sonntagsschuss hin oder her. cacau war völlig frei. konnte in seelenruhe den ball annehmen, sich zum tor drehen und voll abziehen ohne das jemand auch nur im weg stand. das sagt doch alles. und skibbes lieblingstorwar sah da auch nicht gut aus.
ihr werdet sehen es steht nun bis zur 80min 2:1. Dann merken die Stuttgarter das champions league spiel in ihren Beinen und laufen nur noch hinterher. Und genau dann steht der Benni vorn und haut das ding gleich zweimal zum 2:3 rein
Noch nix verloren! Können froh sein das Stuttgart ihren Lauf bis jetzt nicht fortgesetzt haben. Also noch alles drin! Und lasst euren Frust nicht immer hier raus, tretet beim Gegentor einmal gegen irgendwas und dann is gut !
Schön, vor dem Ausgleich ein klares Foul nicht gepfiffen.... Keine Ahnung wer das war, aber klarer kann man doch den Ellenbogen nicht einsetzen (gegen Altintop).
Schwegler war viel zu passiv vor dem 2:1. Man, gegen diese scheiss Jogi-Schwaben
Schranz76 schrieb: Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.
Das ist doch das Letzte! Schäm dich, so etwas zu sagen. Unserer Spieler selbst sind schuld, da ist zu wenig Feuer und Homogenität zu sehen. Und ein richtig guter Torhüter verhindert beide Tore, da leg ich mich fest.
Ich mach mir noch keine Sorgen, in Dormtund war es doch genau so, erst macht Löhler das eins zu null, dann hat der bvb das spiel gedreht und dann haben wir noch 2 dinger gemacht... Ich gehe Hoffnungsvoll in die 2. Hälfte
jetzt reichts aber mal!
[bad]*********[/bad] !
hab ja das gleiche Trikot an wie gegen Dortmund, also wenn das heute nix mehr wird. Stuttgart wird eh konditionelle Probleme bekommen
Hast du den Schuss noch gehört?!
Das wird halt jetzt wie in Dortmund!
Und genau dann steht der Benni vorn und haut das ding gleich zweimal zum 2:3 rein
war m.E. die Nr. 22
Ganz schlecht, vorm 1:1 in zwei Mann gelaufen Ball weg, Ecke Tor. Vor dem 2:1 erst zwei mal in die Mitte gekickt, dann den Cacau abziehen lassen.
So überflüssig
Einfach mal sauber klären/spielen!
Kämpfen und Siegen!
Keine Ahnung wer das war, aber klarer kann man doch den Ellenbogen nicht einsetzen (gegen Altintop).
Schwegler war viel zu passiv vor dem 2:1. Man, gegen diese scheiss Jogi-Schwaben
Ist der Hinrtod schon eingetreten?
Junge nu aber langsam, sowas geht doch nicht, neenee
Geh mal an die frische Luft !
Ich gehe Hoffnungsvoll in die 2. Hälfte