>

SAW - 26.02.10

#
Bild



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/02/26/oka-nikolov/haelt-zur-eintracht-wird-zur-legende.html
Jetzt wird Frankfurt-Keeper Oka zur Legende - Nikolov hält zur Eintracht
„Wie Trainer Skibbe um mich kämpfte, hat mich beeindruckt. Und das zweite Gespräch mit Herrn Bruchhagen war auch positiv. Das neue Angebot ist gut und – wie ich finde – angemessen.“
#
Frankfurt statt New York

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7344019.de.htm
Nikolov bleibt bei der Eintracht – Fenin wieder im Training
#
Spox Ticker

http://tinyurl.com/ydo9vn8
Preuß in den Vorstand

"Wie der "Kicker" meldet, soll Preuß demnächst in den Vorstand der Hessen wechseln. Die Details einer solchen Zusammenarbeit werden offensichtlich derzeit ausgearbeitet."
#
FAZ.NET

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA65B3A0F80D54EAA9185F3023E68927F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Ewigkeit ist nicht genug
Seit 1991, seitdem er als B-Jugendlicher von Darmstadt 98 zum Nachbarn nach Frankfurt wechselte, ist die Eintracht Nikolovs sportliche Heimat.
#
FR

http://www.fr-online.de/top_news/2355113_Zwei-Jahre-Big-aeppler.html
Eintracht-Torhüter Oka Nikolov - Zwei Jahre Big Äppler
Aus gegebenen Anlass hat der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Donnerstag Journalisten den gut gemeinten Tipp gegeben, Oka Nikolov doch tunlichst nach dem Training anzusprechen.


Teilen