>

Wird noch jemand geholt...

#
jose123 schrieb:

Ich würde mir noch einen zusätzlichen RV wünschen (Cameron als Beispiel) und noch einen Flügelspieler (evtl. Marin oder falls möglich Caligiuri).  

Dann würde ich Hübner fragen, ob es ihm noch gut geht, besonders, wenn Rosi bleibt. Aber eigtl auch, wenn er geht.
Wir haben mehr als genug Offensivkräfte, irgendwann ist mal gut.

Kadlec kann mWn alles in der Dreierreihe spielen, dann haben wir noch Piazon, der scheinbar ebenfalls alles spielen kann, aber besonders die Flügel belebt. Aigner ist ja auch noch da.
Meier, Stendera für die Mitte.
Und wie gesagt, Rosenthal gibts ja auch noch. Mit Außenseiterchancen gibts ja Kittel für LA.

Marin oder Caligiuri würden mMn definitiv a)unnötig Kaderplatz und v.a. b)Geld verschlingen.
Maximus1986 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kader bereits fix ist. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir doch überhaupt keinen RV Backup oder plant man da ggf mit Iggy?

Was haben wir alles im DM?
Russ, Hasebe, Flum, Lanig und dann Iggy.
Also da kann Iggy gern den RV-Backup geben, weil er dann auch auf seine Einsatzzeiten kommt.

Wenn da noch ein RV-Backup kommt, wird es entweder für Iggy oder für den Neuen recht eng.

Falls Qualität zu wirklich kleinem Preis zu haben ist, sag ich nix gegen.
Aber Stand jetzt brauchen wir mMn wirklich keine weiteren Spieler.
#
Ich denke man wird den Markt weiter beobachten, dann werden auch Schaafs Eindrücke mit einfließen, er sagt dann was er noch möchte oder wen er abegeben möchte.

Sollte dann noch gute Deals möglich sein.

Entweder man bekommt einen günstigen guten Spieler der den kader in der Breite gut ergänzt oder man versucht den Kader nochmal zu verstärken mit einem echten Kracher wie Marin, Caliguri oder so.
#
friseurin schrieb:
[quote=jose123]
Ich würde mir noch einen zusätzlichen RV wünschen (Cameron als Beispiel) und noch einen Flügelspieler (evtl. Marin oder falls möglich Caligiuri).  

Dann würde ich Hübner fragen, ob es ihm noch gut geht, besonders, wenn Rosi bleibt. Aber eigtl auch, wenn er geht.
Wir haben mehr als genug Offensivkräfte, irgendwann ist mal gut.

Kadlec kann mWn alles in der Dreierreihe spielen, dann haben wir noch Piazon, der scheinbar ebenfalls alles spielen kann, aber besonders die Flügel belebt. Aigner ist ja auch noch da.
Meier, Stendera für die Mitte.
Und wie gesagt, Rosenthal gibts ja auch noch. Mit Außenseiterchancen gibts ja Kittel für LA.

Marin oder Caligiuri würden mMn definitiv a)unnötig Kaderplatz und v.a. b)Geld verschlingen.
[quote=Maximus1986]

Keiner garantiert mir, dass Inui an seine Leistungen vor 2 Jahren herankommt. Bei Rosenthal von einer wirklichen Alternative zu sprechen ist auch echt nen Witz. Das gleiche gilt bei Kittel, der scheint meilenweit weg von der Mannschaft zu sein. Um kein Risiko eingehen zu wollen würde ich mich nochmal für einen Außenspieler bemühen. So toll sind wir auch nicht besetzt. In der Breite vielleicht aber in Sachen Qualität könnte man da noch etwas nachlegen. Budget sollte ja noch vorhanden sein.
#
da fehlt noch deine eigene Meinung
#
Man sollte die Kohle jetzt besser zusammenhalten und evtl. im Winter richtig Geld in die Hand nehmen für eine Verstärkung auf der linken Abwehrseite. Hier sind wir seit Jahren nicht optimal besetzt, auch wenn ich Oczipka und Djakpa durchaus solide finde.

Auch könnte man dann noch mal im DM nachbessern, Hasebe scheint ja ein ganz guter Griff zu sein, aber ich habe doch meine Zweifel, was die Position neben ihm anbelangt, wenn wir mit einer Doppel-6 spielen. Ich lasse mich von Flum, Iggy, Lanig oder Russ aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
#
Bruno hat ja jetzt erst 'mal Ruhe vor den Medien (und dem Forum), weil er ausreichend "geliefert" hat. Er wird diese Ruhe nutzen, sich in aller Stille weiter umzusehen und entweder ganz am Ende des Transferfensters noch einen Joker aus dem Ärmel ziehen, oder aber die übrige Kohle zusammenhalten, um dann im Wintertransfer auf Lücken im Kader oder auf Ausfälle reagieren zu können.

Wünschen tue ich mir eigentlich eher das erste.
#
mal eben so reingeworfen:

patrick ebert und serdar tasci standen heute bei spartak nicht im kader:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_929505.html
"Der frühere Nationalspieler Tasci, der im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart nach Moskau gewechselt war, stand ebenso wenig im Kader wie der Ex-Herthaner Ebert, der im Winter aus Valladolid kam. Beide scheinen auch unter dem neuen Spartak-Trainer Murat Yakin schlechte Karten zu haben."

http://www.transfermarkt.de/patrick-ebert/profil/spieler/32622
http://www.transfermarkt.de/serdar-tasci/profil/spieler/34593

tasci dürfte unrealistisch sein, wenn er auch die sinnvollere der beiden verstärkungen wäre.
ebert finde ich dagegen gar nicht so unrealistisch. vielleicht die günstige alternative zu marin...
#
Wenn Schaaf die Eintracht tatsächlich in eine Raute zwängen will, brauchen wir unbedingt noch einen richtig guten für die Halbposition. Für diese Postion haben wir eigentlich nur Flum.
#
wer ist jetzt eigentlich der Hochkaräter ? Seferovic ? finde den zwar gut, aber ist er wirklich ein Hochkaräter ?
#
leon-sge37 schrieb:
wer ist jetzt eigentlich der Hochkaräter ? Seferovic ? finde den zwar gut, aber ist er wirklich ein Hochkaräter ?  


Ich gebs auf. Das Wort Hochkaräter wird man wohl aus diesem Forum niemals rausbekommen. Leon, Hochkaräter wurden von unseren Verantwortlichen nie versprochen, aber gut. Piazon, Valdez, Seferovic, Hasebe, Chandler, Iggy ... Ich finde die Transfers stark und vor ein paar Jahren hätten wir einige davon wohl niemals tätigen können. Wenn man sowas dann Hochkaräter nennt, okay, dann haste sie hiermit. Okay ?! Danke !
#
friseurin schrieb:
jose123 schrieb:

Ich würde mir noch einen zusätzlichen RV wünschen (Cameron als Beispiel) und noch einen Flügelspieler (evtl. Marin oder falls möglich Caligiuri).  

Dann würde ich Hübner fragen, ob es ihm noch gut geht, besonders, wenn Rosi bleibt. Aber eigtl auch, wenn er geht.
Wir haben mehr als genug Offensivkräfte, irgendwann ist mal gut.

Kadlec kann mWn alles in der Dreierreihe spielen, dann haben wir noch Piazon, der scheinbar ebenfalls alles spielen kann, aber besonders die Flügel belebt. Aigner ist ja auch noch da.
Meier, Stendera für die Mitte.
Und wie gesagt, Rosenthal gibts ja auch noch. Mit Außenseiterchancen gibts ja Kittel für LA.

Marin oder Caligiuri würden mMn definitiv a)unnötig Kaderplatz und v.a. b)Geld verschlingen.
Maximus1986 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kader bereits fix ist. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir doch überhaupt keinen RV Backup oder plant man da ggf mit Iggy?

Was haben wir alles im DM?
Russ, Hasebe, Flum, Lanig und dann Iggy.
Also da kann Iggy gern den RV-Backup geben, weil er dann auch auf seine Einsatzzeiten kommt.

Wenn da noch ein RV-Backup kommt, wird es entweder für Iggy oder für den Neuen recht eng.

Falls Qualität zu wirklich kleinem Preis zu haben ist, sag ich nix gegen.
Aber Stand jetzt brauchen wir mMn wirklich keine weiteren Spieler.





Die Bremer meinen aber der hätte angefangen ziemlich zu meckern nachdem er in Bremen immer RV spielen musste. Und er kam ja hier her um wieder DM zu spielen
#
Ich hätte es gerne noch gesehen, wenn wir was für die Abwehr geholt hätten, ala Sotirios Kyrgiakos    . Bin immer noch ein Fan von ihm. Ein Maik Franz als Reserve auf der Bank hätte auch was gehabt. Die nächsten Vorbereitungsspiele werden zeigen wie sicher wir hinten stehen.
#
auf Rechts brauchen wir wirklich noch einen guten Spieler der gleichwertig wie Chandler ist. Links ist da wesentlich besser besetzt
#
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


Also den Seppl würde ich nicht zwingend als Spieltyp kreativer Mittelfeldspieler bezeichnen.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.
#
planscher08 schrieb:
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.


Der Seferovic Deal war ja schon relativ teuer. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wenn es nicht noch einen Abgang gibt, dann kann ich mir keinen Transfer in der Größenordnung vorstellen. Denke es könnte dann auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.
#
Eintracht23 schrieb:
planscher08 schrieb:
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.


Der Seferovic Deal war ja schon relativ teuer. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wenn es nicht noch einen Abgang gibt, dann kann ich mir keinen Transfer in der Größenordnung vorstellen. Denke es könnte dann auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.


vieles deutet schon auf Marin noch hin.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


sehr gut. vermutlich hat man erkannt, dass ignjovski  dafür eher nicht geeignet ist. aber dann muss man auch noch zwei mittelfeldspieler abgeben, das wird sonst einfach zu viel. rosenthal und lanig bieten sich da sicherlich an.

aber das system, dass man spielen will, ist mir immernoch nicht klar. raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür ist das spielermaterial ungeeignet und dann würden aigner, inui und piazon draußen sitzen.
#
Kadaj schrieb:
aber das system, dass man spielen will, ist mir immernoch nicht klar. raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür ist das spielermaterial ungeeignet und dann würden aigner, inui und piazon draußen sitzen.  

Ja, das raffe ich auch einfach immer noch nicht. Es passt eigentlich nur ein 4-2-3-1.
Einer der drei von dir genannten könnte eventuell zweite Spitze spielen, aber das würde dann immer noch nicht aufgehen. Wo spielt dann Meier in einem 4-4-2?
Wenn Meier in einem flachen 4-4-2 vorne spielt, ist es eh kein 4-4-2 mehr, weil er sich zu weit fallen lässt, außerdem bräuchten wir dann unbedingt noch einen spielstarken ZM. Eine Raute ist mit unseren Spieler gänzlich unpraktikabel.
Also das ist alles schon sehr mysteriös.


Teilen