>

Wird noch jemand geholt...

#
ich meine, dass wir gerade im dm genug Spieler haben. der einzige, der wohl gesetzt ist, ist hasebe.
russ, lanig, flum, iggy müssen um den rest fighten. sollte aus meiner Sicht quantitativ langen, qualitativ könnte es ein wenig besser sein, aber dann muss einer dafür gehen, wenn einer für Qualität geholt wird.

wir haben für kinsombi keine u23, seine Praxis kann er nur über 1.Mannschaft sammeln.
russ als iv3 sollte dicke langen, madlung gibt es auch noch.
#
Einfach klasse hier. Für jede Position 10 gestandene Profis als Backup fordern und dann unter der Saison rumheulen, dass die jungen Spieler zu wenig Einsätze bekommen.  

Der Kader is jetzt fast schon zu groß.
#
kokskarl schrieb:
Einfach klasse hier. Für jede Position 10 gestandene Profis als Backup fordern und dann unter der Saison rumheulen, dass die jungen Spieler zu wenig Einsätze bekommen.  

Der Kader is jetzt fast schon zu groß.


Naja, das habe ich aber anders gelesen.

Viele sind mit dem Kader zufrieden.
Und ich muß einigen Recht geben.
Ein richtig guter Kicker würde der Mannschaft gut tun.

Nur Momentan ist die Frage, auf welcher Position.
Und wen gibt man dafür ab.

Das muß Schaaf am besten selber beurteilen.

Ich sehe zwei Sorgenkinderpositionen.

-LV  (Djakpa und Oczipka scheinen Ihre gute Form zu selten zu finden)

DM/ZM: Da haben wir viele ordentliche gute Spieler vom gleichem Niveau.

Aber keiner dem Ich zutrauen würde , der das Team führen kann.


Bei den Stürmern muß man auch abwarten, wie es läuft.

Kadlec weiterhin außer Form.
Seferovic muß erst zeigen, das er viele Buden machen kann.
Valdez muß sich erstmal ranarbeiten.
Rosenthal hat letzte Saison schon nicht überzeugt.
#
kokskarl schrieb:
Einfach klasse hier. Für jede Position 10 gestandene Profis als Backup fordern und dann unter der Saison rumheulen, dass die jungen Spieler zu wenig Einsätze bekommen.  

Der Kader is jetzt fast schon zu groß.


Wenn man die Möglichkeit hat den Kader Qualitativ zu verstärken, also wirklich die Option hat sich einen zu holen der, egal auf welcher Position, einen aktuellen Stammspieler zu verdrängen, dann wäre man doch bekloppt ihn nicht zu holen.
Wenn es finanziell natürlich passt.

Nur Quantität zu holen fände ich auch Blödsinn.
In meinen Augen steht der Kader.
#
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge


Mit den einigen last-Minute-Transfers haben wir dann über 30 Spieler?
dann müßten ja 5 noch gehen
im leben nicht.

aber dzemali würde ich sofort nehmen, allerdings unrealistisch.
Das wäre so ein Qualitätssteigerungstransfer der mir vorschwebt.
#
steps82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge


Mit den einigen last-Minute-Transfers haben wir dann über 30 Spieler?
dann müßten ja 5 noch gehen
im leben nicht.

aber dzemali würde ich sofort nehmen, allerdings unrealistisch.
Das wäre so ein Qualitätssteigerungstransfer der mir vorschwebt.


Würde ich auch sofort nehmen.. Vorallem wenn der neue HSV'ler für ca 3,3 Mio zu haben war, würde er denk ich auch so zwischen 2 und 3 Mio kosten.
#
steps82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge


Mit den einigen last-Minute-Transfers haben wir dann über 30 Spieler?
dann müßten ja 5 noch gehen
im leben nicht.

aber dzemali würde ich sofort nehmen, allerdings unrealistisch.
Das wäre so ein Qualitätssteigerungstransfer der mir vorschwebt.

Interessant finde ich, dass Hübner betont, dass wir eigentlich noch keinen geholt haben, der Rode als Umschaltspieler, der über Tempo zwischen den Strafräumen agiert, ersetzen kann. Dzemali/Holtby - das wären so Kandidaten. Äußerst kostspielig und deshalb auch äußerst unrealistisch, aber wer weiß, wenn sich andere Optionen für diese Spieler zerschlagen, könnte gegen Ende August vielleicht noch was gehen. Insbesondere, da sich aktuell wohl Russ in dieser Rolle des Verbindungsspielers bemüht, der aber im Spielaufbau nun wirklich nicht gerade seine Stärken hat.

Bei Dzemali haben sich etwa die Gerüchte um HSV oder Milan bislang nicht bestätigt und für einen Ersatzspieler mit einem Jahr Restvertrag kann Neapel nicht ernsthaft mehr als 4-5 Mio. fordern - selbst das ist wahrscheinlich zu viel. Bei Behrami war's letztlich ja auch nicht so viel.
#
Ich gehe davon aus das uns noch 2-3 verlassen werden.

Es geht schon wieder los mit den angeblichen Stars...einfach mal Fresse halten und dann platzt das Forum auseinander wenn tatsächlich eine Granate kommt.


Aber was bitte ist mit Kadlec geschehen? Hat der soviel Deutsch gelernt das er das Fußball spielen verlernt hat?

Inui scheint seine Reinkarnation zu erleben...
#
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?
#
skyeagle schrieb:
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?

Wieviele Offensivkräfte, v.a. für die Breite, brauchen wir denn noch?

Bzgl. Rode:
da haben wir Flum, der ihm nicht unähnlich ist und vor dem Tor eine größere Gefahr darstellt.
#
skyeagle schrieb:
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?


Den Gedanken hatte ich heute auch schon. Als Backup für Aigner wäre er aus meiner Sicht ein Guter. (wie Bellarabi auch). Allerdings ist die Frage wieviel Einsatzzeit würde er bekommen, wenn Aigner bleibt?
#
Mission-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?


Den Gedanken hatte ich heute auch schon. Als Backup für Aigner wäre er aus meiner Sicht ein Guter. (wie Bellarabi auch). Allerdings ist die Frage wieviel Einsatzzeit würde er bekommen, wenn Aigner bleibt?


wenn Aigner gehen sollte würde ich schon erwarten das ein anderes Kaliber als Kruse kommen würde. Ein weiteren Backup fürs OM brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht.
#
Hochkaräter wirkt langsam zum Unwort des Jahrhunderts, so geht der Müll einem auf den Sack.  
#
Mainhattener schrieb:
Hochkaräter wirkt langsam zum Unwort des Jahrhunderts, so geht der Müll einem auf den Sack.    


+1

Kicken muss ein Spieler können mehr net!  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge


Was ist denn das eigentlich immer für eine Quelle??
#
friseurin schrieb:
ich meine, dass wir gerade im dm genug Spieler haben. der einzige, der wohl gesetzt ist, ist hasebe.
russ, lanig, flum, iggy müssen um den rest fighten. sollte aus meiner Sicht quantitativ langen, qualitativ könnte es ein wenig besser sein, aber dann muss einer dafür gehen, wenn einer für Qualität geholt wird.

wir haben für kinsombi keine u23, seine Praxis kann er nur über 1.Mannschaft sammeln.
russ als iv3 sollte dicke langen, madlung gibt es auch noch.



Ich denke das einzige was wir noch gebrauchen könnten wäre ein RV. Und evtl. noch wenn fürs offensive Mittelfeld. Am besten ne eierlegende Wollmilchsau der überall spielen kann.  
#
Hübner hat es im HR auch nochmal gesagt, dass er sich noch einen Mittelfeldspieler wünscht der einen Sebastian Rode versuchen soll zu ersetzen...
#
jose123 schrieb:
Hübner hat es im HR auch nochmal gesagt, dass er sich noch einen Mittelfeldspieler wünscht der einen Sebastian Rode versuchen soll zu ersetzen...


Jermaine Jones?
#
OberbergischerAdler schrieb:
jose123 schrieb:
Hübner hat es im HR auch nochmal gesagt, dass er sich noch einen Mittelfeldspieler wünscht der einen Sebastian Rode versuchen soll zu ersetzen...


Jermaine Jones?  


Blerim Dzemaili


Teilen