>

Wunsch: Alexander Baumjohann

#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Von mir ein klares NEIN! Dann lieber Inui von Bochum verpflichten!

Wann überfällts du ein paar Banken und Geldtransporter um Inui zu Finanzieren?

Ist Baumjohann denn günstiger?  

Für ihn musst du wenigstens nicht 2Mio€ Ablöse zahlen  

Hmm...aber ich möchte nicht wissen, was er bei S06 verdient! Außerdem konnte er nie wieder an seine guten Leistungen aus der Gladbachzeit anknüpfen! Von einem "ewigen Talent" kann man eigentlich auch nicht mehr sprechen! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:

Hmm...aber ich möchte nicht wissen, was er bei S06 verdient! Außerdem konnte er nie wieder an seine guten Leistungen aus der Gladbachzeit anknüpfen! Von einem "ewigen Talent" kann man eigentlich auch nicht mehr sprechen! ,-)  

Klar er muss Abstriche machen, das Schalke Gehalt wird er nirgents mehr bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:

Klar er muss Abstriche machen, das Schalke Gehalt wird er nirgents mehr bekommen.

Wie gesagt, ich halte nicht sonderlich viel von dem, da er auch keine konstanten Leistungen gebracht hat! Ich fand ihn immer überschätzt! Außerdem finde ich den irgendwie arrogant, aber das ist Ansichtssache!
#
Mir wäre Antonio da Silva lieber. Endlich mal jemand der was mit Standarts anfangen kann!
#
naohiro19 schrieb:
Mir wäre Antonio da Silva lieber. Endlich mal jemand der was mit Standarts anfangen kann!

Perspektivspieler!?!
#
Aragorn schrieb:
naohiro19 schrieb:

Perspektivspieler!?!  

Nein, aber für die Mission Wiederaufstieg vielleicht genau der Richtige
#
Da Silva ist zu alt. Und Baumjohann wohl leider nicht bezahlbar. Wenn der Mann spielt, bringt er aber meist seine Leistung. Wäre ein guter, aber wohl nur schwer zu realisieren.
#
Zicolov schrieb:
Da Silva ist zu alt. Und Baumjohann wohl leider nicht bezahlbar. Wenn der Mann spielt, bringt er aber meist seine Leistung. Wäre ein guter, aber wohl nur schwer zu realisieren.  

Baumjohann ist schon noch in einem bezahlbaren Rahmen, bei Schalke ist nur 2te Wahl.
#
Mainhattener schrieb:

Baumjohann ist schon noch in einem bezahlbaren Rahmen, bei Schalke ist nur 2te Wahl.

schalke zahlt auch für regionalliga spieler millionen gehälter, von daher.
#
arti schrieb:
Mainhattener schrieb:

schalke zahlt auch für regionalliga spieler millionen gehälter, von daher.

Das Geld bekommt er aber nirgents und ich halte AB nicht für einen Albert Streit.
#
Auch mit Ihm könnte ich mich anfreunden

hauptsache endlich mal jemand für OFM weil da ist unsere größte Baustelle, Schwegler ist zu arg ins DEF eingebunden und Rode ist keine Spielgestalter
#
Ich denke mal wenn er bereit ist auf das hohe Gehalt zu verzichten müsste es machbar sein
#
An sich ein sehr interessanter Spieler, aber wohl erst im Sommer im Aufstiegsfall realisierbar.
#
Aufgegeben haben ihn jedoch weder die Verantwortlichen noch er sich selbst. "Ich denke weiterhin, dass Schalke der beste Verein für mich ist", sagt Baumjohann im Trainingslager in Doha/Katar. "Und ich verfolge weiterhin den Traum, mich bei diesem Klub durchzusetzen. Ich werde alles dafür tun, damit es endlich gelingt."

Bis 2013 läuft Baumjohanns Vertrag bei den Königsblauen, eine Trennung ist aktuell weder für ihn noch Schalke ein Thema. Auch wenn er weiß, dass die Konkurrenz auf seiner Idealposition zentral hinter den Spitzen derzeit übermächtig ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563011/artikel_baumjohanns-neue-hoffnung.html
#
BananaJoe schrieb:
Aufgegeben haben ihn jedoch weder die Verantwortlichen noch er sich selbst. "Ich denke weiterhin, dass Schalke der beste Verein für mich ist", sagt Baumjohann im Trainingslager in Doha/Katar. "Und ich verfolge weiterhin den Traum, mich bei diesem Klub durchzusetzen. Ich werde alles dafür tun, damit es endlich gelingt."

Bis 2013 läuft Baumjohanns Vertrag bei den Königsblauen, eine Trennung ist aktuell weder für ihn noch Schalke ein Thema. Auch wenn er weiß, dass die Konkurrenz auf seiner Idealposition zentral hinter den Spitzen derzeit übermächtig ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563011/artikel_baumjohanns-neue-hoffnung.html

Da kann man sich wage vorstellen was der für gut dotierten Vertrag in Schalke am laufen haben muss!
#
Habe mir eben nochmal seine leistungsdaten angesehn.
Um ehrlich zu sein, ich kann mittlerweile gut auf ihn verzichten.
Scheint ein Spieler zu sein, der sich für besser hält als er wirklich ist.
Seine Leistungsdaten würden perfekt zu einem
Mittelklasseclub passen.
Ein Gang zu uns, wäre für Ihn persönlich das beste was Ihm jetzt passieren könnte.
Denn wenn er im besten Alter bei einem Topclub nur auf der Bank hockt und keine Spielpraxis bekommt, wird sein Name
total unbedeutend für andere Clubs werden.
Aber er ist ja nicht der erste und letzte Spieler, der zu schnell, ohne groß was dafür zu leisten zu einem Topclub mußte und dem ruf des Geldes folgte und damit seiner Karriere einen großen Knacks verpasste.

Auf solche Spieler kann man gut verzichten.
Da muß man warten, bis sie zur Besinnung kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mittelklasseclub passen.

Dann würden wir uns mit ihm deutlich verbessern.

Daten hin oder her: Ich halte ihn für einen guten Spieler, der unser Spiel aus dem Mittelfeld schnell machen könnte.
Und das ist genau das, was uns fehlt.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mittelklasseclub passen.

Daten hin oder her: Ich halte ihn für einen guten Spieler, der unser Spiel aus dem Mittelfeld schnell machen könnte.

Ja klar würde er uns verbessern können, wenn er das wollte.
Und darin liegt der entscheindende Punkt für mich.

Momentan hält er sich für viel zu gut, um zu einem Club wie unserem zu wechseln.
Spieler die keinen richtigen Bock auf uns haben, möchte ich hier aber nicht mehr sehen.
Klar werden in Zukunft immer wieder solche Spieler kommen,
das läßt sich nicht vermeiden.
Aber ich hoffe immer, das so wenig wie möglich davon zu uns kommen werden.

Ich wünsche mir Spieler, die mit der Eintracht voran kommen wollen.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mittelklasseclub passen.

Das kann er auch. Allerdings macht er das meinen Beobachtungen zu Folge nur alle 5-8 Spiele. Die anderen tendiert er m.E. Richtung Totalausfall.
#
Das wäre dann die Aufgabe eines guten Trainers, den Spieler die zweifellos vorhandenen Fähigkeiten konstant abrufen zu lassen.  

Teilen