>

SAW 27.02.-28.02.10

#
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2361142_Maik-Franz-Schmerzhaftes-Treffen-mit-Pappkameraden.html
Schmerzhaftes Treffen mit Pappkameraden
Franz:"Wenn es sich nicht entzündet, werde ich spielen können."
#
#
Köhler folgt auf Messi

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7350960.de.htm

Gleich nach Barcelona ist die Eintracht in Stuttgart zu Gast – und reist voller Selbstvertrauen an
#
Wiesbadener Kurier
27.02.10, Printausgabe, Seite 29

. . .für euch gelesen. . .

„Einwurf“ - Kommentar:
Perspektivlos
Jörg Dahlmann zu Nikolovs Vertragsverlängerung:

Dahlmann hält den Zweijahresvertrag für den Keeper für „nicht zeitgemäß“, er führt dafür 3 Gründe an:

„Erstens ist Nikolov mit stolzen fast 36 Jahren nicht gerade eine Zukunftsinvestition. Traurig dass es dem Verein über Jahre nicht gelingt wenigstens einen Nachfolger an seine Seite zu stellen. Die Idee mit Fährmann als Kronprinz ist bereits – nach dessen gelegentlichen Einsätzen – gescheitert.
Zweitens riecht das Kokettieren des Mazedoniers mit dem Angebot der Red Bulls New York nach einem Poker-Bluff.
Drittens wird Nikolov von Trainer Michael Skibbe besser geredet, als er tatsächlich ist. Kein anderer Keeper hat laut der Bundesliga- Datenbank diese Saison (wie zuletzt im Heimspiel gegen Freiburg) so viele Böcke geschossen wie Nikolov. Das heißt, ohne ihn wäre für die Eintracht wohl mehr drin.“

Er empfiehlt den „Kauf  eines guten Torhüters mit Perspektive“ , das „sollte ganz oben auf der Agenda der Eintracht stehen“.

Interssante Sichtweise, nicht wahr?
paw
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2364017_Eintracht-Kolumne-Selbst-ins-Bein-geschossen.html
Selbst ins Bein geschossen
"Nach dem 1:0 haben wir einen Augenblick an Aggressivität verloren", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen. "Dafür sind wir hammerhart bestraft worden."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2363697_Tor-Garant-Cacau-sichert-VfB-Sieg.html
Tor-Garant Cacau sichert den VfB-Sieg
DPA-Bericht
#
Badische Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/f-1-bundesliga/hooligans-eintracht-fans-randalieren-in-karlsruhe--27664994.html
Hooligans: Eintracht-Fans randalieren in Karlsruhe
Anhänger des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt haben am Sonntag bei einem Angriff auf ein Fanprojekt des Zweitligisten Karlsruher SC eine Schlägerei angezettelt. Nur ein massives Polizeiaufgebot konnte weiteren Vandalismus dieser "Fußballfans" verhindern.


Teilen