>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Mir gefallen bis jetzt Halil und Spycher.
Glück gehabt.
#
was spielen die da?pingpong?Fehlpaßfestival
#
Ich verstehe nicht warum Bushido-Horst eben die Ecke ausgeführt hat. Der soll sich gefälligst in den Strafraum stellen und die Dinger reinköppen!  ,-)
#
Grauenhaftes Aufbauspiel.

Wir spielen wie im Hinspiel und warten bis der VFB die Tore schießt.

Keiner bietet sich richtig an und versucht Lücken zu reißen.
#
es steht noch überall 0:0
#
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

Mein Gott. Ich mag Caio, ich nicht....wartet doch ersmta ne halbe Stunde ab. Bis jetzt ist er ziemlich lustlos und steht teilweise unbeteilig rum. Wartet mal ab vielleicht reisst er ja noch was.


Ich mag Eintracht Frankfurt und dadurch alle Spieler die dort aktiv spielen. Heute gefällt mir Schwegler mit am Besten. Was anderes hab ich nicht gesagt. Trotzdem fällt heut keiner so deutlich ab, dass man gleich wieder auf Einzelnen rumhacken muss, wie manche ja hier schon wieder anfangen.
#
etienneone schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??


lol? bist du blind? nur weil ein mitspieler den ball wieder sichert, bleibts trotzdem ein ballverlust von caio.
wenns mir das wert wäre, würd ichs zusammenschneiden, nur um dich als depp dastehen zu lassen. leider isses mir das nicht wert.  ich weiss ja was ich sehe....


Von welchem Verein ist eigentlich Carsten Konze Fan?
#
ich brauch Kaffe, des istbisjetzt nicht der Knaller
#
Hyundaii30 schrieb:
Grauenhaftes Aufbauspiel.

Wir spielen wie im Hinspiel und warten bis der VFB die Tore schießt.

Keiner bietet sich richtig an und versucht Lücken zu reißen.


=> Standfussball
Da muss viel mehr über die außen kommen ,Lücken nutzen....
#
Was ist mit Meier heute los???

Da kommt weder defensiv wie offensiv was und dazu wirkt er noch lustloser
als Caio
#
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...
#
Hilfe, bin ich mal wieder zu blöd, um den Stream zum laufen zum bringen
#
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


das lied ist gut!!!!
#
funnyfunky schrieb:
Hilfe, bin ich mal wieder zu blöd, um den Stream zum laufen zum bringen  


#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??


fc bergheim

lol? bist du blind? nur weil ein mitspieler den ball wieder sichert, bleibts trotzdem ein ballverlust von caio.
wenns mir das wert wäre, würd ichs zusammenschneiden, nur um dich als depp dastehen zu lassen. leider isses mir das nicht wert.  ich weiss ja was ich sehe....


Von welchem Verein ist eigentlich Carsten Konze Fan?
#
el_deno schrieb:
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


das lied ist gut!!!!  


deine meinung sei dir ungenommen. ich finds einfach total schlecht.
#
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


geil, beschweren über leute, die sich die mühe machen auswärts zu fahren
#
Tor Bremen
#
werder führt
#
Ich finde Caio sollte im >Sommer gehen der Mann hat keine Lust auf Bundesliga!!! Ansonsten Sieg für SGE


Teilen