>

Gerücht Simone Zaza

#
+++ Hübner checkt italienischen Stürmer +++

Neben der Trainersuche beschäftigt sich Eintracht-Manager Bruno Hübner auch mit der Kaderzusammenstellung für die neue Saison. So weilte der Sportdirektor laut "Sport Bild" vor Kurzem in Italien, um Simone Zaza von Sassuolo Calcio in Augenschein zu nehmen. Der 22 Jahre alte Mittelstürmer erzielte für den aktuell Tabellen-16. der Serie A bislang acht Saisontore in 31 Ligaspielen. Sein Marktwert soll bei fünf Millionen Euro liegen. Die Transferrechte liegen wie in Italien öfters bei zwei Vereinen, neben Sassuolo hat auch Juventus Turin Rechte an dem Spieler.
#
Das macht der Bruno mit dem di Matteo klar!

Zaza - klingt gut!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Die Bremsspur aufm Schädel sitzt irgendwie schief... - oder?
#
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  


seit weis rechne ich mit allem
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  


Vielleicht ist Heribert ja doch lernfähig - und trägt ab Herbst die gleich Frisur...
#
Ivica Mornar.......  
#
Ich deute das jetzt mal so, dass wenn man sich um so einen Stürmer bemüht,  dass mit joselu wohl nix wird. Für beide scheint mir das Geld zu knapp.
 
#
Ich halte das Gerücht für ein Gerücht.

Ich glaube eher, dass man Hoffenheim damit zu verstehen geben will, dass man Joselu zwar gerne kaufen würde, aber nicht zu deren Preisvorstellungen.

Kann mit Zaza noch weniger als Spieler in Frankfurt vorstellen, als Heynckes als neuen Trainer.

#
wird Zamprano freuen, da hat er einen echten Konkurenten im Karten sammeln.
1 Rot- und 2 Gelbsperren in der aktuellen Saison!!
Der weiß nicht nur wo das Tor steht, sondern auch wo der Gegner steht  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Bremsspur aufm Schädel sitzt irgendwie schief... - oder?



Was aber nicht an den schlechten italienischen Friseuren oder Gründen der Aerodynamik liegt, sondern an der Tatsache, dass der arme Bub aufgrund von extremen Haarausfall nicht viele andere Möglichkeiten hat. Also rein Frisurentechnisch.
#
G-Block66 schrieb:
wird Zamprano freuen, da hat er einen echten Konkurenten im Karten sammeln.
1 Rot- und 2 Gelbsperren in der aktuellen Saison!!
Der weiß nicht nur wo das Tor steht, sondern auch wo der Gegner steht  


Dann passt er ja hervorragend ins Team.
Unsere Spieler kommen ja auch immer einen Schritt zu spät.
#
Soweit ich weiß gehört Zaza nur Juve. Das mit der Teilhabe trifft mWn zwar auf Immobile zu, nicht aber auf Zaza, der ist nur an Sassulo ausgeliehen und hat Vertrag bis 2015 bei Juve. Somit könnte der geliehen werden.

Glaube ich trotzdem nicht dran, dass wir uns den holen. Persönlich fände ich den Berardi auch um einiges besser, aber der wird nächste Saison vermutlich nicht mehr bei Sassoulo kicken und für uns ist er definitiv zu teuer.
#
wiener63 schrieb:
Ivica Mornar.......    


die killer frisur ....  
#
Nach Weis und Schröck müssen wir echt nicht mehr über fragwürdige haarformationen sprechen
#
8 Tore in 31 Spielen ist ne Scheißquote, nur ca. jedes 4. Spiel ein Treffer.
Bei Joselu ist es mit 8 aus 24 wenigstens jedes 3. Spiel. Sache sollte klar sein, zudem Joselu hier eingelebt ist, und sein Markwert angeblich noch geringer ist.
#
Blablablubb schrieb:
8 Tore in 31 Spielen ist ne Scheißquote, nur ca. jedes 4. Spiel ein Treffer.
Bei Joselu ist es mit 8 aus 24 wenigstens jedes 3. Spiel. Sache sollte klar sein, zudem Joselu hier eingelebt ist, und sein Markwert angeblich noch geringer ist.


Und die Betonung liegt auf NOCH !
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  


Möglicherweise fährt der auch noch nen Sportwagen und keinen Citroen...
#
es gibt da noch einen mit einer geileren Frisur....



kickt auch in Italien und ist zumindest für 2 Monate bezahlbar.


Teilen