>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
SGEjobra27 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Wenigstens hat auch Mainz ausgeglichen (mit 10 Mann) !!!!


ähm, warum soll es gut sein, wenn mainz ausgleicht?  


Weil Werder Punktgleich mit uns ist. Ich behalte die gerne in Reichweite.
das hier allen ernstes mainz die daumen gedrückt wird läßt mich erschaudern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Uns fehlt eindeutig Franz und Teber.
Die treten wenigstens auch mal richtig zu und jagen den Gegner respekt ein.

Ich glaub das nicht, das wir uns so schülerhaft anstellen.


jaa Teber fehlt mit seinen 10 gelben Karten und seinen Fehlpässen unheimlich
#
zumsel schrieb:
an alle Moserfritzen, das Spiel ist noch nicht vorbei  ,-)  


In Dortmund lagen wir auch 1:2 zurück...  
#
Riedadler schrieb:
wer war das denn mit diesem total bescheuerten ballverlust im mittelfeld, der zum eckball und ausgleich geführt hat?


Würd mich wirklich interesieren wer das war - konnte es nicht erkennen aber hab mich furchtbar aufgeregt, schon vor dem Tor. Da wollte einer vor dem eigenen Strafraum allein gegen zwei durch anstatt abzuspielen, verliert den Ball, Eckball, Tor. Sowas von unnötig!!!!!!
#
ach,ihr seid doch nicht mehr zu retten!
wenn ihr jetzt keinen bock mehr habt,dann lasst es und versaut uns anderen nich auch noch die laune mit euren komischen pessimistischen kommentaren hier. es sind noch 45 min. und viel drinne! beide mannschaften haben bisher ned gut gespielt.stuttgart hatte einfach das nötige glück!!
#
Freidenker schrieb:
Punkte können wir jetzt vergessen. Die Abwehr sollte mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen.


das war ein sonntagsschuss, was sollen die da machen?
#
Hat eigentich irgend einer von den Schnarchern in den letzten Wochen mal ein Spiel von Stuttgart gesehen? Wie kann man denn den Cacau permanent frei rumlaufen lassen.

Könnte echt kotzen, jedesmal wenn wir die Chance haben oben reinzukommen, dann verkackt es die Mannschaft...
#
man, so ein scheiß Sonntagsschuss, echt ey-.-

egal, gegen den BVB haben wir auch zurückgelegen. Auf gehts !
#
lange nicht mehr so einen unmotivierten auftritt von den jungs gesehen. das ist echt ärgerlich. stuttgart spielt heute alles andere als gut, da ist viel mehr drinne. aber die gesamte körpersprache stinkt heute zum himmel.
#
hoffentlich bleiben die Schlafmüzelchen dann in der Kabine, Dräner nimm sie ihnen wech, ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssooooffoooorrrrrt
#
brockman schrieb:
Ich glaube auch, dass wir den Abstieg nicht mehr abwenden können.


 


Ha Ha bist du witzig. Hau am besten gleich ab mit so dummen Sprüchen. Stimmt, wir sind nicht abgestiegen, deswegen brauch man sich über so nen "dummen" Rückstand nicht ärgern ?!
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Punkte können wir jetzt vergessen. Die Abwehr sollte mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen.


das war ein sonntagsschuss, was sollen die da machen?


Cacau schießt doch immer aus der 2. Reihe. Bis zu dem Zeitpunkt kam Chris jedes Mal raus. Nun bleibt er stehen, lässt ihn schießen und bumm.
#
ich trink nie wieder kaba !
#
etienneone schrieb:
wieder komplett frei gewesen der cacau... das is wirklich unfassbar.


Quatsch. Das war einfach ein krasser Sonntagsschuss aus der zweiten Reihe, genau unter die Latte. Da kannste nichts machen, in 9 von 10 Versuchen geht der vorbei.

Unser Pech, dass Cacau gerade die Form seines Lebens hat.  
#
Willkommen in der Realität.... Stuttgart, pah da holen wir was. Von wegen Angstgegener... Oirobbabogal...
#
Der Schuss war von Cacau war haltbar.
Oka steht viel zu weit vor dem Tor.
#
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....
#
juhu,zur halbzeit 1:1 in mainz
ich finde,es ist an der zeit,clark ein debüt zu gönnen!
wir brauchen in dieser phase einfach einen antreiber,wie z.b. franz der ja leider nicht spielen kann/darf xD
#
sgeslim schrieb:
man, so ein scheiß Sonntagsschuss, echt ey-.-

egal, gegen den BVB haben wir auch zurückgelegen. Auf gehts !


raus ausm spieltagsfred.  


Teilen