>

Wird noch jemand geholt...

#
Sinnvoll wäre jetzt eigentlich nur ein Leihgeschäft...
#
Ich hätte ehrlich gesagt auch ein etwas flaues Gefühl wenn wir für rechts offensiv jetzt keinen mehr holen... Aigner ist aktuell verletzt und wird nicht sofort Topform haben und sonst sehe ich keinen im Kader der die Position auf gleichem Niveau ausfüllen kann. Und am 3.Spieltag schon mit Notlösungen anfangen?
#
Vielleicht behält man nun doch Rosenthal?  Der könnte offensiv rechts wie links spielen. Dann müsste man nicht unbedingt nachlegen.
#
dass man keinen ersatz für aigner holen wollte, war verständlich. keinen ersatz für valdez zu holen, wäre ein ritt auf der rasierklinge.
#
Was aber auch interessant ist:
bei der Verpflichtung war er der Mann von der Resterampe.
Mittlerweile ist er Publikumsliebling, und das zu recht!
#
Kommt auch ernsthaft drauf an wie viel Geld man noch hat und was man ausgeben will und auch muss. Es. Muss schon ein Spieler sein, der sofort helfen kann und kein Spieler den man ranführt. Dann könnte man es auch mit unseren Jungen Spielern versuchen. Ne Leihe von Kruse oder auch Ebert fände ich jetzt nicht verkehrt,  sofern es zu finanzieren ist.
#
http://www.transfermarkt.de/valdez-mit-kreuzbandriss-ndash-rosenthal-bleibt/view/news/171419

Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“
#
PhillySGE schrieb:
http://www.transfermarkt.de/valdez-mit-kreuzbandriss-ndash-rosenthal-bleibt/view/news/171419

Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“



Halte ich für die richtige Entscheidung. Ich hoffe einfach darauf, dass Valdez' Verletzung (Gute & schnelle Besserung, Haedo) Möglichkeiten für min. einen der Youngster eröffnet. Wir sind im Umbruch aber mannschaftlich gefestigt, selbstbewusst aber noch auf der Suche nach mehr Homogenität im Spiel. Jetzt nochmal gleich zwei Neue aufn letzten Drücker holen, die direkt Startelfkandidaten sein sollen und sich charakterlich direkt in das bestehende Teamgefüge eigliedern können? :neutral-face

Wurde weiter oben schon völlig richtig gesagt - glaubt an unsere Jungs!
#
Foofighter schrieb:
Was aber auch interessant ist:
bei der Verpflichtung war er der Mann von der Resterampe.
Mittlerweile ist er Publikumsliebling, und das zu recht!


Stimme ich Dir zu.
Und das obwohl er noch nichtmal 100 % zeigen konnte und auf einer nicht so beliebten Position spielte.

Aber Valdez hat mich mit seinem Teamgeist und seiner Arbeit für Team
beeindruckt.
Er hat seine ganze Erfahrung eingebracht und hätte uns einige punkte gerettet,
wenn er fit geblieben wäre.

Ds hätte ich Ihm so bei seiner Verpflichtung nicht zugetraut.
So schnell hat mich selten ein Spieler eines besseren belehrt.

Gute Besserung an Valdez.
#
Capoeira schrieb:
PhillySGE schrieb:
http://www.transfermarkt.de/valdez-mit-kreuzbandriss-ndash-rosenthal-bleibt/view/news/171419

Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“



Halte ich für die richtige Entscheidung. Ich hoffe einfach darauf, dass Valdez' Verletzung (Gute & schnelle Besserung, Haedo) Möglichkeiten für min. einen der Youngster eröffnet. Wir sind im Umbruch aber mannschaftlich gefestigt, selbstbewusst aber noch auf der Suche nach mehr Homogenität im Spiel. Jetzt nochmal gleich zwei Neue aufn letzten Drücker holen, die direkt Startelfkandidaten sein sollen und sich charakterlich direkt in das bestehende Teamgefüge eigliedern können? :neutral-face

Wurde weiter oben schon völlig richtig gesagt - glaubt an unsere Jungs!


Sagen wir mal so.
Wir sollten zumindestens keinen Trübsaal blasen , wenn kein ersatz für aldez mehr kommt.
Schließlich müßte das jetzt auch alles sauschnell gehen.
Klar ist das möglich ,aber ich weiß nicht wieviel Spieler noch von Hübner Liste auf den aussen zu haben wären, die uns helfen könnten.

Also kein Vorwurf , wenn er keinen Ersatzmann bekommt.
#
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....
#
Halte ein Kauf völlig sinnlos! Der Spieler Aigner kommt bald wieder und dann ist Kadlec wieder Nr. 2 im Sturm. Außerdem sollte man die taljete dadurch in die Pflicht nehmen und nicht einen ala Weis auf leihbasis verpflichten der perspektivisch überhaupt keinen Wert mit bringt. Die Perspektive sind Spieler die im Kader sind aber noch nicht berücksichtigt wurden und dazu gehört kein Rosenthal. Aber für Spieler wie Stendera Kadlec Gerez oder auch Kinsombi dürfte es eine Chance sein. Nur jetzt ihnen noch einen vor die Nase setzen? Höchstens Bakkali als festverpflichtung wäre ich nicht abgeneigt. Nur der ist nicht mehr zu haben!
#
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis
#
PhillySGE schrieb:
Vielleicht behält man nun doch Rosenthal?  Der könnte offensiv rechts wie links spielen. Dann müsste man nicht unbedingt nachlegen.


Eben, dann ist noch Stenderra oder man baut etwas um. Es sei denn, es ist jemand auf dem Markt, der wirklich gut und billig ist. Dann hätten wir einen 28er Kader.
Ich würde die Rosinante behalten, es sei denn,er will weg.
#
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis


die stenderas und gerezgihers hätten sich aber auch mit valdez messen müssen, wenn der sich nicht verletzt hätte. und außerdem ist es auch völliger unsinn, in jeder neuverpflichtung einen potentiellen fehleinkauf zu sehen.
#
Wie wäre es mit Clemens von Schalke oder Kruse von Leverkusen.

Die 2 würden uns denke ich gut ergänzen und könnten machbar sein.
#
Vorausgesetzt es soll noch jemand geholt werden.
#
+++ Eintracht sondiert Transfermarkt +++

Nach dem Kreuzbandriss von Nelson Valdez könnte die Frankfurter Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir sondieren den Markt, aber es muss passen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Sonntag. Zuvor hatte er sich mit Trainer Thomas Schaaf beim Auslaufen des Teams ausgetauscht. Auch Schaaf bestätigte die Überlegungen. Valdez hatte sich in der Partie beim VfL Wolfsburg am Samstag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.
#
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis


habe ja nie gesagt, es soll eine Pseudo-Verpflichtung werden!
es sollte schon jemand sein, der besser als das vorhandene personal ist.
und stendera soll lieber im OM spielen, als auf außen ... und selbst Gerezgiher ist weder Stürmer noch ein rechtsaußen ...

kann  mir auch net vorstellen, das Kadlec jetzt die ideallösung wäre auf rechts ... zumal wir dann keinen stürmer mehr auf der bank hätten ....
#
Rosenthal nun zu halten,ist in meinen Augen nicht richtig.
Er ist praktisch aussortiert und soll nun wieder eine Alternative sein.
Nee,beim besten Willen nicht.
Ich denke,es wird so kommen,daß man Rosenthal abgibt und eine Leihe eines neuen Spielers
für die Aussenbahn anstrebt.
Joel hat ein Lehrjahr vor sich und Stendera ist beim besten Willen kein Aussenbahnspieler.
Alternativ könnte man aber auch eine gewisse Zeit mit Inui und Piazon auf den Aussen spielen,falls denn Meier wieder gesund ist und Stendera wieder in Tritt kommt.
Zudem eine Rückkehr Aigners ja nach noch einem weiteren Spiel ein Thema werden dürfte.
Schwierige Entscheidung.


Teilen