>

HSV - Notenfred

#
SGErob schrieb:
Haefe schrieb:
SGErob schrieb:
Schiedsrichter 4- : Keine, aber so gar keine Verhältnissmäßigkeit bei der Vergabe der gelben Karten. Dazu noch Meier zurückgepfiffen, als er alleine auf weiter Flur und nicht im Abseits war. Einzig und alleine das er nicht auf die Schwalbe von Demel herreinfiel verhindert eine schlechtere Note, obwohl es auch hätte hier Gelb geben müssen.

ARD-Sportschau 6: Die (womöglich spielentscheidende) Szene mit dem angeblichen Abseits von Meier nicht gezeigt, danke für nichts  



Wingebach lag zwar nicht bei allen Zeikampfbeurteilungen richtig, was aber normal ist bei einem so intensiv geführten Match. Insgesamt hat er mir gut gefallen. Nicht auf die Schwalbe von Demel hereingefallen, die Karten gingen in Ordnung. Kompliment und weiter so!
Die Abseitsentscheidungen waren natürlich ärgerlich... aber dabei ist der Schiedsrichter von seinen Aissistenten abhängig.


Deswegen ja auch "Schiedsrichter" (Mehrzahl) und nicht Wingenbach  ,-)


Leider wird diie Regel "im Zweifel für den Stürmer" zu selten angewendet. Aber eine 4- für das Gespann ist nicht nachvollziehbar.
#
Wenn ich mir so die Noten ansehe  

Dann haben alle Hamburger entsprechend heute eine 7 oder 8?

naja ..
#
Nikolov 3,5
Spycher 3,5
Russ 3,5
Chris 3,5
Franz 3,5
Schwegler 3,5
Teber 3,0
Koehler 4,5
Meier 3,5
Ochs 3,5
Altintop 5,0

Korkmaz und Caio zu spaet gekommen...
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Vermutlich werde ich nie verstehen warum ein Keeper ohne Gegentor und nennenswerten Fehler (wenn überhaupt) Noten im Durchschnitt von 3.5 bekommt...

Was muß er tun um eine bessere Benotung zu bekommen ?

Abschlag, weiterleiten und dann selber die Bude machen?

Ein genervter ExKeeper...

 


Ganz einfach: Kein Gegentor und super Leistung mit jeder Menge Paraden (erinner dich an das 0-0 gegen Bayern) = Oka 1,0, kein Gegentor aber auch keinen nennenswerten Ball halten muessen = Oka 3,5
#
skizZ schrieb:
Wenn ich mir so die Noten ansehe  

Dann haben alle Hamburger entsprechend heute eine 7 oder 8?

naja ..


Interessanter Beitrag. Ich finde, dass hier absolut realistisch bewertet wird.
Werd doch mal konkret, statt hier einfach mal so was in den Raum zu werfen!
#
sCarecrow schrieb:
skizZ schrieb:
Wenn ich mir so die Noten ansehe  

Dann haben alle Hamburger entsprechend heute eine 7 oder 8?

naja ..


Interessanter Beitrag. Ich finde, dass hier absolut realistisch bewertet wird.
Werd doch mal konkret, statt hier einfach mal so was in den Raum zu werfen!


Hm, ich denke, dass die Noten vielleicht einen Tick besser hätten sein können, aber im Großen und Ganzen ok sind. Würde es eine Note für die mannschaftliche Geschlossenheit mit Zweikampfverhalten, Kampf und Wille geben, dann dürfte man da eine 1 geben. Es hat heute sicherlich niemand so herausgestochen, dass er in den Einser-Bereich kommen könnte.
#
sCarecrow schrieb:
skizZ schrieb:
Wenn ich mir so die Noten ansehe  

Dann haben alle Hamburger entsprechend heute eine 7 oder 8?

naja ..


Interessanter Beitrag. Ich finde, dass hier absolut realistisch bewertet wird.
Werd doch mal konkret, statt hier einfach mal so was in den Raum zu werfen!

Gutes Beispiel bist aus meiner Sicht Du - gut aufbereitete Noten, aber für meinen Geschmack um 0,5 zu schlecht.
Wir haben heute mit dem HSV auf Augenhöhe gespielt - das ist eine tolle Leistung.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
skizZ schrieb:
Wenn ich mir so die Noten ansehe  

Dann haben alle Hamburger entsprechend heute eine 7 oder 8?

naja ..


Interessanter Beitrag. Ich finde, dass hier absolut realistisch bewertet wird.
Werd doch mal konkret, statt hier einfach mal so was in den Raum zu werfen!

Gutes Beispiel bist aus meiner Sicht Du - gut aufbereitete Noten, aber für meinen Geschmack um 0,5 zu schlecht.
Wir haben heute mit dem HSV auf Augenhöhe gespielt - das ist eine tolle Leistung.


Danke für die Blumen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel. Defensiv war das einwandfrei. Aber für bessere Noten fehlte mir die spielerische Note, Chancenherausarbeitung war auf beiden Seiten sehr mau.
Insgesamt betrachtet war es einfach kein sonderlich anspruchsvolles Spiel, auch wenn es in meinen Augen kein "Grottenkick" war.
#
Oka: 3,5
Franz: 2,5
Chris: 2
Russ: 2,5
Spycher: 3
Schwegler: 3,5
Teber: 3,5
Meier: 2,5
Ochs: 3
Köhler: 4
Altintop: 4

Korkmaz und Caio: zu spät gekommen
#
Exil-Fan schrieb:
Also, es geht hier nicht um Teber-Bashing, aber ich habe das Spiel auf Sky gesehen und trotz meiner durch Erkältung geschwächte Konstitution ein paar mal fast durch die Decke gegangen, weil er wirklich entscheidende Bälle vergurkt hat.
Einige Male wurden dadurch super Konterchancen vergeben und, fast noch schlimmer, in der Vorwärtsbewegung, Bälle durch haarsträubende Fehlpässe an den Gegner gegeben, der heute Gott sei Dank nicht konzentriert genug war, Kapital daraus zu schlagen.

Wegen des kämpferischen Einsatzes lautet daher meine Note für Selim Teber gerade noch 4 -

... die einzig wahre Teber-Bewertung. Genauso habe ich es auch gesehen und genauso ist es richtig. Und ich bin nicht unglücklich, dass er jetzt mal pausieren darf. Tut ihm vielleicht gut und er kommt gestärkt zurück.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Was muß er tun um eine bessere Benotung zu bekommen ?Ein genervter ExKeeper...  


... vielleicht wie andere gute BL-Torhüter bei Flanken 2 Schritte rauskommen und dies locker runterpflücken, damit erst gar keine Gefahr durch am langen Pfosten freistehende Gegner entstehen kann ??
#
AdlerSteve schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Also, es geht hier nicht um Teber-Bashing, aber ich habe das Spiel auf Sky gesehen und trotz meiner durch Erkältung geschwächte Konstitution ein paar mal fast durch die Decke gegangen, weil er wirklich entscheidende Bälle vergurkt hat.
Einige Male wurden dadurch super Konterchancen vergeben und, fast noch schlimmer, in der Vorwärtsbewegung, Bälle durch haarsträubende Fehlpässe an den Gegner gegeben, der heute Gott sei Dank nicht konzentriert genug war, Kapital daraus zu schlagen.

Wegen des kämpferischen Einsatzes lautet daher meine Note für Selim Teber gerade noch 4 -

... die einzig wahre Teber-Bewertung. Genauso habe ich es auch gesehen und genauso ist es richtig. Und ich bin nicht unglücklich, dass er jetzt mal pausieren darf. Tut ihm vielleicht gut und er kommt gestärkt zurück.



Danke Da hat ich was zu schmunzeln ^^
#
DarkY88 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Also, es geht hier nicht um Teber-Bashing, aber ich habe das Spiel auf Sky gesehen und trotz meiner durch Erkältung geschwächte Konstitution ein paar mal fast durch die Decke gegangen, weil er wirklich entscheidende Bälle vergurkt hat.
Einige Male wurden dadurch super Konterchancen vergeben und, fast noch schlimmer, in der Vorwärtsbewegung, Bälle durch haarsträubende Fehlpässe an den Gegner gegeben, der heute Gott sei Dank nicht konzentriert genug war, Kapital daraus zu schlagen.

Wegen des kämpferischen Einsatzes lautet daher meine Note für Selim Teber gerade noch 4 -

... die einzig wahre Teber-Bewertung. Genauso habe ich es auch gesehen und genauso ist es richtig. Und ich bin nicht unglücklich, dass er jetzt mal pausieren darf. Tut ihm vielleicht gut und er kommt gestärkt zurück.



Danke Da hat ich was zu schmunzeln ^^

... gern geschehen
#
leute ich war im stadion... ich bin echt keiner der irgendwelche spieler schlechtredet, aber teber war echt total unterirdisch...
#
exactz schrieb:
leute ich war im stadion... ich bin echt keiner der irgendwelche spieler schlechtredet, aber teber war echt total unterirdisch...

... nein war er nicht. Hinten war das schon gut aber nach vorne: OMG. Nach dem 10. Fehlpass habe ich aufgehört zu zählen
#
naja... ihm wurde auch nicht viel geliefert wo er etwas falsch machen konnte...
seine fehlpässe waren der hammer und wie oft er den ball vertendelt hat
#
exactz schrieb:
naja... ihm wurde auch nicht viel geliefert wo er etwas falsch machen konnte...
seine fehlpässe waren der hammer und wie oft er den ball vertendelt hat  


Naja, er hat heute einige Bälle überragend erobert. Es ist einfach nur schade, dass er seinen Einsatz durch diese grausamen Fehlpässe nicht belohnen kann. Wenn alle Spieler im Kader fit sind, wird er es schwer haben, in die erste Elf zu kommen.
#
Nikolov 2 ? da ohne echte Aufgaben
Franz 2 wegen der offensiven Aktionen, sonst wäre von mir eine 3 fällig gewesen
Russ 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Chris 2 was wären wir ohne ihn in dieser Form
Ochs 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Spycher 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Teber 4 wenn er seine Abspiele unter Bedrängnis bzw. in der Vorwärtsbewegung verbessern könnte,                    dann würde er sicherlich häufiger mit  2 benotet
Schwegler 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Meier 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Köhler 3 solide, nicht mehr, nicht weniger
Altintop 3 solide, nicht mehr, nicht weniger

Korkmaz 3
Caio
#
Zu Teber:

Wie auch immer seine Passquote schlussendlich ist, was hängenbleibt sind
die katastrophalen Pässe in den Rücken der Mitspieler bei Konterchancen etc.
Und das sind nun mal die Entscheidenden. Pässe zurück zu Spycher, oder wem auch immer, verbessern zwar seine Quote, lassen aber nicht den wirklich miesen Eindruck verblassen.
#
Teber ist mir ein großes Rätsel.

Er hat gute Szenen, er kann mit dem Ball umgehen und er ist auch gedanklich nicht der dümmste auf dem Platz. Aber eben nur Phasenweise ! Manchmal hat er wieder Dinger dabei da frag ich mich was geht bei ihm Kopf vor. Teilweise schreckliche Fehlpässe etc. , manchmal liegt seine Fehlpassquote in so manchen Phasen gefühlt bei 100%.

Und genauso war es auch heute, bei einem Konter tritt er über den Ball und wir sind am aufrücken und er verliert den Ball und es entsteht eine Großchance des HSV. Das sind so Dinger, die man einfach nicht bringen kann und das auch noch so oft. Dadurch haben dann sehr viele einen sehr sehr schlechten Eindruck von ihm, er kann ja was, aber wie beschrieben alles sehr seltsam bei ihm.


Teilen