>

[Vorschlag] in der Jugend des VfL Bochum wildern (und bei anderen, kleineren Vereinen ebenso)

#
Das ist nicht der Thread dafür.
#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.


Da gebe ich dir sogar recht.
Aber das gehoert nicht in diesen wertvollen Thread.
#
Stimmt das ist ja der Ideenthread von 1980    
#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201880,13152034/goto/
#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.


Achso. Also sollen jetzt alle von der Meisterschaft sprechen, nur damit du nicht deiner "Visionen" beraubt wirst ? Vorletzte Saison, als wir 6. geworden sind, hat Herri genauso bescheidene Ziele ausgegeben und wir habens trotzdem in die EL geschafft. Meinst du nur weil der Herri eher mit einem Mittelfeldplatz rechnet als mit einem CL-Platz spielen die Jungs automatisch auch net so gut ?

Stell dir ma vor der Herri kommt richtig aus sich raus zum Start der Saison und redet plötzlich über Champions-League Plätze und Angriffe auf die Bauern und am Ende verlieren wir die ersten 5 Spiele allesamt. Dann würde ich ja gerne ma deine Reaktion sehen. Wärst doch sicher einer der ersten der ihm seine "Vision" um die Ohren hauen würde, oder ? Du kannst doch von der Meisterschaft träumen soviel du willst und auch die Spieler können ruhig von höherem träumen und alles dafür tun dass es wahr wird. In einer Zeit wie dieser, gerade nach so einem großen Umbruch, ist es aber mMn absolut richtig erstmal das Ziel Klassenerhalt auszugeben und da ist man nunmal mit einem gesicherten Mittelfeldplatz gut dabei. Alles andere sieht man doch eh dann erst wenn man den Klassenerhalt schonmal sicher hat.

Kreisliga schrieb:
Wenn der Herr B. mal etwas für seinen Verein tun würde außer sinnfreie pädagogische Pressemitteilungen zu veröffentlichen könnte das Prinzip
eine Idee wert sein. Aber nicht so. Perspektive haben die in Jena dann eher weil sie da 3. Liga spielen. Wir haben unsere U23 ja zum Mond geschickt leider.


Ich finde weder alles gut was Herri macht, noch finde ich alles schlecht. Ich finde wir könnten es wesentlich schlimmer treffen und seine murrige Art ist ja nicht neu. Aber solche Sätze wie deine tragen sicher net zu einer sachlichen Diskussion bei. Weißt du denn was Bruchhagen den ganzen Tag macht ? Würd deine Reaktion gern mal sehen wenn jemand so etwas über dich behauptet.  
#
ich bitte euch, die HB-Diskussion wo anders auszutragen, danke  
#
Zum Niveau der A-Juniorenbundesligen:

das spielerische Niveau ist allgemein sehr hoch,technisch und spielerisch haben die meisten Jungs eine Menge Qualität.
Trotzdem reicht es für die meisten Jungs dann eben nicht für Liga 1,sondern sie kommen im Bereich 3./4. Liga an,was ja ansich auch nicht zu verachten ist.
Andere brauchen eben zwei-drei Jahre länger,um sich an den Herrenbereich zu gewöhnen.
Die Umstellung ist enorm: Intensität,Schnelligkeit,Tempo,Zweikampfverhalten,sind
gar nicht mit dem Juniorenfussball zu vergleichen.
Daher ist ja der Durchlass auch relativ gering,zumindest der direkte Sprung.
Die U23 braucht es meiner Meinung nach trotzdem nicht,da man talentierte Jungs binden kann und sie dann ausleihen kann.
Ausserdem ist der Ausbildungsstandard,auch bei der SGE,auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen,sehr hoch,daher überhaupt diese direkte Durchlässigkeit.
Wer die LZs an Meisterschaften misst,der verkennt den Sinn eines LZs.
#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.


Gott, schreibst Du einen Mist. Hier wäre jetzt das FLZ angebracht...
#
Du bist der erste User der mich Gott nennt...das ist etwas zu viel des Guten mein Kleiner...
#
Kreisliga schrieb:
Du bist der erste User der mich Gott nennt...das ist etwas zu viel des Guten mein Kleiner...  


Depp passt ja auch irgendwie besser zu dir...
#
Sagst Du mir das auch ins Gesicht?

Aber nachdem ich in Deinem Profil Deine Widmung gelesen habe kann ich Dich sowieso nicht mehr Ernst nehmen  
#
Kreisliga schrieb:
Sagst Du mir das auch ins Gesicht?

Aber nachdem ich in Deinem Profil Deine Widmung gelesen habe kann ich Dich sowieso nicht mehr Ernst nehmen    

Ich sag dir das auch ins Gesicht...ohne mit der Wimper zu zucken...
#
Oh je Hilfe.

Pass lieber auf das Mama nicht das WLAN abstellt...
#
Kreisliga schrieb:
Oh je Hilfe.

Pass lieber auf das Mama nicht das WLAN abstellt...


Die Friseuse eigentlich deine Schwester?
#
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

Ist die Friseuse Deine Schwester?

Nein. Aber ich werde jetzt auch nicht mehr mit Dir und dem Niveau sinken.
#
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.
#
Man merkt das Sommerferien sind. Die Kids haben einfach zu viel Zeit  
#
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  


nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

@ Adlerjunge: Bist Du der Papi von Brady?  
#
Kreisliga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  

nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

steht sogar im Duden.
#
Kreisliga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  


nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

@ Adlerjunge: Bist Du der Papi von Brady?  


Ich lass mir ja viel gefallen, aber pass uff Freundchen sonst schepperts  

Ma ernsthaft jetzt, macht euch ma locker ihr 2. Geht doch bald wieder los, die Entzugserscheinungen sind nicht nur bei euch so schlimm !!!  


Teilen