>

SAW - 23.02.10 - Gebabbel

#
da noch kein thread dafuer offen ist, trau ich mich mal.

die b. ist mal einfach nur madig und schaebig. holen sie ihre alten parolen wieder raus um daraus ne 180-grad-wechsel-neue-parolen-schlagzeile zu machen. haette lieber nicht gepostet werden sollen im saw (und ich schau es mir ja doch immer wieder an).
#
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.
#
Typisch Bild! Die drehen sich immer mit dem Wind!
Verlieren wir mal wieder 4 Spiele am Stück, ist Skibbe wieder der Depp und hat aus seinen früheren Fehlern nichts gelernt.
Solche Artikel braucht kein Mensch.
#
Ich auch nicht, ich glaube da gibts nix zu verstehen.
#
Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.  


Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...

Bonbonvögel....
#
Heidel? Wer is'n des?
#
zicofan schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.  


Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...

Bonbonvögel....  


Naja, weil die Mainzer ja nur Aufsteiger sind und wir ein "etablierter" Bundesligist.
Da haben wir aus seiner Sicht natürlich keinen grund uns zu freuen, bei nur 3 Punkten vorsprung auf MZ.

Hätte net gedacht, dass mir der Babbsack noch unsympathischer werden könnte.
#
Was Heidel sagt hat keinerlei Sinn und ist meiner Meinung nach auch noch relativ zusammenhanglos. Oder ich verstehe es einfach nur nicht... sei´s drum!  
#
Was mich bei der Bild schon lange wundert und was ich auch noch nirgendwo sonst gesehen habe ist dass sie immer "Eintracht" schreiben statt "die Eintracht". Das liest sich immer so komisch.
#
Riedadler schrieb:
Was mich bei der Bild schon lange wundert und was ich auch noch nirgendwo sonst gesehen habe ist dass sie immer "Eintracht" schreiben statt "die Eintracht". Das liest sich immer so komisch.  


Zum Glück gibt´s in der BILD ja nicht allzu viel zu lesen.  
#
Und die OP wärmt die HBvsSkibbe-Suppe auch noch mal auf.

So langsam kommt mir die Brühe zu den Ohren raus....
#
zicofan schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.  


Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...

Bonbonvögel....  


Der Sinn ist doch ganz einfach. Wahrscheinlich hat er das als vollkommen unwichtigen Nebensatz gesagt, um zu zeigen wie unbegründet Pfiffe der eigenen Fans sind und die Blöd baut daraus halt einen Seitenhieb gegen uns.

Wer auf sowas eingeht, ist doch selbst dran Schuld.
#
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Und ganz speziell für Heidel:
Viertens: Doof bleibt doof - da helfen auch keine Pillen mehr.
#
gegen die komplexe vom heidel gibt`s doch sicher was von ratiopharm.
#
Weiß einer was eigentlich mit Clark ist, ist er immer noch verletzt oder hat er noch Trainingsrückstand? Würde ihn gern mal spielen sehen am liebsten gegen van Bommel.
#
Wen interessiert Heidel? Aus jeder seiner Aussagen, egal wann er sie tätigt, spricht der blanke Neid. Er ist sich bewusst, dass Mainz dort nicht auf ewig stehen bleibt, sondern unten angesiedelt bleibt in der Liga, wenn sie überhaupt das nächste Saison überstehen. Er darf so etwas jede Woche sagen, das ist ein Qualitätsmerkmal für Eintracht Frankfurt.

tobago
#
Mittelbucher schrieb:
Und die OP wärmt die HBvsSkibbe-Suppe auch noch mal auf.

So langsam kommt mir die Brühe zu den Ohren raus....


Die wärmen das nicht auf. Diese Nachricht ist erst jetzt nach Oxxenbach gelangt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die wärmen das nicht auf. Diese Nachricht ist erst jetzt nach Oxxenbach gelangt.    


So weit sind die nicht. Dort geht gerade um, dass wir das Endspiel gewonnen haben. Deshalb sind die so stinkig.
#
Liebe Mods, könntet Ihr Euch bitte mal um die User Michael_S und BigBruchhagen kümmern!

Diese Gespame nervt langsam und wirft ein schlechtes Bild auf unser Forum ... ähh, Verein.

,-) , oder   , besser vielleicht  
#
Oh man, ich kann es nicht mehr hören, diese K.acke über MS und HB.
Hört doch bitte auf, dem ganzen noch Beachtung durch Postings in den Foren zu schenken...
Die Zwei sind erfolgreich und wenn es für weiteren Erfolg bedeutet sich wöchentlich zu zoffen, sollen sie es tun!
Der Rest juckt mich nicht....


Teilen