>

Zuschauer beim Training heute früh???

#
...wr jemand von Euch um 10.00 Uhr im Stadion???

- Stimmung?
- Sorgenkinder (Ama, Ochs) dabei??
- Streit auch?

Freue mich auf ein Feedback,

Viele Grüße
vom neugierigen Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...wr jemand von Euch um 10.00 Uhr im Stadion???

 


jo
#
....und????

Machs bitte nicht so spannend..... ,-)

VG
der Eagleburger
#
10:00 wurde nicht trainiert
#
@ sternschuppe: Danke dir....

Jetzt bin ich trotzdem etwas irritiert und neben der Spur und formuliere anders:

Falls jemand ein Training am heutigen Tage besucht, würde ich mich über seine subjektiven Trainingseindrücke sehr freuen...

Greets again,
der Eagleburger
#
So wie ich das verstanden habe, müssen Heute alle Spieler zwischen 10:00 - 17:00 nacheinander antreten zur Pflege, Einzeltraining und dann zum Gespräch mit Funkel!

So stehts in der ....Bild-Frankfurt
#
AllaBumballa schrieb:
So wie ich das verstanden habe, müssen Heute alle Spieler zwischen 10:00 - 17:00 nacheinander antreten zur Pflege, Einzeltraining und dann zum Gespräch mit Funkel!

So stehts in der ....Bild-Frankfurt


würde ich so bestätigen
#
Werd ja immer besser.
Was für ein Einzeltraining???

Wie übt man mit Wattebäuschen werfen oder was für eine Farbe zuerst.
Kann doch net sein.
Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.

Immer noch stinksauer über diese Leistung!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.
Was für ein Einzeltraining???

Wie übt man mit Wattebäuschen werfen oder was für eine Farbe zuerst.
Kann doch net sein.
Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.

Immer noch stinksauer über diese Leistung!!!!
mfg
Container-Willi.


Jetzt komm mal langsam runter, warum nicht so?
Das Training letzte Woche scheint ja nicht soviel gebracht zu haben!
Einzelgespräche könnten helfen, dazu ein längeres Gespräch mit Spycher und die dann zusammen mit der Mannschaft geredet.
#
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.
Was für ein Einzeltraining???

Wie übt man mit Wattebäuschen werfen oder was für eine Farbe zuerst.
Kann doch net sein.
Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.

Immer noch stinksauer über diese Leistung!!!!
mfg
Container-Willi.


Vielleicht ist die Mannschaft so in sich zerstritten, das es nur noch so möglich ist die Spieler zu trainieren, oder aber Funkel will so einer gemneinsamen Spieler-Revolte vorbeugen!?  
#
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.


 ,-)    ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.


 ,-)    ,-)  




ich habe gehört, daß man dieses Jahr sich fürs Trikot-Spazierentragen anstatt über die Fairness-Wertung für den UEFA-Pokal direkt qualifizieren kann. Das ist der Grund, weshalb die Jungs ihre Trikots gegen Cottbus und Bochum nicht verschwitzen wollten.

Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!
#
Dr._Evil schrieb:


Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!


Die Wahrheit kann so grausam sein!  ,-)
#
Dr._Evil schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.


 ,-)    ,-)  




ich habe gehört, daß man dieses Jahr sich fürs Trikot-Spazierentragen anstatt über die Fairness-Wertung für den UEFA-Pokal direkt qualifizieren kann. Das ist der Grund, weshalb die Jungs ihre Trikots gegen Cottbus und Bochum nicht verschwitzen wollten.

Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!


Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, den Schäferhund ins Mittelfeld und das Meerschweinchen in die Innenverteidigung zu stellen. Kannst du deinen Nachbarn mal fragen, ob er das Meerscheinchen am Samstag mal abgibt?      
#
AttilasSohn schrieb:
Dr._Evil schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.


 ,-)    ,-)  




ich habe gehört, daß man dieses Jahr sich fürs Trikot-Spazierentragen anstatt über die Fairness-Wertung für den UEFA-Pokal direkt qualifizieren kann. Das ist der Grund, weshalb die Jungs ihre Trikots gegen Cottbus und Bochum nicht verschwitzen wollten.

Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!


Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, den Schäferhund ins Mittelfeld und das Meerschweinchen in die Innenverteidigung zu stellen. Kannst du deinen Nachbarn mal fragen, ob er das Meerscheinchen am Samstag mal abgibt?        



ich glaube, das wird leider nichts. Der Schäferhund ist zwar sehr begabt, hat aber Probleme mit autoritären Vorgesetzten und ist leider deshalb sehr Streit-süchtig. Das Meerschweinchen ist zwar sehr stark, gerade im Spielaufbau, technisch perfekt, da in Brasilien ausgebildet, aber leider wird es aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis noch einige Runden im Laufrad zubringen müssen, bis es an das spielerische Potential eines Huggels oder Finks herankommt.
#
Container-Willi schrieb:

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.



Falsch!
"Pflege" ist aktives Handeln. Dies habe ich am Samstag nicht feststellen können. "Schonen" trifft es im Sinne von Unterlassen wohl ehr...
#
AttilasSohn schrieb:
Dr._Evil schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Werd ja immer besser.

Und was die Pflege anbelangt,bin ich der Meinung,die haben sich am Samstag genug gepflegt.


 ,-)    ,-)  




ich habe gehört, daß man dieses Jahr sich fürs Trikot-Spazierentragen anstatt über die Fairness-Wertung für den UEFA-Pokal direkt qualifizieren kann. Das ist der Grund, weshalb die Jungs ihre Trikots gegen Cottbus und Bochum nicht verschwitzen wollten.

Übrigens habe ich auch über einen Bekannten, dessen Schäferhund mit dem Meerschweinchen des Nachbarn von mir spielt, erfahren, daß wir fast uneinholbar in dieser Kategorie europaweit führen!


Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, den Schäferhund ins Mittelfeld und das Meerschweinchen in die Innenverteidigung zu stellen. Kannst du deinen Nachbarn mal fragen, ob er das Meerscheinchen am Samstag mal abgibt?        


Ich kann Euch ja mal mein Rauhaardackelmädchen ausleihen,die läuft(trabt )schneller über den Platz wie unsere Jungs.
Und die Trikots,hab ich gedacht,dass die Waschmaschine ausgefallen ist und sie Trikots sparen müssen. ,-)
Hätten sie mich gefragt,hätte ich einen Satz gewaschen und Aprilweich gespült.  
mfg
Container-Willi.Kann nur hoffen,dass die Gespräche fruchten,sonst Gute Nacht ,Marie.
#
Mein Kollege war heut morgen im Stadion und erzählte das die Autos von  HB, FF und AS vor dem Fanshop parkten.  Vieleicht bekommt AS jetzt endlich sein Wunschtrikot!  
#
HaiAdler schrieb:
Mein Kollege war heut morgen im Stadion und erzählte das die Autos von  HB, FF und AS vor dem Fanshop parkten.  Vieleicht bekommt AS jetzt endlich sein Wunschtrikot!    


Ich will nur hoffen, dass HB dem Herrn Streit mal endlich gehörig den Kopf wäscht!! Vielleicht fruchtet das ja wenigstens, wenn er schon ein generelles Problem mit der Autorität seines direkten Vorgesetzen zu haben scheint!
#
HaiAdler schrieb:
Mein Kollege war heut morgen im Stadion und erzählte das die Autos von  HB, FF und AS vor dem Fanshop parkten.  Vieleicht bekommt AS jetzt endlich sein Wunschtrikot!    

Das wäre gut, wenn das stimmen würde, ich habe schon letzte Woche gesagt die 3 sollten sich zusammensetzen.


Teilen