Trainings-Krümel (c) 25.2.

#
Die Personalien, die wohl am meisten nachgefragt werden:

Schwegler und Chris waren wieder auf´m Platz.

Fenin hat heute sein erstes Training mit der Mannschaft absolviert. Er hat wacker mitgemischt. Für meinen Geschmack fast schon wieder ein bißchen zuviel, aber er kann offenbar nicht anders, er will wohl wissen, ob´s jetzt hält. Hat das abschließende Flanken -und Torschußtraining ausgelassen, statt dessen Gymnastik gemacht wie Nadja Komaneci. Sehr elastisch, der Junge. Bin gespannt, ob er morgen wieder dabei ist, oder ob die Leisten Reaktion zeigen....

Clark ist zunehmend im Geschehen, er wirkt zunehmend präsenter, mischt mit, nimmt jetzt endlich teil. Scheint ein Feger zu sein, wird energischer, kampfbetonter, kurzum  -selbstbewußter. Hatte einige sehr ordentliche Szenen. Kann aber für Stuttgart unmöglich eine Alternative sein.

Auch Caio zeigt Trend in die positive Richtung. Macht engagiert mit, ist einer  -wenn nicht gar der- Hauptinitiator, wenn es um gut strukturierte Angriffe geht. Auch wenn es abgestanden ist  -immer wieder schön, wie er sich aufgrund seiner technischen Überlegenheit in den eng umkämpften Trainingsspielen mit einer Finesse lösen kann, den Ball direkt verarbeitbar zu einem Mitspieler in guter Position bringt, wo andere erstmal hechelnden Aufwand betreiben müssen. Das hat er heute überwiegend zusammen mit Korkmaz auf links gemacht. Sahen gut passend aus, die beiden im Zusammenspiel. Caio brachte mit klugem Anspiel Korkmaz in freie Position und der ging dann ab und druff wie Luzie. Eine Kampfsau sondergleichen. Geht rein in die Verteidiger und kennt dabei keine Verwandten. Ein unglaublicher Kämpfer und Wühler. Unbedingt aufstellen, Trainer.

#
Dank dir!
Irgendwie bin ich grad zu faul irgendwas zu schreiben aber ich hab die passenden Fotos...zumindest ne Hand voll dazu.

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2034618&id=1465086083
#
upandaway schrieb:
Das hat er (Caio) heute überwiegend zusammen mit Korkmaz auf links gemacht. Sahen gut passend aus, die beiden im Zusammenspiel.  


Thats what I am talking about (Aufstellungsthread!)!

Danke, upandaway! Die Stimmung steigt!
#
Wie immer danke für das Gekrümel.
Besonders freut mich die Rückkehr von Fenin.
#
@Pin76:

Schade, ohne Anmeldung kann man die Bilder nicht sehen...
#
Dankeschön, für die Krümel!  
#
Schön zu hören, dass uns in der entscheidenden Phase der Saison dann wohl wieder einige Alternativen mehr zu Verfügung stehen  
#
wie schön, dass martin endlich wieder im mannschaftstraining war.
hoffentlich ging alles gut und er kómmt morgen auch wieder.
chris und pirmin schwegler haben heute auch zum glück wieder voll mitgewirkt und clark sollt wirklich eine gute alternative für den samstagskader sein
#
danke schön, hört sich gut an.
#
Fenin misch wieder mit, wunderbar - jetzt hoffe ich nur in den nächsten Wochen keine Hiobsbotschaft mehr zu hören..

Ümit wirbelt im Training - hoffentlich auch so bald wie möglich wieder von Anfang an!

Und Caio ist engagiert zu Gange, auch wib aht es schon berichtet. Hat er womöglich (endlich) den Schlag gehört? Es wäre so sehr zu wünschen...

Vielen Dank für die Krümel, die Spannung steigt!
#
Danke, upandaway, für Deinen Bericht, der macht richtig Bock auf Frühjahr/Fussball/Eintracht in einem wunderbaren Paket!  
#
Sehr informativ.  Hoffentlich hört er auf dich...

Thx uaa.  

#
Danke, Eure Trainingsberichte der letzten Tage lassen die Vorfreude steigen.
#
In dem Beitrag von eyep.tv macht auch Heller einen sehr guten Eindruck. Können das die Trainingsbeobachter bestätigen?

Auf jeden Fall stehen bei der Übung ne Menge Spieler abseits des Spielfelds ziemlich teilnahmslos rum. Versteh ich nicht, aber muß ich ja auch nicht.

Tim
#
KuntersSohn schrieb:
@Pin76:

Schade, ohne Anmeldung kann man die Bilder nicht sehen...



Sorry...dafür sind sie aber hier sichtbar!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-trainiert/
#
Ist denn schon Ostern? Das sind ja drei extrem geile Neuigkeiten.
#
Ey, Krümel ist patentiert!

Danke für den Bericht!

Wieso ist Clark keine Alternative?
#
Und Du glaubst wirklich, dass außer mir noch jemand weiß wer Nadja Comaneci, die man übrigens mit C schreibt, ist.

Danke für Deine Krümel, morgen, bzw. später schaue ich mir das Ganze auch wieder an....
#
Jaja, Nadia Comaneci...Ganz ohne Google: Turnwunderkind aus Rumänien. Bei welcher Olympiade hat die Gold geholt?
Ich war jedenfalls jung genug, um unsterblich in sie verknallt gewesen zu sein.  
#
reggaetyp schrieb:
Jaja, Nadia Comaneci...Ganz ohne Google: Turnwunderkind aus Rumänien. Bei welcher Olympiade hat die Gold geholt?
Ich war jedenfalls jung genug, um unsterblich in sie verknallt gewesen zu sein.    

ich glaube, 1976 Montreal.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!