>

DFB-Pokalfinale

#
heute 20.00 Uhr Berlin Olympiastadion

SV Werder Bremen - FC Bayern München
#
Damit die Bauern nicht so abheben und nach 'nem möglichen Triple die Nase noch höher tragen, bin ich heute ganz klar für Werder!
#
SM88 schrieb:
Damit die Bauern nicht so abheben und nach 'nem möglichen Triple die Nase noch höher tragen, bin ich heute ganz klar für Werder!


Ich denke, alle, die nicht Bayern-Kunden sind, werden heute Werder die Daumen drücken. Nicht, weil sie Bremen so toll finden, sondern dass bei dem, der bereits viel hat, nicht noch mehr dazukommt.
#
natürlich bin für bremen.

nächste woche halte ich zu den bayern  
#
mickmuck schrieb:
natürlich bin für bremen.

nächste woche halte ich zu den bayern    


So werde ich es auch halten... Wobei ich Olic heute trotzdem ein Tor gönne, damit er in jedem Wettbewerb eingenetzt hat    
#
hoffe auf ein unendschieden,kann beide nicht ab.

ach ne das wird ja nichts,dann hoffe ich auf spielabbruch
#
Bin auch für Bremen...
#
Ich bin gegen beide!  
#
sotirios005 schrieb:


Ich denke, alle, die nicht Bayern-Kunden sind, werden heute Werder die Daumen drücken. Nicht, weil sie Bremen so toll finden...


Doch! Bremen spielt schon seit Jahren schönen Fußball. Marin und Özil zuzuschauen ist eine Augenweide. Außerdem leisten Schaaf und Allofs dort sehr gute Arbeit.
#
Wenn schon nicht die Eintracht, dann Werder. Haut sie weg.
#
Natürlich für meinen 2. Liebsten Verein: dem FC Ba.... ach nee war ja doch Werder Bremen
#
Ist mir egal. Die sollen einfach nen gutes Spiel hinlegen. Wenns die Bayern werden, nicken die das schnell ab und freuen sich nicht allzu sehr.Wenns Bremen wird... herzlichen Glückwunsch und danke für 6 Punkte.
#
Ganz klar Bremen.
#
Hoffnung:

Bremen - Bayern 10:9 n.E. (4:4 n.V. / 3:3 nach 90Min)

#
Mir ist es ziemlich wumpe,
wer Pokalsieger wird.. Ich mag beide Teams nicht besonders.
Freue mich einfach auf ein tolles Spiel.

Was mich echt ärgert, ist,
dass gleichzeitig Deutschland - Russland läuft  
#
Meine andere Liebe Bremen wird heute gewinnen. Ribery wird ne neue Narbe zugefühgt und Robben beschweren wir mit nem neuen Kreuzbandriss ^^.

Spaß. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel !
#
1000% Bremen-Fan heute!
#
mickmuck schrieb:
natürlich bin für bremen.

nächste woche halte ich zu den bayern    



Selten hat mich ein CL-Finale weniger interessiert. Beide Vereine kann ich überhaupt nicht ab. (Und diese UEFA-Wertung ist für uns auch nicht wirklich interessant, weil wir es in den nächsten Jahren eh nicht auf Platz 6 oder besser packen.)
#
GxOffmodd schrieb:
Meine andere Liebe Bremen wird heute gewinnen. Ribery wird ne neue Narbe zugefühgt und Robben beschweren wir mit nem neuen Kreuzbandriss ^^.

Spaß. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel !


Hast Du sie noch alle? Zumindest Robben soll noch das CL-Finale Bestreiten!

Allerdings ist heute wieder mal ein Spiel, in dem man ruhigen Gewissens gegen die Bayern sein kann   In der Liga war das zuletzt schwer...(wegen Shice, ihr wisst schon   )
#
ich schaue mir das heute ziemlich emotionfrei an. eine bayernniederlage ist zwar immer in ordnung, aber mir will es nach der rückrunde (klammheimliche freude bei schalker niederlagen) nicht so richtig gelingen mich gegen die bayern in stimmung zu bringen.

vielleicht schaue ich es mir auch gar nicht an. der fußball-overkill der letzten monate zeigt bei mir wirkung.


Teilen