>

HSV - Notenfred

#
BigMacke schrieb:
Eventie schrieb:
Bei so einem Grottenkick fällt es mir schwer. Teber fiel extrem ab. Der Beste war eigentlich der Schiri. Bei dem hatte ich nie Angst, dass er mal was gegen uns pfeift

Grottenkick? Vielleicht mal Hallenhalma ausprobieren, liegt vielleicht besser


Was passt Dir denn jetzt schon wieder nicht? Die Hamburger waren in meinen Augen heute erbärmlich schlecht, aber wir haben nichts draus gemacht (ja, blabla, wir aben einen Punkt erkämpft). Ich fand einfach, dass das ein Scheißspiel war. Die zweite Halzeit gegen Dortmund war geil, die Schlussphase gegen Freiburg war geil (der Rest des Spiels zum heulen), aber was war heute? Warum darf man nicht finden, dass Teber schlecht gespielt hat? Wir werden sehen, wenn wir ohne Ihn gegen Schugudutgart 3 Dinger bekommen werde ich Abbitte leisten.
#
Nikolov 3 Kaum geprüft
Franz 3 Solide Leistung
Russ 3 Solide Leistung
Chris 2 Absoluter Abwehrchef mit starken Szenen
Ochs 3 Ich vermisse bei ihm im moment die spritzigkeit
Spycher 3 Solide Leistung ( wie immer )
Teber 5 hat 3 seh sehr gute Kontermöglichkeiten für uns vertändelt. Aber viel gelaufen.
Schwegler 3 Man merkt das er verletzt war. Denke er brauch noch ein Spiel um wieder im Rhytmus zu sein. Trotzdem ein Traum wenn er am Ball ist!
Meier 3 gutes Spiel von Ihm heute
Köhler 4 schlechtes Spiel von Ihm heute
Altintop 4 hat leider zu selten stattgefunden
Korkmaz 4 war nicht stärker oder schwächer als Köhler
Caio: Leider zu spät gekommen

Skibbe: Also ich bin mit dem Punkt mehr als einverstanden ABER Teber zur 80 Min. raus, Caio rein und ich bin mir sicher wir hätten noch die ein oder andere Chance gehabt.
Die Hamburger waren müde und konnten nie ihr schnelles Spiel aufziehen. Trotzdem super leistung vom Trainer!!!
#
PS: Schiri 1 mit Sternchen
#
Meine Französichlehrerin hatte damals 1976 die Notenskala von 1 bis 13 (Rekord) ausgeweitet, hier auch einführen?  
mit etwas mehr geklappten Spielzügen nach vorne....
#
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 2,5
Chris 2,5
Franz 3
Schwegler 2
Teber 3
Koehler 4,5
Meier 3,5
Ochs 4
Altintop 5
Korkmaz 3

Heut mal ohne Kommentar, Spiel war langweilig und schlecht, aber der Punkt wiegt vieles auf.
#
Wahrscheinlich werde ich wieder den Rahmen der Realisten um eine Note nach oben sprengen, aber wer die aktuelle Saison nicht optimistisch bewertet (siehe aktuelle Tabelle) und die Leistungen aller Spieler nicht durch eine  rot-schwarz-weiße Brille sieht, ist ein Pessimist.


Nikolov: 3+
selten geprüft, allzeit bereit; vermittelte einen souveränen Eindruck

Chris: 3+
ließ nichts anbrennen, seine Offensivaktionen waren mit mäßigem Erfolg gekrönt

Russ: 3
nicht besonders auffällig, aber wenn es darauf ankam, war er präsent

Spycher: 3
im Gegensatz zur Vergangenheit versucht er in den letzten Spielen, sich deutlich mehr  in die Offensive einzuschalten; man sieht denn Unterschied zwischen Wunsch und Realität

Franz: 2-  
zeigte die auffälligsten positiven Aktionen, hatte aber  auch  ein paar Schwächephasen

Ochs: 3+
etabliert sich auf seiner neuen Position immer mehr, wirkt aber aufgrund seiner nicht vorhandenen Erfahrungen im Offensivspiel manchmal überfordert; die  Laufwege stimmen nicht so ganz, spielt manchmal ab und bleibt dann einfach stehen

Teber: 3  kaum zu stoppen, nur durch Fouls vom Ball zu trennen, der Spieler mit den meisten Ballkontakten; negativ -  in der Offensive viel zu  hohe Fehlpassquote

Schwegler: 3+
noch nicht voll im Tritt; aber mit dem gewohnten Biss unterwegs

Köhler: 3
im Vergleich zum letzten Spiel deutlich abgefallen, dennoch eine ordentliche Leistung, er kann ja nicht in jedem Spiel der überragende Mann sein

Meier: 2-
immer anspielbar; in der Defensivbewegung überragend; im Offensiven ohne durchschlagende Effektivität

Altintop: 4+
bemüht, aber abgemeldet

Korkmaz: 3-
heute war ihm sein Handicap anzumerken, wirkte gehemmt

Eine zwar  durchwachsene, aber insgesamt ordentliche  Mannschaftsleistung, in der kein einziger Spieler  besonders abgefallen oder in den Vordergrund getreten ist. Die Mannschaft  konnte sich zwar nicht ausreichend entfalten, hat aber auch dem Gegner keinen Raum gelassen. Sehe die Mannschaft als gefühlten Sieger, da sie einem vermeintlichen Spitzenteam Paroli geboten hat und mit einem Punktgewinn heimkehrt und: sie hat der Eintracht die beste Positionierung in der Rückrunde seit 19 Jahren beschert.  
#
Nikolov 3
Strahlte Ruhe aus, leider auch bei Flanken und Ecken. Ich halt da jedes Mal die Luft an, aber Oka ist da wie angewurzelt.

Spycher 3,5
Ließ zweimal gefährliche Flanken zu, flankte selbst zweimal ins Nirwana. Ansonsten wie immer - viel aus dem Stand.

Russ 3,0
Gefiel mir heute bisweilen gar nicht, wirkte mitunter fahrig und nervös. Dann wieder starke Szenen. Immer um eine vernünftige Spieleröffnung bemüht.

Chris 2,0
Bin bekennender Chris-Fan und gnieße seine Zweikampfstärke, seine Übersicht und sein technisches Können Spieltag für Spieltag. Bewundernswert, dass er selbst bei Klärungsversuchen in höchster Not den Ball zum eigenen Mann bringt. Viele scheinen gar nicht richtig zu wissen, was wir da für eine Granate im Team haben. Ein paar kleine Wackler, sonst wäre es eine 1 geworden.

Franz 3,0
Trug entscheidend zur Stabilität unserer Defensive bei. Dummes Foul, einmal böse von Pitroipa vernascht. Insgesamt aber eine Bank.

Schwegler 3,5
Lange nicht so präsent wie vor seiner Verletzung; was er machte, hatte meist Hand und Fuß, aber er machte nicht besonders viel.

Teber 3,5
Genau das Gegenstück zu Schwegler. Machte unheimlich viel, viel Gutes auch, dann wieder Haarsträubendes. Unterband einige (eigene!) gute Konterchancen durch konsequente Fehlpässe. Bewundernswert, dass er sich nicht unterkriegen lässt und immer weiterkämpft. Und: wenigstens einer, der mal schießt.

Koehler 4,0
Rückfall in die Biedermeierzeit. Dabei hatte er eine sehr gute Szene, als er gleich zwei Hamburger düpierte - aber es gab ihm kein Selbstvertrauen.

Meier 3,5
Ungewöhnlich viele Stockfehler und Ballverluste. Eifrig wie immer. Zwei ganz starke Szenen (Pass auf Ochs und eigene Chance), der Rest war kaum erwähnenswert.

Ochs 3,0
Immer bemüht und lauffreudig, aber die zwingenden Szenen waren leider Mangelware. Gut nach hinten gearbeitet.

Altintop 4,5
Erschreckend lust- und harmlos. Das war weder Dortmund noch Freiburg, das war Köln. Keine Einsatzfreude, kein Durchsetzungsvermögen. Immerhin band er ein paar HSV-Spieler.

Ümit: Fand leider kaum ins Spiel. Wäre besser zur Halbzeit gekommen.

Caio: 1 Ballkontakt, super abtropfen lassen zum eigenen Mann.  

Skibbe: Vertraute auf seine Defensivtaktib und wurde mit 1 Punkt belohnt. Mehr wollte er scheinbar gar nicht.

Schiri: Klasse. Unerschrocken, gute Zweikampfbewertung, kein Heimschiri. Demel nicht zu verwarnen sehe ich ihm nach, denn andere geben auch mal einen Elfer. Wurde leider von seinen Assis im Stich gelassen.  
#
Oka: 3- Hatte eigentlich keine nennswerte Möglichkeiten sich auszuzeichnen...

Franz: 3+ Teilweise mit schwachem Stellungsspiel (insbesondere gegen Berg in HZ1) und vollkommen unnötigen Schauspieleinlagen, aber extrem zweikampfstark. An ihm war fast kein Vorbeikommen, insbesondere im zweiten Abschnitt mit einigen feinen Balleroberungen.

Chris: 3+ Eigentlich wenig gefordert, aber wenn, dann war er immer zur Stelle. Toll, wie aber er selbst brenzlige Situationen spielerisch mit gutem Auge löste.

Russ: 3 Auch er spielte einen sehr soliden Part.

Spycher: 3- In der Viererkette noch schwächsten, ohne wirklich schwach zu sein. Defensiv viel zu wenig gefordert, versuchte er sich sogar mal etwas häufiger in der Offensive. Das fiel dann allerdings sehr mager aus...

Schwegler: 3 Gut, dass er wieder da ist, seine Ballsicherheit und Präsenz in der Defensive tun uns einfach gut. Auch in den Zweikämpfen gut dabei. Nur am Spielaufbau hätte er sich heute ein wenig mehr beteiligen dürfen.

Teber: 3 Sehr viel Licht wechselte sich ab mit sehr viel Schatten. Wenn diese haarsträubenden Fehlpässe und Unkonzentriertheiten nicht wären, wäre er für unser Spiel eine enorme Bereicherung. Wie immer mit viel Einsatz dabei und gut in der Defensive.

Meier: 3 Ordentliches Spiel. Half viel in der Defensive mit und trug auch viel zum Spielaufbau bei. Wenns aber um den letzten Pass ging, kam dieser bei ihm nur selten an.  

Ochs: 3- Ärgerlich, dass ihm in der zweiten Minute der Ball versprang, da war mehr drin. Ansonsten mit sehr viel Einsatz und vereinzelten aber sehr wenigen guten Szenen.

Köhler: 4- Schwache Leistung, wirkte fast schon wie ein absoluter Fremdkörper. Zurecht ausgewechselt.

Altintop: 4- Hatte einen sehr schweren Stand als einzige Spitze. Bekam nur wenig Bälle und wenn er sie bekam, verlor er sie meist schnell wieder.

Korkmaz: / Konnte keine Akzente mehr setzen...
#
Nikolov – Note 3:
Über 90 Minuten weitestgehend beschäftigungslos, weil die wenigen großen Hamburger Gelegenheiten allesamt am Tor vorbei strichen. Bestand die wenigen an ihn gestellten Prüfungen problemlos.

Franz – Note 2,5:
Bis auf seinen Sekundenschlaf gegen Berg vor dessen Großchance (39.) und das Nachsehen gegen den wendigen Pitroipa (77.) mit einer einwandfreien Leistung. Für seine Verhältnisse sehr beachtliche Leistung im Spiel nach vorne, teils gutes Zusammenspiel mit Ochs. Hinten wieder einmal mit klasse Tacklings, ließ Jansen so gut wie nie zur Entfaltung kommen.

Chris – Note 2:
Der Abwehrchef einmal mehr mit einer richtig guten Leistung. Räumte alles ab, ob am Boden oder in der Luft, der Brasilianer gewann gefühlt jeden seiner Zweikämpfe, ist überall dort, wo es brennt. Dazu spielerisch einfach klasse (wenn er seine Schlampigkeiten wie heute abstellt), klärte so auch heute wieder brenzlige Situationen meist zum Mitspieler.

Russ – Note 3:
Bildete mit Chris ein tolles Abwehrduo, stand meistens richtig und gewann wichtige Kopfballduelle. Einziger Wehrmutstropfen: Mit zwei sinnfreien Dribblings in die gegnerische Hälfte, die Hamburg zum Kontern einluden.

Spycher – Note 3,5:
Erfüllte seine Aufgabe links hinten alles in allem zufriedenstellend, wie gewohnt sicher im Stellungs- und Passspiel. In manchen Situationen aber auch zu passiv, ließ Trochowski und Boateng so manches Mal ungehindert flanken. Nach vorne wagte er zu wenig und wenn, kamen seine Flanken nicht an. Knapp befriedigend.

Schwegler – Note 3:
Dem Schweizer merkte man seine dreiwöchige Pause doch an. Machte keine Fehler, taktisch klug, unterstrich seine Wertigkeit vor allem mit seiner enormen Ballsicherheit. Davon abgesehen aber unauffälliger als vor seiner Knöchelverletzung, konnte keine entscheidende Impulse im Offensivspiel setzen.

Ochs – Note 3:
Dem Flügelrenner geht in den letzten Wochen etwas die Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft ab. Läuft die rechte Flanke wie immer unermüdlich auf und ab, hinten mit wichtiger Aushilfsarbeit. Gerade im Konterspiel, dass er prinzipiell entscheidend ankurbelt, aber mit zu ungenauen Anspielen. Dazu schwache Standards.

Meier – Note 2,5:
Der Schlaks war am heutigen Tag der beste und überraschenderweise auffälligste Offensivspieler. Spielte praktisch keinen Fehlpass, war gegenüber Schwegler der bessere Stratege, kurbelte das Spiel nach vorne gerade in der ersten Halbzeit immer wieder laufstark und mit guten Pässen an. Gewann wie immer wichtige Kopfballduelle. Baute später etwas ab.

Teber - Note 3,5:
Wie so oft: Licht und Schatten. Ist ungeheuer bissig, lauffreudig und couragiert in der Defensive, mit guten Balleroberungen. Verarbeitet den Ball in den meisten Fällen jedoch schlecht, mit weiterhin viel zu vielen Fehlpässen. Heute torgefährlichster Eintracht-Akteur, mit zwei schönen Distanzschüssen (33., 76.). Fehlt nächste Woche in Stuttgart nach seiner 10. Gelben Karte.

Köhler – Note 4,5:
Der zuletzt so starke Mittelfelddribbler blieb sehr blass. Ohne Impulse und zielstrebige Aktionen nach vorne, trat ebenso miese Ecken und Freistöße wie Pendant Ochs. Immerhin gewohnt ballsicher und nie von der Kugel zu trennen. Zurecht ausgewechselt.

Altintop – Note 4,5:
Leistete wieder wertvolle Laufarbeit, band zeitweise mehrere Gegenspieler und verliert auch in Drucksituationen selten den Ball. Allerdings diesmal kaum ins Spielgeschehen eingebunden, an keiner nennenswerten Aktion beteiligt. Torgefahr gleich null.

Korkmaz - keine Bewertung:
Kam nach 75 Minuten für Köhler. Leidtragener eines schlampig vorgetragenen Konters von Teber. Konnte ansonsten keine Impulse mehr setzen.

Caio - keine Bewertung:
Wurde noch in der Nachspielzeit für Altintop gebracht.
#
Ich habe jetzt alles gelesen und Teber scheint zu polarisieren. Kleiner Tipp, hier könnte evtl. "Seher" gegen Konferenz stehen.

Ich habe nur Konferenz gesehen und von den 9x die Sky dabei war, habe ich 7x einen Fehler von Teber gesehen. Das heißt ja nicht, dass Teber in den anderen 75 Minuten nicht überrragend war, den Konferenzzuschauern stellte er sich aber -gelinde gesagt- unglücklich dar.

Noten gebe ich nur nach Stadionbesuch.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe jetzt alles gelesen und Teber scheint zu polarisieren. Kleiner Tipp, hier könnte evtl. "Seher" gegen Konferenz stehen.

Ich habe nur Konferenz gesehen und von den 9x die Sky dabei war, habe ich 7x einen Fehler von Teber gesehen. Das heißt ja nicht, dass Teber in den anderen 75 Minuten nicht überrragend war, den Konferenzzuschauern stellte er sich aber -gelinde gesagt- unglücklich dar.

Noten gebe ich nur nach Stadionbesuch.


Ich war im Stadion und für mich ist völlig klar, warum Teber polarisiert. Er macht viel richtig und eben auch viel falsch. Am ärgerlichsten ist bei seiner Spielweise, dass die er sich die Dinge, die er richtig macht, durch seine Fehler selber wieder kaputt macht.
Um es deutlich zu machen: Teber spielt unglaublich aggressiv, er kann sehr schnell von Defensive auf Offensive umschalten, er hat ein gutes Auge für die Mitspieler, gernell viel Übersicht, sowie ein ordentliches Stellungsspiel. Außerdem einen strammen Schuss und auch die Eier, einfach mal drauf zu halten.
Dagen steht: Er ist nicht der schnellste, kommt häufig einen Schritt zu spät in die Zweikämpfe, weshalb er sehr viel foult. Er spielt seine Pässe viel zu ungenau und oft überhastet. Ich habe das Gefühl er will One-Touch spielen, aber hat dafür zu selten die richtige Kontrolle über den Ball. Seine Balleroberungen landen deshalb oft direkt wieder beim Gegner und der ein oder andere Konter muss dadurch auch wieder abgebrochen werden.
Bei der Bewertung von Teber ist es also immer auch eine Frage der Gewichtung. Meine Benotungs-Tendenz geht deshalb immer eher Richtung negativ, weil unterm Strich zu wenig bei ihm rauskommt. Würde Teber sein Passspiel verbessern und an seiner Schnelligkeit arbeiten, wäre er ein richtiger Top-Mann. So bleiben viele Aktionen leider oft in schlechter Erinnerung.

Ich habe mir heute ganz speziell gedacht, mit einem besseren LV und einem zweiten starken 6er neben Schwegler, wären wir wirklich ein ordentliches Stück stärker...
#
Selim wird zweifellos eine große Standardabweichung erreichen. Vielleicht die Größte, die bisher auftrat.

Mein Senf: Er spielt meist mutig und erntet dafür oft Unverständnis. Ich kann mich mit ihm identifizieren. Vielleicht weil ich ähnlich Fußball spiele. Warum brauchen Fans immer einen Sündenbock, einen vermeintlich Schwachen, der leicht zu kritisieren ist?

Keine Ahnung! Helft mir weiter.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Selim wird zweifellos eine große Standardabweichung erreichen. Vielleicht die Größte, die bisher auftrat.

Mein Senf: Er spielt meist mutig und erntet dafür oft Unverständnis. Ich kann mich mit ihm identifizieren. Vielleicht weil ich ähnlich Fußball spiele. Warum brauchen Fans immer einen Sündenbock, einen vermeintlich Schwachen, der leicht zu kritisieren ist?
Keine Ahnung! Helft mir weiter.


..wieso Fans, das liegt in der Natur des Menschen, wenn man selbst genügend Defizite aufzuweisen hat charkterlicher Art, wird immer gern auf den vermeintlich Schwächeren eingeschlgane, das hat nichts mit Fans zu tun, sondern findet sich jeden Tag im Kindergarten, in der Schule, im Beruf überall da wo unzufriedene, gefrustete Menschen ihren Dampf ablassen müßen und was meinste wieviele es davon in einem Stadion oder Forum gibt...es lohnt nicht sich darüber aufzuregen, einfach hinnnehmen oder überlesen..
#
Bei aller Liebe:
Das ist der gefürchtete    Notenthread und im gesamten Thread gibt es genau 1 völlig übertriebene Note (oder meinetwegen 2).
Da darf die Soziologiestudie auch mal in der Schublade gelassen werden.

Und hier werden sich auch keine Schwachen ausgesucht, sondern diejenigen mit schlechter Tagesform (oder eben guter).
#
Kadaj schrieb:
Oka: 3- Hatte eigentlich keine nennswerte Möglichkeiten sich auszuzeichnen...

Franz: 3+ Teilweise mit schwachem Stellungsspiel (insbesondere gegen Berg in HZ1) und vollkommen unnötigen Schauspieleinlagen, aber extrem zweikampfstark. An ihm war fast kein Vorbeikommen, insbesondere im zweiten Abschnitt mit einigen feinen Balleroberungen.

Chris: 3+ Eigentlich wenig gefordert, aber wenn, dann war er immer zur Stelle. Toll, wie aber er selbst brenzlige Situationen spielerisch mit gutem Auge löste.

Russ: 3 Auch er spielte einen sehr soliden Part.

Spycher: 3- In der Viererkette noch schwächsten, ohne wirklich schwach zu sein. Defensiv viel zu wenig gefordert, versuchte er sich sogar mal etwas häufiger in der Offensive. Das fiel dann allerdings sehr mager aus...

Schwegler: 3 Gut, dass er wieder da ist, seine Ballsicherheit und Präsenz in der Defensive tun uns einfach gut. Auch in den Zweikämpfen gut dabei. Nur am Spielaufbau hätte er sich heute ein wenig mehr beteiligen dürfen.

Teber: 3 Sehr viel Licht wechselte sich ab mit sehr viel Schatten. Wenn diese haarsträubenden Fehlpässe und Unkonzentriertheiten nicht wären, wäre er für unser Spiel eine enorme Bereicherung. Wie immer mit viel Einsatz dabei und gut in der Defensive.

Meier: 3 Ordentliches Spiel. Half viel in der Defensive mit und trug auch viel zum Spielaufbau bei. Wenns aber um den letzten Pass ging, kam dieser bei ihm nur selten an.  

Ochs: 3- Ärgerlich, dass ihm in der zweiten Minute der Ball versprang, da war mehr drin. Ansonsten mit sehr viel Einsatz und vereinzelten aber sehr wenigen guten Szenen.

Köhler: 4- Schwache Leistung, wirkte fast schon wie ein absoluter Fremdkörper. Zurecht ausgewechselt.

Altintop: 4- Hatte einen sehr schweren Stand als einzige Spitze. Bekam nur wenig Bälle und wenn er sie bekam, verlor er sie meist schnell wieder.

Korkmaz: / Konnte keine Akzente mehr setzen...  


bei köhler und altintop das minus weg, dann unterschreibe ich das.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Vermutlich werde ich nie verstehen warum ein Keeper ohne Gegentor und nennenswerten Fehler (wenn überhaupt) Noten im Durchschnitt von 3.5 bekommt...

Was muß er tun um eine bessere Benotung zu bekommen ?

Abschlag, weiterleiten und dann selber die Bude machen?

Ein genervter ExKeeper...

 


dann schau Dir im direkten Vergleich den auch nahezu beschäftigungslosen Rost auf der anderen Seite an. Ihm hätte ich heute eine 2 gegeben. Er steht nämlich nicht wie ein Schulbub auf der Linie wenn die Bälle lustig in seinem Strafraum umhersegeln sondern zeigt mit Körpersprache, wer in dieser Region Hausrecht hat.
#
2cvrs schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Vermutlich werde ich nie verstehen warum ein Keeper ohne Gegentor und nennenswerten Fehler (wenn überhaupt) Noten im Durchschnitt von 3.5 bekommt...

Was muß er tun um eine bessere Benotung zu bekommen ?

Abschlag, weiterleiten und dann selber die Bude machen?

Ein genervter ExKeeper...

 


dann schau Dir im direkten Vergleich den auch nahezu beschäftigungslosen Rost auf der anderen Seite an. Ihm hätte ich heute eine 2 gegeben. Er steht nämlich nicht wie ein Schulbub auf der Linie wenn die Bälle lustig in seinem Strafraum umhersegeln sondern zeigt mit Körpersprache, wer in dieser Region Hausrecht hat.  


Naja Rost hätte ich keine 2 gegeben. Wenn Boateng nicht vor der Linie gerettet hätte, wäre er der Depp gewesen.
#
Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3
Schwegler 3
Teber 3,5
Koehler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 4
Korkmaz 3,5
#
Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3
Schwegler 3,5
Teber 4,5
Koehler 4,5
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 4
Korkmaz 4
#
greg schrieb:
Zu Teber:

Wie auch immer seine Passquote schlussendlich ist, was hängenbleibt sind
die katastrophalen Pässe in den Rücken der Mitspieler bei Konterchancen etc.
Und das sind nun mal die Entscheidenden. Pässe zurück zu Spycher, oder wem auch immer, verbessern zwar seine Quote, lassen aber nicht den wirklich miesen Eindruck verblassen.

Ich sehe ihn auch sehr ambivalent - nur finde ich es nicht gut, dass wir bei dem einen nur die tollen Torschüsse sehen (die auch Teber hatte) und beim anderen nur die Ballverluste.

Teber und Caio sind m. E. auf Augenhöhe, doch es gibt Faktoren, die den Trainer dazu bewegen, den einen 89 und den anderen 1 Minute zu bringen.


Teilen