Wär ein ganz interesanter man für die Eintracht, ist gester Schweizermeiser mit dem FC Zürich geworden, Ist erst 20 und gehört zum Nationalmanschaft ! Spielt im defensiven Mittelfeld und ist sehr stark !
So langsam reichts! Erst Takahara und jetzt noch ein Defensiver Noname dazu. Mir zahle 1OO Euros,des reicht. Ham für die Japan-Flitzpiepe schon genug bezahlt. Ich kann net mer. Karl mei Troppe,Egon mei Salb! mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: So langsam reichts! Erst Takahara und jetzt noch ein Defensiver Noname dazu. Mir zahle 1OO Euros,des reicht. Ham für die Japan-Flitzpiepe schon genug bezahlt. Ich kann net mer. Karl mei Troppe,Egon mei Salb! mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: So langsam reichts! Erst Takahara und jetzt noch ein Defensiver Noname dazu. Mir zahle 1OO Euros,des reicht. Ham für die Japan-Flitzpiepe schon genug bezahlt. Ich kann net mer. Karl mei Troppe,Egon mei Salb! mfg Container-Willi.
He, Container-Willi wenn der Takahara nächste Saison ein Tor nach dem anderen ballert, sind Leute wie du die ersten die schreiben, "Man war das ein genialer Coup den zu hohlen, ich habs ja schon immer gesagt das der Klasse ist! "
a) dm haben wir genug spieler b) wäre zwar auch nicht meine erste wahl gewesen im sturm aber schauen wir mal, wenn er das nötige selbstvertrauen bekommt (gute wm, zuspruch von FF) wird es auch besser laufen bei ihm c) bisher würde ich sagen lagen FF und HB ziemlich gut mit ihren verpflichtungen die sie in ihrer amtszeit getätigt haben
Er ist sicher gleich stark in der defensive wie unser Alex Vasoski.Also die zwei kennen sich eh schon.Würden vielleicht gut zusammen passen vom spielerischen.
Hey, ich hab ne coole Idee: Wir stellen einfach 5 defensive Mittelfeldspieler auf! Dann bremsen wir jeden gegnerischen Spielaufbau schon ab der Mittellinie.
und dann den takahara in den sturm.....der brauch ja nur ne halbe chance um ein tor zu machen.......mit der taktik dürften wir auf jahre unschlagbar sein ,-)
He, Container-Willi wenn der Takahara nächste Saison ein Tor nach dem anderen ballert, sind Leute wie du die ersten die schreiben, "Man war das ein genialer Coup den zu hohlen, ich habs ja schon immer gesagt das der Klasse ist! "
Also Kopp zu Willi !!!!!
Verkehrt!!! Wenn ich jemand nicht für gut befinde,bleib ich bei meiner Meinung,egal wieviel Buden der Junge macht.Ich würde es ihm gönnen ohne Wenn und Aber. Nur hätte ich ihn nicht verpflichtet und diese Meinung steht. Hoffentlich kommt noch ein Stürmer dazu. mfg Container-Willi.
Wuschelblubb schrieb: Die Quelle ist der eltzte Müll. Eine seriöse Quelle dazu gibt es bisher nicht und eine aus dem deutschsprachigen Raum ebenfalls nicht.
Alleine der finanzielle Rahmen scheint auf den ersten Blick noch Jahre von dem entfernt zu sein, was wir uns leisten können.
Nicht unbedingt, denn was wissen wir, was hinter verschlossenen Türen abgeht, in Sachen Aigner Hannover ...?
Vielleicht kommen da 5 Mio. plötzlich angeflattert, eine obendrauf, und der 6-Mio.-Mann würde Realität
Der Mann wäre schon klasse und da er bei Neapel ausgemustert ist wird die Ablöse vielleicht bei 3-4 Mio liegen können. War extrem torgefährlich in den letzten 2-3 Jahren. Würde mir aus Rautenspieler gefallen.
Ist erst 20 und gehört zum Nationalmanschaft !
Spielt im defensiven Mittelfeld und ist sehr stark !
M_M.
Erst Takahara und jetzt noch ein Defensiver Noname dazu.
Mir zahle 1OO Euros,des reicht.
Ham für die Japan-Flitzpiepe schon genug bezahlt.
Ich kann net mer.
Karl mei Troppe,Egon mei Salb!
mfg
Container-Willi.
Ruhig, Willi. Alles wird gut
He, Container-Willi wenn der Takahara nächste Saison ein Tor nach dem anderen ballert, sind Leute wie du die ersten die schreiben,
"Man war das ein genialer Coup den zu hohlen, ich habs ja schon immer gesagt das der Klasse ist! "
Also Kopp zu Willi !!!!!
Abwarten! Der Naohiro könnte uns alle überraschen.
Nichts desto trotz würde ich gerne einen richtigen "Kracher" in Frankfurt begrüßen...
mit sicherheit nicht in der BL......vielleicht, wenn der mal bei der d-jugend mitspielt!
Aber das Takahara zur Eintracht kommt,ist natürlich sehr schön, schlisslich finde ich denn schon besser als Cha, und Copado
Mit amanatidis & Takahara, zwei riesen im sturm ; )
b) wäre zwar auch nicht meine erste wahl gewesen im sturm aber schauen wir mal, wenn er das nötige selbstvertrauen bekommt (gute wm, zuspruch von FF) wird es auch besser laufen bei ihm
c) bisher würde ich sagen lagen FF und HB ziemlich gut mit ihren verpflichtungen die sie in ihrer amtszeit getätigt haben
Hey, ich hab ne coole Idee: Wir stellen einfach 5 defensive Mittelfeldspieler auf! Dann bremsen wir jeden gegnerischen Spielaufbau schon ab der Mittellinie.
Das sieht dann so aus:
Nikolov
Ochs-Russ-Vasoski-Spycher
Jones-Chris-Preuß-Huggel-Fink
... und den Blerim Wieauchimmer setzen wir auf die Bank, falls sich einer verletzt!
Verkehrt!!!
Wenn ich jemand nicht für gut befinde,bleib ich bei meiner Meinung,egal wieviel Buden der Junge macht.Ich würde es ihm gönnen ohne Wenn und Aber.
Nur hätte ich ihn nicht verpflichtet und diese Meinung steht.
Hoffentlich kommt noch ein Stürmer dazu.
mfg
Container-Willi.
Eintr. Frankfurt bietet für Dzemaili
http://www.4-4-2.com/fussball/geruechte/Eintr-Frankfurt....Dzemaili.aspx
Alleine der finanzielle Rahmen scheint auf den ersten Blick noch Jahre von dem entfernt zu sein, was wir uns leisten können.
Nicht unbedingt, denn was wissen wir, was hinter verschlossenen Türen abgeht, in Sachen Aigner Hannover ...?
Vielleicht kommen da 5 Mio. plötzlich angeflattert, eine obendrauf, und der 6-Mio.-Mann würde Realität
Klingt doch gar nicht so unrealistisch und würde uns sicherlich ganz gut tun.