>

SAW - 23.02.10 - Gebabbel

#
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:

Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?  

Mal ernsthaft, wer ist besser?

tobago
Nehmen wir nur die Kickernoten, und dann nur Chris Einsätze in der IV, wäre Hyypiä besser. Sonst keiner! Und von allen Spielern überhaupt wäre nur Robben besser als die Beiden!
Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.

Das ist ja auch so.
Aber dennoch ist er nicht der beste IV der Liga! Mit weitem Abstand ist das in meinen Augen Mertesacker.
Seit Jahren ohne dabei, konstant ohne Ende.

Bei Chris ist das die erste Saison dieser Art. Zuvor war das einfach nur "gut".
#
edit: "oben" dabei.
#
Definitionssache, der "beste" in dieser Saison, vom Potential her, über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Natürlich gibt es bei den beiden letzteren Indikatoren IVs, die deutlich besser zu beurteilen sind.
Mir ging es eher darum herauszustellen, welch hervorragende Leistungen Chris zur Zeit in der IV bringt, als um irgendwelche Schw...vergleiche und eben, um auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen, darum dass Chris in die Innenverteidigung gehört und nicht ins Mittelfeld.
#
yeboah1981 schrieb:
Hummels hat aber "nur" 3,02, Chris hat 2,71!  

Was für einen Schnitt Hummels in der IV hat, darfst du jetzt recherchieren!    

2,64  ,-), aber diese kicker Noten sagen ja auch nicht alles aus, ausserdem kann man die Positionswechsel während des Spiels nur schwer nachvollziehen.

@ tobago

Ist es nicht genau das was den Fussball noch interessanter macht. Jeder hat eine eigene Meinung dazu. Ich bin eben der Meinung dass Hummels ein besserer IV als Chris ist, aber das bedeutet ja nicht dass ich nicht auch finde dass Chris eine sehr gute Saison spielt. Wobei ich schon sagen muss dass ich am Anfang der Saison skeptisch war ob das mit Chris in der IV so eine gute Lösung ist, da er doch immer mal wieder einen Bock drin hatte. Aber jetzt muss ich sagen dass er aus der IV nicht mehr wegzudenken ist.
#
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:

2,64  ,-)
Hatte es kurz überflogen und schon fast befürchtet.  
Danke für die Recherche.
#
bils schrieb:
@ tobago
Ist es nicht genau das was den Fussball noch interessanter macht. Jeder hat eine eigene Meinung dazu. Ich bin eben der Meinung dass Hummels ein besserer IV als Chris ist, aber das bedeutet ja nicht dass ich nicht auch finde dass Chris eine sehr gute Saison spielt. Wobei ich schon sagen muss dass ich am Anfang der Saison skeptisch war ob das mit Chris in der IV so eine gute Lösung ist, da er doch immer mal wieder einen Bock drin hatte. Aber jetzt muss ich sagen dass er aus der IV nicht mehr wegzudenken ist.

Gude,

das ist für mich auch vollkomen in Ordnung, dass Du Hummels stärker einschätzt, jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge.

Gruß,
tobago
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:

Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?  

Mal ernsthaft, wer ist besser?

tobago
Nehmen wir nur die Kickernoten, und dann nur Chris Einsätze in der IV, wäre Hyypiä besser. Sonst keiner! Und von allen Spielern überhaupt wäre nur Robben besser als die Beiden!
Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.

Das ist ja auch so.
Aber dennoch ist er nicht der beste IV der Liga! Mit weitem Abstand ist das in meinen Augen Mertesacker.
Seit Jahren ohne dabei, konstant ohne Ende.

Bei Chris ist das die erste Saison dieser Art. Zuvor war das einfach nur "gut".

Mertesacker ist zweifelsohne ein ganz ausgezeichneter Verteidiger.
Diese und zum Teil auch letzte Saison hatte er aber auch schon böse Schnitzer.
Ich sehe ihn momentan etwas schwächer als Chris.
#
Chris hat uns leider zu oft gefehlt. Ansonsten hätten wir mit ihm schon lange eine Top - Defensive. Jetzt ist er länger dabei und hoffentlich bleibt er ohne Verletzungen. Denn eins ist klar: Ein Chris in Topform würde jeden BL-Mannschaft weiterhelfen, außer vielleicht Bayern. Wir können froh sein so einen zu haben!
#
yeboah1981 schrieb:
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:

2,64  ,-)
Hatte es kurz überflogen und schon fast befürchtet.  
Danke für die Recherche.

Hummels ist leider eine absolute Bombe.

@ reaggetyp:
Chris ist dieses Jahr wirklich on top, keine Frage. Aber meiner Meinung nach sind solche Titel nicht für so eine kurze Zeitspannen zu vergeben.

Teilen