>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
mickmuck schrieb:
Marco72 schrieb:
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


klingt so, als würdest du dich freuen.....


Um ehrlich zu sein: Mich freuts für Diethelm.
#
Der alte Fuchs. Mich freut es für Funkel
#
Swartzyn schrieb:
Der alte Fuchs. Mich freut es für Funkel


Freut mich auch für ihn!
Aber solang er mit Hertha am Ende der Saison hinter unserer Eintracht steht,freut es mich noch mehr!
#
geht ja noch lang,aber sollte er das packen heut,hätte er erstmal Ruhe dort.
Aber dann wird man sagen warum ist Ihm das nur letzte Saison in Frankfurt nie gelungen mal ein Grossen zu schlagen...
#
ihr seid komische eintracht fans.
#
Die Hertha hat jetzt eine ganz andere Körpersprache, von der ersten Spielsekunde an, als zuletzt unter Favre. FF, der alte Fuchs, hat innerhalb von nur wenigen Stunden seine natürliche Autorität auf die Berliner Spieler rübergebracht! Hut ab vor dieser Blitz-Motivation!
#
ohwe und dann son Eigentor,unfassbar
#
Da ich diese Kackberliner auf den Tod nicht abkann und diese Deppen eh überall als Absteiger getippt habe, isses mir auch shice egal Wer da Trainer ist.

Schade für Fridolin, aber schon shice mit 25 Punkten ab zu steigen.
#
Muahahahahaha !!!!!!

Eben ist mir gerade einer abgegangen.

3:1 für den HIV.
#
Ach typisch Funkel, nie kann der gegen einen Großen gewinnen.

Nein im Ernst, da wartet noch jede Menge Arbeit in Berlin.
#
Swartzyn schrieb:
Ach typisch Funkel, nie kann der gegen einen Großen gewinnen.


Bin schon ein bisschen Schadenfroh
#
Es ein echt komisches Gefühl Funkel jetzt bei denen zu wissen. Wie auch Knueller fühlt sich das auch bei mir an als würde man die Ex die man eigentlich los haben wollte jetzt glücklich mit ihrem neuen sehen.  :neutral-face
#
Hertha konnte ich noch nie leiden. Da könnte auch meine Oma Trainer sein, mir wär's egal, wenn die absteigen. ,-)

Friedhelm Funkel hat viel für die Eintracht getan, insoweit wünsche ich dem Mann alles Gute für die Zukunft. Aber nicht der Hertha. Und es ist gut, dass wir nun Funkels Gehalt einsparen.
#
Eigentlich könnte FF jetzt in Berlin schon wieder aufhören. Der Zauber der ersten Anfangsminuten ist schon wieder verflogen.
#
Die Tore für den HSV scheinen ja recht - sagen wir mal - für neutrale Zuschauer "amüsant" gewesen zu sein... ,-)
#
mickmuck schrieb:
ihr seid komische eintracht fans.


Irgendwie schon. Manche sind hier echt noch "Funkelbesessen". Sowohl positiv, wie auch negativ.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr seid komische eintracht fans.


Irgendwie schon. Manche sind hier echt noch "Funkelbesessen". Sowohl positiv, wie auch negativ.  :neutral-face  


Wie gut, dass ihr ihr zwei beide das entscheidet...
#
Thriceguy schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr seid komische eintracht fans.


Irgendwie schon. Manche sind hier echt noch "Funkelbesessen". Sowohl positiv, wie auch negativ.  :neutral-face  


Wie gut, dass ihr ihr zwei beide das entscheidet...


Ich denke, manche Postings hier sprechen einfach für sich. Was "entscheiden" bedeutet solltest du noch mal nachschlagen.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Thriceguy schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr seid komische eintracht fans.


Irgendwie schon. Manche sind hier echt noch "Funkelbesessen". Sowohl positiv, wie auch negativ.  :neutral-face  


Wie gut, dass ihr ihr zwei beide das entscheidet...


Ich denke, manche Postings hier sprechen einfach für sich. Was "entscheiden" bedeutet solltest du noch mal nachschlagen.  :neutral-face  


Sollte ich? Nun für mich sieht das so aus, als hättest du für dich entschieden, dass manche Postings hier nur von "komischen" Eintrachtfans stammen können. Mögliche Alternativen zu dieser Entscheidung kann ich dir eine ganze Menge aufzählen...  
#
Thriceguy schrieb:
tutzt schrieb:
Thriceguy schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr seid komische eintracht fans.


Irgendwie schon. Manche sind hier echt noch "Funkelbesessen". Sowohl positiv, wie auch negativ.  :neutral-face  


Wie gut, dass ihr ihr zwei beide das entscheidet...


Ich denke, manche Postings hier sprechen einfach für sich. Was "entscheiden" bedeutet solltest du noch mal nachschlagen.  :neutral-face  


Sollte ich? Nun für mich sieht das so aus, als hättest du für dich entschieden, dass manche Postings hier nur von "komischen" Eintrachtfans stammen können. Mögliche Alternativen zu dieser Entscheidung kann ich dir eine ganze Menge aufzählen...  


Ja, genau. Eine Entscheidung. So nennt man das.
Oh weia, wie peinlich ist das denn jetzt bitte?
Aber für dich:
"Eine Entscheidung ist eine bewusste Wahl zwischen Alternativen oder zwischen mehreren unterschiedlichen Varianten anhand bestimmter Präferenzen von einem oder mehreren Entscheidungsträgern."
http://de.wikipedia.org/wiki/Entscheidung

dagegen:
"Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung


Teilen