>

DFB-Pokalfinale

#
also wenn man mal nach Sympathie geht

Mannschaft WB - FCB 1:0
Fussball WB-FCB 2:1
Trainer WB-FCB 3:1
Geschäftsführung WB-FCB 4:1

und wenn Meier damals nicht zu Unrecht zurückgepfiffen worden wäre, wäre der arrogante Aloysius eh nicht mehr Trainer dort,

denke auch den Bayern haben den Mittwoch im Hinterkopf und werden heute nicht alles geben; außer Ribéry, der braucht sich nicht zu schonen, halte es für ausgeschlossen, daß er Mittwoch spielt
#
Bazis siegen, bin ich fest von überzeugt.
#
J_Boettcher schrieb:
also wenn man mal nach Sympathie geht

Mannschaft WB - FCB 1:0
Fussball WB-FCB 2:1
Trainer WB-FCB 3:1
Geschäftsführung WB-FCB 4:1

und wenn Meier damals nicht zu Unrecht zurückgepfiffen worden wäre, wäre der arrogante Aloysius eh nicht mehr Trainer dort,

denke auch den Bayern haben den Mittwoch im Hinterkopf und werden heute nicht alles geben; außer Ribéry, der braucht sich nicht zu schonen, halte es für ausgeschlossen, daß er Mittwoch spielt


Ribery kann am Mittwoch machen, was er will. Hauptsache er kann Samstag ran  ,-) . Wobei, so stark war er zuletzt nicht und Altintop hätte nach seinem guten HF eine Finalteilnahme mehr verdient....aber OT.

Bayern spielt diese Saison keinen weniger schönen Fußball als Werder und den van Gaal find ich mittlerweile auch ganz witzig. V.a. bei seiner kleinen Spitze gegen s06 mußte ich schmunzeln...Geschäftsführung 4:1 für Werder, bezieht sich wohl auf Sympathiewerte, bei Kompetenz wärs wohl eher ein Unentschieden...mindestens.

Wie auch immer, bei mir ists ähnlich wie bei @peter, so richtiger Bayern-Hass mag nach dem Finale gegen Schlake nicht mehr aufkommen. Dennoch ist mir Werder schon noch ein bissl sympathischer. Hoffe auf ein gutes Spiel mit verdientem Sieger  
#
mzadler schrieb:
J_Boettcher schrieb:
also wenn man mal nach Sympathie geht

Mannschaft WB - FCB 1:0
Fussball WB-FCB 2:1
Trainer WB-FCB 3:1
Geschäftsführung WB-FCB 4:1

und wenn Meier damals nicht zu Unrecht zurückgepfiffen worden wäre, wäre der arrogante Aloysius eh nicht mehr Trainer dort,

denke auch den Bayern haben den Mittwoch im Hinterkopf und werden heute nicht alles geben; außer Ribéry, der braucht sich nicht zu schonen, halte es für ausgeschlossen, daß er Mittwoch spielt


Ribery kann am Mittwoch machen, was er will. Hauptsache er kann Samstag ran  ,-) . Wobei, so stark war er zuletzt nicht und Altintop hätte nach seinem guten HF eine Finalteilnahme mehr verdient....aber OT.

Bayern spielt diese Saison keinen weniger schönen Fußball als Werder und den van Gaal find ich mittlerweile auch ganz witzig. V.a. bei seiner kleinen Spitze gegen s06 mußte ich schmunzeln...Geschäftsführung 4:1 für Werder, bezieht sich wohl auf Sympathiewerte, bei Kompetenz wärs wohl eher ein Unentschieden...mindestens.



ach Mist, bei diesen ständigen Finals und Playoffs bin ich schon total wirr im Kopf, ist aber auch das erste Mal, daß es nicht am Mittwoch ist.

für den Fußball habe ich den Bazis ja auch einen Punkt gegeben, das war teilweise gut anzusehen und durch die jungen Bayern Badstuber und Müller weniger unsympathisch als sonst,

und Management, klar das sind Sympathiepunkte, die Kompetenz bei den Bayern ist einmalig. den Nerlinger kann man zwar noch nicht richtig beurteilen, aber der Wurstuli und Rummenigge sind schon unheimlich gut, zumal wenn man bedenkt, daß es ehemalige Fußballer sind.

das gilt aber auch für Allofs, der es schafft, fast jedes Jahr den Verlust ihrer Spielmacher und Goalgetter zu verkraften und eine Mannschaft aufzustellen, die guten Offensivfußball spielt.

ich fand es immer komisch, daß der Abwehrspieler Schaaf offensiv kicken lässt, während Ex-Stürmer Funkel erstmal die Null halten will.. aber das ist ne andere Diskussion
#
Heute  für Bremen. Nächste Woche für Inter. Immer gegen die Bayern.
#
Die Arbeit von Allofs ist wirklich abenfalls hervorragend. Zumal er meist relativ unbekannte Spieler aus dem Hut zaubert (Ailton, Diego), während der FCB meist fertige Spieler holt, bzw. Spieler, die sich bereits in der BuLi erfolgreich waren. Aber die muß man sich auch erstmal leisten können. Ergebnis einer langjährigen sehr guten Arbeit des Managements!

Die ganzen jungen Spieler (auch aus der eigenen Jugend, zähl da jetzt auch mal Schweini und Lahm noch dazu) macht es mir auch schwer die Bayern-Mannschaft wirklich unsympathisch zu finden. Schlimm, schlimm...aber es gibt ja zum Glück noch andere Hass-Vereine  
#
Irreversibel schrieb:
Heute  für Bremen. Nächste Woche für Inter. Immer gegen die Bayern.


Wir verstehen uns.
#
Irreversibel schrieb:
Heute  für Bremen. Nächste Woche für Inter. Immer gegen die Bayern.




Wobei ich eigentlich immer (außer gegen uns) durchaus Sympathien für den SV Werder hab
#
Gegen die Bayern sind wir rausgeflogen. Also für Werder!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Gegen die Bayern sind wir rausgeflogen. Also für Werder!


Es macht sich immer gut, wenn man wenigstens sagen kann, man ist gegen den Pokalsieger rausgeflogen.

Eigentlich bin ich für Werder, aber die Bayern werden heute keine Probleme haben das Ding nach München zu holen
#
mir doch egal

alles außer frankfurt ist scheiße
#
Irreversibel schrieb:
Heute  für Bremen. Nächste Woche für Inter. Immer gegen die Bayern.


!
#
Ich hoffe auf Bremen. Da mir die doch sympatischer sind als die meisten anderen Bundesligisten.
#
Die Einstellung "Immer gegen die Bayern" ist doch dumm - da wird man ständig enttäuscht.

Mir ist es völlig Latte wer heute gewinnt, wahrscheinlich werde ich mir eher das Eishockey-Spiel ansehen. Und nächsten Samstag sollten die Bayern wenigstens das Elferschiessen erreichen.
#
Also ich bin heute Abend für den Schiedsrichter, setze mich mit einem gelben Trikot und einer abseitsfahne vor den Fernseher und jubel bei jeder Aktion des Schiedsrichters...
Ich hoffe, der Schiri kann heute viele Tore sehen^^
#
Nimm noch eine Einwurf-, eine Eckball- und eine Abstoßfahne mit dazu und Du verwandelst Dein Wohnzimmer in ein riesiges Fahnenmeer!
#
seit ihr auch schon so heiß aufs Frauenfinale??
#
ein 6:5 nach Verlängerung wäre gut!
#
FredSchaub schrieb:
seit ihr auch schon so heiß aufs Frauenfinale??  


Ich guck auf Sport 1 das FA-Cup Final  
#
Bin für die Bayern  
Grund: Bwin  


Teilen