>

[Vorschlag] in der Jugend des VfL Bochum wildern (und bei anderen, kleineren Vereinen ebenso)

#
Was willst Du mir hier drohen Du Vogel???

Hab ich Dich dumm angequatscht oder Deine Beiträge kritisiert?

Also einfach Ball flach halten und keine pubertären Drohungen schreiben.
#
Kreisliga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  


nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

@ Adlerjunge: Bist Du der Papi von Brady?  


An dieser Stelle bitte das Filzlaus-Zitat denken.
#
Brokkoli schmeckt am besten, wenn er vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt wird.
#
Dein Repertoire ist ja sehr groß.  
#
ich könnte ja die Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler in Deinen Beiträgen rot einfärben, aber soviel Zeit habe ich nicht. Und soviel rote Farbe.
#
Kreisliga schrieb:
Was willst Du mir hier drohen Du Vogel???

Hab ich Dich dumm angequatscht oder Deine Beiträge kritisiert?

Also einfach Ball flach halten und keine pubertären Drohungen schreiben.  


Kurz zum Verständnis, meinst du mich ? Falls ja, willst du mich verarschen ? Wenn du die Ironie, bzw den Witz, in meinem Post nicht verstanden hast dann kann ich dir net helfen. Noch mehr Smilies werde ich sicher net setzen. Hab besseres zu tun als mich hier im Forum zu streiten.

Nur soviel, im Gegensatz zu dir (deinen Posts nach zu urteilen) bin ich schon lange aus der Pubertät raus. Kindische Beiträge lese ich hier momentan nur von einem. Und wann und wo ich den Ball flach halte lass mal meine Sorge sein und spiel dich net so auf. Glaube nicht dass du mich kennst...  
#
Du schreibst hier genau so einen Mist wie beim blog-g.

Versuch doch mal nett zu sein dann wirst Du auch Freundschaften finden...
#
nehmt euch doch ein Zimmer, ihr 2 Flirthasen.
#
Jetzt aber schleunigst zurück zum Thema....

Sonst schepperts hier aber wirklich...

Danke

Xaver08
#
Klostermann wechselt zu RB  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Klostermann wechselt zu RB    


Geil.      
#
fairerweise sollte man sagen, dass der Junge so oder so zu irgendeinem finanzstarken Verein irgendwann gegangen wäre, wenn er so talentiert ist.
Bei RB dürfte er in Liga 2 vllt mehr Spielchancen haben, als etwa Goretzka beim Schlacke. Ist irgendwo auch gut für die dt. Nati, die jetzt nicht gerade irre viele gute IV hat.
#
Ich halte euch schon auf dem laufenden, was Talente von Bochum, Duisburg & Co. angeht, keine Sorge.


Teilen