>

Wird noch jemand geholt...

#
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)


Hofmann geht doch nach Mainz. Obasi ist verletzt (?) Elia spielt ne gute Rolle in Werder, die werden den wohl kaum abgeben.
#
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)
Obasi ist verletzt (?)  


Könnte man meinen, ist er aber nicht  War gestern gegen die Bayern sogar im Kader...

mMn müsste man auch keinen Ersatz für Valdez als Rechtsaußen holen, weil er da gar nicht vorgesehen war, sondern als Stürmer Nr 2-3. Fällt da jetzt noch einer aus, siehts da nicht gut aus
#
also ich sehe eine rissige lücke auf der lv position .... gestern haben vw nur über rechts angegriffen auch wenn sie dort nicht so stark besetzt sind.

mein wunsch wäre Miguel Layún aber so weit sichtig sind wir nicht daher würde schon Reto Ziegler reichen und der wäre sogar ablösefrei  
#
ZachariasFox schrieb:
also ich sehe eine rissige lücke auf der lv position .... gestern haben vw nur über rechts angegriffen auch wenn sie dort nicht so stark besetzt sind.

mein wunsch wäre Miguel Layún aber so weit sichtig sind wir nicht daher würde schon Reto Ziegler reichen und der wäre sogar ablösefrei  


das ist keine lücke, das war gestern einfach ein suboptimales Spiel vom Djakpa. Da steht Oczipka bereit...
#
Habe gerade gelesen, dass Bonbon-Werfer kurz davor sind, Hofmann auszuleihen. Den würde ich gerne bei uns sehen, selbstverständlich gäbe es ihn nur ohne Kaufoption.

Obasi wäre auch eine ordentliche Option, aber da müsste S06 ganz deutlich beim Gehalt entgegenkommen.
#
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis


die stenderas und gerezgihers hätten sich aber auch mit valdez messen müssen, wenn der sich nicht verletzt hätte. und außerdem ist es auch völliger unsinn, in jeder neuverpflichtung einen potentiellen fehleinkauf zu sehen.  


Genau und jetzt sind sie eben durch diese Verletzung mehr im Fokus. Von einer Not-Verpflichtung als Reaktion  auf diese Verletzung ist wieder nur Panik mache. Jetzt schiebt das Forum wieder Panik und kann nicht einfach mal ruhig bleiben und auf das vorhandene personal Vertrauen. Schaaf wird es hoffentlich genauso sehen!
#
Außerdem können Inui und Kadlec auch die LA/RA Position spielen. Dazu noch Piazon und Aigner der wiederkommt. Im Sturm kann wahlweise auch Kadlec oder Meier spielen.
#
naggedei schrieb:
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis


die stenderas und gerezgihers hätten sich aber auch mit valdez messen müssen, wenn der sich nicht verletzt hätte. und außerdem ist es auch völliger unsinn, in jeder neuverpflichtung einen potentiellen fehleinkauf zu sehen.  


Genau und jetzt sind sie eben durch diese Verletzung mehr im Fokus. Von einer Not-Verpflichtung als Reaktion  auf diese Verletzung ist wieder nur Panik mache. Jetzt schiebt das Forum wieder Panik und kann nicht einfach mal ruhig bleiben und auf das vorhandene personal Vertrauen. Schaaf wird es hoffentlich genauso sehen!


es fehlt ein Stürmer/RA .... aigner ist verletzt, valdez nun auch ...

Weder Marc, noch der Gere noch Rosi, spielen RA/MS
Chandler hat früher RA gespielt, auch Kadlec könnte diese Posi spielen.
doch dann würde wieder ein RV und/oder ein MS fehlen.

man kann net die spieler dauernd woanders einsetzen. vorallem net auf fremden posis. dies bringt nichts, das kannste bei bayern machen, aber net bei uns ...
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)
Obasi ist verletzt (?)  


Könnte man meinen, ist er aber nicht  War gestern gegen die Bayern sogar im Kader...

mMn müsste man auch keinen Ersatz für Valdez als Rechtsaußen holen, weil er da gar nicht vorgesehen war, sondern als Stürmer Nr 2-3. Fällt da jetzt noch einer aus, siehts da nicht gut aus


Unfassbar aber wahr, er ist schon eine ganze Zeit ohne Verletzungen geblieben.  
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)


Elia wird schwierig.
Spielte eine super Vorbereitung in Bremen.

Hofmann wechselt nach Mainz.

Obasi und Clemens wären durchaus machbar.
Keine Ahnung, ob Schalke sie abgeben möchte.

Aber in der Badewanne habe ich mir eben nochmal Gedanken gemacht.

Und da Gerezgiher, kinsombi und Stendera auch im RM zur ot spielen könnten,
wäre es durchaus vorstellbar für mich, das wir eventuell doch nur einen reinen
Stürmer holen.

Und ein Name geht mir dabei nicht aus dem kopf.

Bas Dost von WOB.
Zwar eigentlich sau teuer, aber ich glaube er ist nur nicht gewechselt, weil er in der BL bleiben möchte.
Und wenn WOB und da sehr entgegenkommt, was ich mir gut vorstellen kann,
könnte der Deal machbar werden.
Oder eben doch mölders von ugsburg.
Will zwar angeblich dort bleiben, aber wenn das Angebot der großen Eintracht kommt, könnte er durchaus zum umdenken bewogen werden.
#
SaarAdler81 schrieb:
naggedei schrieb:
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
jetzt muss noch ein neuer her, am besten ein MS/RA ... und rosenthal bitte abgeben ............ weil rosenthal ist keine brauchbare alternative und wenn er nun wieder spielen darf, bildet der sich sonst was ein, wie toll er doch is ....



Wäre sich ein falsches Signal an die Stenderas und Gerezighers wenn Rosenthal der nie berücksichtigt wurde aufeinmal spielen dürfte. Da hätte ich als Jugendspieler schon gar keinen Bock mehr! Richtige Signale zeigen und keine Pseudo-Verpflichtungen ala Friend oder Weis


die stenderas und gerezgihers hätten sich aber auch mit valdez messen müssen, wenn der sich nicht verletzt hätte. und außerdem ist es auch völliger unsinn, in jeder neuverpflichtung einen potentiellen fehleinkauf zu sehen.  


Genau und jetzt sind sie eben durch diese Verletzung mehr im Fokus. Von einer Not-Verpflichtung als Reaktion  auf diese Verletzung ist wieder nur Panik mache. Jetzt schiebt das Forum wieder Panik und kann nicht einfach mal ruhig bleiben und auf das vorhandene personal Vertrauen. Schaaf wird es hoffentlich genauso sehen!


es fehlt ein Stürmer/RA .... aigner ist verletzt, valdez nun auch ...

Weder Marc, noch der Gere noch Rosi, spielen RA/MS
Chandler hat früher RA gespielt, auch Kadlec könnte diese Posi spielen.
doch dann würde wieder ein RV und/oder ein MS fehlen.

man kann net die spieler dauernd woanders einsetzen. vorallem net auf fremden posis. dies bringt nichts, das kannste bei bayern machen, aber net bei uns ...



Völlig richtig.
#
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)


Hofmann geht doch nach Mainz. Obasi ist verletzt (?) Elia spielt ne gute Rolle in Werder, die werden den wohl kaum abgeben.  


elia soll aber seit 2 jahren den verein verlassen ... und wenn ein angebot kommt, ist bremen auch gesprächsbereit. die brauchen das geld
#
SaarAdler81 schrieb:
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)


Hofmann geht doch nach Mainz. Obasi ist verletzt (?) Elia spielt ne gute Rolle in Werder, die werden den wohl kaum abgeben.  


elia soll aber seit 2 jahren den verein verlassen ... und wenn ein angebot kommt, ist bremen auch gesprächsbereit. die brauchen das geld


Elia macht keinen Sinn. Mit welchem Antrieb sollte er hierher kommen. Wenn Aigner wieder fit ist, würde er wohl hier auf der Bank sitzen.

Wir werden garantiert nicht mehr viel Geld ausgeben  in dieser Transferperiode. Wenn irgendwo noch ne Leihe oder ein wirkliches Schnäppchen drin ist dann kommt noch jemand. Ansonsten wohl eher nicht.
#
Eventuelle Namen aus der BL:

Marco Höger (Schalke) Tedenz gering.
http://www.transfermarkt.de/marco-hoger/profil/spieler/55510

Christian Clemens, Tedenz mittel
http://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713

Obasi Tendenz sehr interessant. leider sehr verletzungsanfällig
http://www.transfermarkt.de/chinedu-obasi/profil/spieler/41663

Barnetta Tendenz gering, teuer aber erfahren, kein Stürmer !!Deswegen gering
http://www.transfermarkt.de/tranquillo-barnetta/profil/spieler/6645

Robbie kruse
http://www.transfermarkt.de/robbie-kruse/profil/spieler/51972

Das war Teil 1.
#
Man wollte ein Rode-Ersatz und mehr wird da nicht passieren
#
#
Die Hinrunde ist noch so lang. Man kann nicht von ausgehen das nicht noch ein weiterer Spieler in der Offensive mal ausfällt. Sei es durch Sperren, Verletzungen oder Formkrisen und dann steht man doch blöd da wenn man keinen Ersatz für Valdez holt. Fände Robbie Kruse von Leverkusen ganz interessant oder man frägt bei Schalke wegen Barnetta nochmal an.
#
Teil 2:

Bas Dost Tendenz mittel, erfahren aber nur reiner Stürmer.
http://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331

Knowledge Musona
http://www.transfermarkt.de/knowledge-musona/profil/spieler/120785

Sercan Sararer Tendenz mittel, zwar günstig aber momentan auch angeschlagen
http://www.transfermarkt.de/sercan-sararer/profil/spieler/45464

Artur Sobiech Tedenz mittel. keine Ahnung ob er zu haben ist.
http://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/profil/spieler/75640#subnavi

Sandro Wagner, Tedenz gut, billig und chaaf kennt ihn.
http://www.transfermarkt.de/sandro-wagner/profil/spieler/39743

Raul Bobadilla Tendenz mittel, Flexibler Offensivspieler, günstig.
http://www.transfermarkt.de/raul-bobadilla/profil/spieler/51356#subnavi


Die allerletzte Möglichkeit wäre, man beendet das Leihgeschäft mit Occean an Kaiserslautern.
Die würden sich freuen und wir hätten eine läuferische Alternative mehr.
Klar ist er kein echter Torjäger , aber er kämpft ähnlich wie Valdez.
Und so schlecht er auch spielte, mit ihm haben wir eine der besten halbserien der letzten Jahre hingelegt.

Nur eine sehr waghalsige Idee , kein !!!!! Wunsch !!!!
#
planscher08 schrieb:
Man wollte ein Rode-Ersatz und mehr wird da nicht passieren


Unsinn.

Alerdings kann es durchaus passieren, das man bis zum transferschluss keinen Spieler mehr bekommt.

Und vielleicht holt man dann einen Vereinlosen Spieler.


Teilen