>

Das schreiben die "Spätzlefresser" über uns - VfB-Eintracht aus Sicht des Gegners

#
Schon lustig zu sehen, dass z.B. manche Kölner von Kantersiegen gegen uns reden, während die Stuttgarter, die derzeit in starker Form sind, alles herunterspielen und UNS stark reden.
#
Mir wäre ein bisschen Stuttgarter Überheblichkeit die sich auf Umfeld und Mannschaft überträgt viel lieber.   :neutral-face
#
VfB-SGE
Werder-VfB
S04-VfB
VfB-H96
FCB-VfB

VfB-SGE
SGE-S04
H96-SGE
SGE-FCB
Bochum-SGE

die holen uns nicht so schnell ein
#
subway schrieb:
VfB-SGE
Werder-VfB
S04-VfB
VfB-H96
FCB-VfB

VfB-SGE
SGE-S04
H96-SGE
SGE-FCB
Bochum-SGE

die holen uns nicht so schnell ein

Zumal wir morgen 7Punkte vorsprung haben  
#
Allein schon der Eingangspost in deren "Spieltagsfred"     - und den nennen die "klasse" und "immer professioneller". Paar zusammengeglaubte Zahlen - fertisch.

Da hamm´se wohl vergesse, des merr Spätzle kochen muss, eh merr se esse kann. Fortzdrogge.

Nee nee, ich war ja skeptisch was den Spielausgang betrifft (1:1) - aber wenn die Fans bloße Statistik schon für eine "Super Leistung" halten, dann lass die mal schwafeln - und uns die Punkte mitnehmen.

Unsere neue alte Nr. 1 wird nicht zu überwinden sein; Halil macht 2 Dinger rein und Ümit spielt die in den letzten 20 Minuten so schwindelig, dass Tasci und Delpierresich wie nach 20 min. Dauerachterbahnfahrt übergeben müssen.

0:1 Halil
0:2 Halil
0:3 Meier
#
Siesemann schrieb:
Bembelator schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
saschetti schrieb:
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)

vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...

Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...  

An das Hinspiel im Waldstadion mag ich gar nicht mehr denken  
.....da hatte ich überhaupt keinen Spaß.

Wir haben doch 4:3 gewonnen. Warst du etwa nicht in der Kurve?
Nikolov hat doch noch das Siegtor geschossen      

muahaaaaa,niiiiiiikooooooooooooooolov
#
naja denke ein Punkt wäre schon eine kleine Überraschung. Stuttgart ist momentan in überragender Form meiner Meinung nach sogar die Mannschaft mit der aktuell besten Form der Liga.

Es kommt wahrscheinlich darauf an wie sie spielen. Spielen sie ehr die defensive schiene um sich ein wenig von dem schweren Spiel zu erholen sehe ich ehr schwarz. Spielen sie jedoch offen hab ich Hoffnung das auch mal ein konter von uns reingeht oder vllt. auch mehrere^^

Teilen