Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...
Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.
Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar. Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ? Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.
Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...
Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.
Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar. Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ? Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.
Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.
etienneone schrieb: blutleere vorstellung der eintracht. das wird heute nix mehr. das sieht man schon.
Seh ich nicht so...momentan sind das Cacau-Festspiele und mehr nicht. Wenn die vor eigenem Publikum nach Rückstand führen ist doch klar das man versucht den Sack zuzumachen. Bislang haben wirs nicht zugelassen und Skibbe hat mit Ümit das Zeichen an die Mannschaft gegeben-ich glaube ans Team, auch jetzt!
Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar.
Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ?
Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.
Na Dortmund dacht ich
derzeit eindeutig Stuttgart
,-)
In Bochum
Alles Propagada der Eventies, Pyro verletzt keinen, Pyro ist toll!
Und hat keinerlei Interesse daran das der VFB gewinnt!
Ümit und Caio sollen mal ein wenig zaubern!
Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.
ja, da seht ihr wieder, was das bringt, man, man, man....genau deswegen ist es verboten!
Nicht wahr , oder?
dann können wir auch gleich bremen und dortmund überholen und uns platz 5 sichern
Auf gehts Köhker.
Bin grad gekommen hab ich was verpasst?
Seh ich nicht so...momentan sind das Cacau-Festspiele und mehr nicht. Wenn die vor eigenem Publikum nach Rückstand führen ist doch klar das man versucht den Sack zuzumachen. Bislang haben wirs nicht zugelassen und Skibbe hat mit Ümit das Zeichen an die Mannschaft gegeben-ich glaube ans Team, auch jetzt!
köhler spielt nicht mehr