>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Da hat Caio doch mal was schönes gemacht....hat nur leider nix gebracht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
funnyfunky schrieb:
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad  

Und der Thread, in dem es um die Streams geht ist unter deiner Würde?



Hab ich mir auch schon gedacht^^  Da stehen 3-4 funktionierende drinn... dabei sogar ein SKY-Stream^^
#
Berliner haben eins gekriegt
#
neiiin hertha:hoffenheim 0:1
#
Steinschlag schrieb:
Berliner haben eins gekriegt


Kreppel! Es heißt Kreppel!  
#
hertha 0 : 1 hopp
#
tont85 schrieb:
Da hat Caio doch mal was schönes gemacht....hat nur leider nix gebracht.


Sah aber schön aus  
Ich hoff auf die 2te Halbzeit und, dass Stuttgart die Kräfte ausgehen...
#
So richtig läuft es ja noch nicht, aber Stuttgart auch noch ohne richtig viele große Chancen. Gut, dass Chris in der Abwehr ist, sonst wäre das nicht 0:0 stehn.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
el_deno schrieb:
werder führt  


Müssen wir halt mit 20 Toren Vorsprung gewinnen.    


äh, die führen gegen mainz. unser ziel sollte sein, zunächst mal mainz hinter uns zu lassen.



Wenn wir 20:0 gegen Stuttgart gewinnen, lassen wir automatisch auch Mainz hinter uns.  
#
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


geil, beschweren über leute, die sich die mühe machen auswärts zu fahren


jaja, geh heut net so spät ins bett. ich fahr oft genug auswärts und ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen warum ich heute nicht da sein kann.
außerdem wurde das lied daheim schon gesungen...


achso, na dann...
#
danke an alle  
ich gelobe Besserung
Bin leider kein IT Crack
#
wie köhler eben wieder die geschwindigkeit rausgenommen hat, weil er sich nicht traut dem meier in den lauf zu spielen.... das regt mich so auf ey....
#
Tackleberry schrieb:
Steinschlag schrieb:
Berliner haben eins gekriegt


Kreppel! Es heißt Kreppel!    


jajajaduhonkvater    
#
Was war das bitte grade von Köhler???
#
el_deno schrieb:
hertha 0 : 1 hopp


Mainz hinten, Hertha hinten ...  

Fehlt nur noch unsere Führung.
#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


geil, beschweren über leute, die sich die mühe machen auswärts zu fahren


jaja, geh heut net so spät ins bett. ich fahr oft genug auswärts und ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen warum ich heute nicht da sein kann.
außerdem wurde das lied daheim schon gesungen...


achso, na dann...  


 depp
#
Seh nur ich es so oder kann es sein dass unsere Abwehr teilweise sehr löchrig ist?
#
Hat Köhler Angst nen PAss zu spielen?!?
#
Tackleberry schrieb:
Steinschlag schrieb:
Berliner haben eins gekriegt


Kreppel! Es heißt Kreppel!    


#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  


Teilen