>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

ich nehms wie´s kommt.
mainz und bayern die daumen drücken? dann lieber gar kein sex!
#
Phantastischer Threadauftakt.
Das kann bloss 3 Punkte bringen obwohl ein 1:1 wäre auch ok ,-)
#
Outstanding!!! Danke OKO!

Danach kann uns nur ein Auswärtssieg mit 2:1 gelingen

kriftelergrabi
#
Ich will niemand die Laune verderben, aber mir fällt es verdammt schwer mich aufs Spiel zu freuen Angesichts des Erdbebens in Chile
#
OKO das ist ja mal ewig Genial!
BEAM ME UP SCOTTY
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
...dann lieber gar kein sex!

#
Offizielle Aufstellung laut Kicker:

Nikolov
Jung , Franz , Russ , Spycher -
      Chris , Schwegler -
  P. Ochs , Meier , Köhler -
          Halil Altintop
#
Oko und den anderen, die an dieser Threaderöffnung mitgewirkt haben, sein einmal gesagt:

gut ist das nicht!

Das ist schlichtweg:

genial!!!

Ihr übertrefft euch jede Woche selbst. Danke für eure Mühe!!!  
#
Mein Gott, ich bin schon wieder sau nervös. Eintracht!!!
#
Heute haben wir die große Chance, der Welt endlich zu beweisen, dass WIR geiler sind als Barcelona. Insofern: Auswärtssieg!
#
Nur noch 19 Minuten bis zum Anpfiff bei den Spätzlefressern.
#
sportal hat mal wieder den durchblick...:

"Der VfB Stuttgart ist nach dem 5:1 in Köln und dem 1:1 gegen Barcelona gewiss selbstsicher vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt, an denen die Schwaben in der Tabellen vorbeiziehen könnten, wenn ein Sieg vor heimischen Publikum gelingen sollte."
#
sehr gut oko, du wirst immer besser.
#
Super Thread 1+

Ich erhoffe mir heute ein Unentschieden wünsche mir aber einen schönen Auswärtssieg im Spätzleland ,-)

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:1 AUSWÄRTSSIEG

P.S.: Hab heute das gleiche Trikot, das ich auch beim Auswärtssieg in Dortmund getragen habe. Ein bisschen Aberglaube muss sein
#
Cino schrieb:

"Der VfB Stuttgart ist nach dem 5:1 in Köln und dem 1:1 gegen Barcelona gewiss selbstsicher vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt, an denen die Schwaben in der Tabellen vorbeiziehen könnten, wenn ein Sieg vor heimischen Publikum gelingen sollte."  

Dafür redete Groß gerade voller Respekt über uns!  
#
Gross imSky-Interview:
""...gerade weil der Gegner sehr sehr gut ist "
#
Respect    
#
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:

ich meinte damit eigentlich eher die tatsache, dass stuttgart eben nicht an uns vorbeiziehen kann
#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:

ich meinte damit eigentlich eher die tatsache, dass stuttgart eben nicht an uns vorbeiziehen kann  

achso  
#
JS4170 schrieb:
Gross imSky-Interview:
""...gerade weil der Gegner sehr sehr gut ist "

Wo er recht hat ,hat er recht

Jedoch seit der Übernahme des fauäfbähh´s von Gross ,sind die in ner Topform.

Mein Tipp:2:1 Niederlage( Tipp Wunsch

FORZA SGE

Teilen