>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
EintrachtFan87 schrieb:
Mainz Rote Karte  ,-)  

da sie für mainz war, ist die schon berechtigt  
#
Internet-Team schrieb:
Ganz große Unterhaltung! Danke Oko!

Wieso gibt es Oko`s Spieleröffnungsthreads nicht als offiziellen Bericht auf der Startseite?
#
ich hoffe mal wir können auf die schützenhilfe von mainz hoffen..
ich will lieber dass mainz gewinnt oder unentschieden spielt,als dass die doofen bremer uns weiter auf die pelle rücken!
#
forza-sge4eva schrieb:
ich hoffe mal wir können auf die schützenhilfe von mainz hoffen..
ich will lieber dass mainz gewinnt oder unentschieden spielt,als dass die doofen bremer uns weiter auf die pelle rücken!

unentschieden passt schon
#
Krass stehen wir tief eben als Halil ne Anspielstation gesucht hat war nur Meier in der Hälfte von Stuttgart.
#
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!
#
Was ein Bomben Fußballwetter, Leute!
Unsere Auswärtsfahrer haben sich das doch wirklich nach den langen Winter verdient
so dann mal los und wie immer klasse Frederöffnung von unserem Oko
ups von Mainz iss einer vom Platz geflogen
#
Irgendwie sieht das aus wie Hamburg. Man hat einfach das Gefühl, dass mit etwas weniger Passivität mehr drin wäre.
#
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??
#
Caio wirkt heute total lustlos.

Aber die anderen sind bis jetzt auch nicht der Hit.
#
bislang alles sehr beschaulich, Frühsommerkick
#
Der Frühling kommt raus und die Schwalben fliegen tief
#
Ich huepf dann mal rein
#
gibt´s denn heute keinen Stream????
#
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

Mein Gott. Ich mag Caio, ich nicht....wartet doch ersmta ne halbe Stunde ab. Bis jetzt ist er ziemlich lustlos und steht teilweise unbeteilig rum. Wartet mal ab vielleicht reisst er ja noch was.
#
JEtzt gehts los!!!
#
funnyfunky schrieb:
gibt´s denn heute keinen Stream????

klar auf adthe.net
#
er warten hier einige ernsthaft, dass wir stuttgart in einem sturmlauf überrollen?
#
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:

lol? bist du blind? nur weil ein mitspieler den ball wieder sichert, bleibts trotzdem ein ballverlust von caio.
wenns mir das wert wäre, würd ichs zusammenschneiden, nur um dich als depp dastehen zu lassen. leider isses mir das nicht wert.  ich weiss ja was ich sehe....
#
Was macht die abwehr???    

Teilen