sge_verliert_nicht schrieb: Den Namen Clark höre ich irgendwie gar nicht mehr. Wie natürlich nicht anders zu erwarten war, hat er sich bei uns verletzt und dann war auch gar nicht mehr die Rede von ihm.
Das find ich mal krass... hab zwar gelesen das er kommt, aber danach nix mehr von ihm gehört, selbst die Verletzung ist an mir vorbei gegangen... Soviel zu deiner "Fragestellung" ...
Ich bin auf seine Spielweise gespannt, kann ihn nicht einschätzen da ich ihn noch nie gesehen hab. Vielleicht weiß ja jemand mehr über Clark. Er erinnert mich von den Fouls und den Tacklings ein bisschen an Jones.
chrisatze schrieb: Ich bin auf seine Spielweise gespannt, kann ihn nicht einschätzen da ich ihn noch nie gesehen hab. Vielleicht weiß ja jemand mehr über Clark. Er erinnert mich von den Fouls und den Tacklings ein bisschen an Jones.
chrisatze schrieb: Ich bin auf seine Spielweise gespannt, kann ihn nicht einschätzen da ich ihn noch nie gesehen hab. Vielleicht weiß ja jemand mehr über Clark. Er erinnert mich von den Fouls und den Tacklings ein bisschen an Jones.
HHAHAHA^^
Das find ich mal krass... hab zwar gelesen das er kommt, aber danach nix mehr von ihm gehört, selbst die Verletzung ist an mir vorbei gegangen...
Soviel zu deiner "Fragestellung" ...
An bitte wen?
ja NadW