>

Das schreiben die "Spätzlefresser" über uns - VfB-Eintracht aus Sicht des Gegners

#
Da ich ja praktisch am Wochenende ein "Heimspiel" habe, habe ich mich mal bei den Schwaben im Forum umgeschaut.
Hier mal ein Auszug der so häufig arroganten und überheblichen VfBler...

Viel Spaß beim Diskutieren  

1) schrieb:
Das wird verdammt schwer , die Beine werden noch nach 45 Minuten müde sein.
Trotzdem werden wir ein 1:0 hinkriegen , weil wir einfach die bessere Mannschaft haben.

2) schrieb:
Muss sagen, ich sehe eher schwarz. Sich nach diesem Spiel und dieser Euphorie aufs Tagesgeschäft zu konzentrieren, ist nahezu unmöglich. Hoffe da auf Gross, bin aber skeptisch. Dazu kommt, dass sie sich gestern völlig verausgabt haben...

3) schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

4) schrieb:
Ein Sieg wäre wieder wichtig, denn nach oben sind es weiter acht Punkte und die könnte man noch aufholen. Der UEFA-Cupplatz sollte weiter das Ziel sein! Einfach so auftreten wie gestern, dann können die Hessen sehr unzufrieden nach Hause fahren! Gruß

5) schrieb:
Frankfurt wird gerade von vielen unterschätzt, das ist ihre Stärke.

Wenn wir konzentriert rangehen gewinnen wir aber auch.

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.

7) schrieb:
Ich glaub in den letzten Jahren wurde kein direktes Buli-Spiel nach UEFA oder CL-Spiel gewonnen....

8) schrieb:
Zum Spiel. Ich hoffe, unsere Spieler gehen mit keiner Überheblichkeit in das Spiel. So nach dem Motto, wir haben Barca in Schacht gehalten, wer bitteschön ist denn Frankfurt? Wenn wir wollen, spielen wir die an die Wand, ohne großen (Kraft)Aufwand.
Dann geht es schief. Frankfurt ist besser, als man sie einschätzt. Wird sicher kein einfaches Spiel. Die Beine schwer, und die Motivation wahrscheinlich nicht die Beste. Wird verdammt schwierig, den Schalter umzulegen.

9) schrieb:
Positiv stimmt mich, dass Frankfurt in den letzten 10 BL Spielen nur 1x verloren hat. Viel zu wenig Niederlagen, da is mal wieder was fällig. Wink
Negativ, dass wir schon ewig nicht mehr gegen die verloren haben. Surprised
#
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.


Reden die vom FSV?  
#
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf (...)



Ja, das tun sie  
#
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)
#
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...
#
Mich beunruhigt, dass die so realistisch sind. Es hat sich also doch herumgesprochen, dass die Eintracht "wieder da" ist. Wenn die Spieler des VfB das nämlich genauso sehen (und umsetzen), wirds am Samstag zwar vielleicht keine Klatsche, aber dennoch mal wieder eine Niederlage geben. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp von 1:1.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.


Reden die vom FSV?    
Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.


Reden die vom FSV?    
Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".



Jep. Und letztes Jahr waren wir glaube ich mit Cottbus Letzter in Standard-Toren. Das ist vllt. DER Unterschied zwischen 08/09 und 09/10.
#
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...
#
Matzel schrieb:
Mich beunruhigt, dass die so realistisch sind. Es hat sich also doch herumgesprochen, dass die Eintracht "wieder da" ist. Wenn die Spieler des VfB das nämlich genauso sehen (und umsetzen), wirds am Samstag zwar vielleicht keine Klatsche, aber dennoch mal wieder eine Niederlage geben. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp von 1:1.


Seh ich auch so. Ein Sieg wäre ne Sensation, allerdings hoffe ich das dem VFB noch etwas das Spiel gegen Barcelona in Kopf und Beinen hängt und die denken "He, wir hätten beinahe den großen FC Barcelona besiegt, da klatschen wir Frankfurt locker!". Dann kann es evtl. ein böses Erwachen geben. Wenn sie allerdings so spielen wie gegen Barcelona seh ich relativ schwarz.

Aber wie sagt man so schön, ich rechne mit nichts, hoffe auf alles und bin mit 1 Punkt mehr als zufrieden.  
#
saschetti schrieb:
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...  


#
Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]  

Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?

Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]  

Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?

Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.


Hm, seh ich anders. Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich genau so eine Sensation wie es ein Sieg in Bremen oder in Dortmund war, zumal der VFB in der Rückrunde mehr als nur stark unterwegs ist. Man sollte, trotz des aktuellen Erfolges, auch immer mal im Auge behalten wo man letztes Jahr stand.
#
Wäre eher eine Überraschung wenn der geile Attila nicht mit
Maultaschen im Bauch zurückkehrt...

Es riecht nach einem 1-1 , wenn nicht, dann 2-1 Sieg für uns,
da können die in ihrem Späzle-Forum labern was sie wollen...
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]  

Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?

Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.


Hm, seh ich anders. Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich genau so eine Sensation wie es ein Sieg in Bremen oder in Dortmund war, zumal der VFB in der Rückrunde mehr als nur stark unterwegs ist. Man sollte, trotz des aktuellen Erfolges, auch immer mal im Auge behalten wo man letztes Jahr stand.  


Man könnte auch sagen, der VfB steht nur da, wo er steht, weil er eine überragende Bilanz seit dem Trainerwechsel hat.  ,-)  Sonst sähe es nämlich sehr finster aus für die Schaben.
Es wäre eine kleine Überraschung, keine Sensation. So.
Schließlich haben wir dort auch schon gewonnen in jüngster Zeit.
Den Bremen-Sieg (dort) fand ich auch nicht sensationell, schließlich haben wir auch dort immer mal gute Spiele abgeliefert.
Egal, Hauptsache Auswärtssieg, sensationell hin oder her.
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]  

Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?

Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.


Hm, seh ich anders. Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich genau so eine Sensation wie es ein Sieg in Bremen oder in Dortmund war, zumal der VFB in der Rückrunde mehr als nur stark unterwegs ist. Man sollte, trotz des aktuellen Erfolges, auch immer mal im Auge behalten wo man letztes Jahr stand.  


Man könnte auch sagen, der VfB steht nur da, wo er steht, weil er eine überragende Bilanz seit dem Trainerwechsel hat.  ,-)  Sonst sähe es nämlich sehr finster aus für die Schaben.
Es wäre eine kleine Überraschung, keine Sensation. So.
Schließlich haben wir dort auch schon gewonnen in jüngster Zeit.
Den Bremen-Sieg (dort) fand ich auch nicht sensationell, schließlich haben wir auch dort immer mal gute Spiele abgeliefert.
Egal, Hauptsache Auswärtssieg, sensationell hin oder her.


Also den Bremen-Sieg fand ich, gerade wenn man die Ergebnisse aus der Vorsaison sieht, schon besonders sensationell.    Zumal damit wirklich keiner gerechnet hat.  ,-)

Aber wie du schon sagst, 3 Punkte, egal wie.  
#
ich befürchte das schlimmste. nicht nur das wir verlieren, es wird auch noch recht deutlich.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.


Reden die vom FSV?    
Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".



Jep. Und letztes Jahr waren wir glaube ich mit Cottbus Letzter in Standard-Toren. Das ist vllt. DER Unterschied zwischen 08/09 und 09/10.


Ein Teil des Unterschieds, denn wir "ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf". Das stimmt auch soweit. Hinten stehen wir derzeit richtig gut und nach vorne sind wir auch gefährlich.
#
JoeSkeleton schrieb:
saschetti schrieb:
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...  


 


An das Hinspiel im Waldstadion mag ich gar nicht mehr denken  
.....da hatte ich überhaupt keinen Spaß.
#
Wenn die Pässe diesmal auch wirklich beim Mann landen, wir schnell nach vorne kontern können mit Übersicht und Sicherheit ist dort ein Unentschieden vielleicht drin! Ein Sieg wäre schön, liegt für mich aber weit entfernter als eine Niederlage. Die haben einen super Lauf. Ich habe mehr Angst vorm VfB als vor Schalke!


Teilen