>

Spieler des Spiels in Stuttgart ist....

#
Klar Jung
Ich kann mich an keinen Fehler erinnern. Hat mit seiner Schnelligkeit noch manchen Ball abgelaufen. Das Ochs ihn manchmal übersehen hat dazu kann er nichts. Es war ein Fehler ihn auszuwechseln Skibbe hätte Spycher raus nehmen sollen
#
Komme mir selbst schon peinlich vor nach jedem Spiel den gleichen Spieler zu benennen, doch für mich seit Wochen der stärkste Spieler ist und war auch in Stuttgart:

1. Chris

Jung und Nikolov haben sich für mich ebenfalls auffallend positiv verkauft.
#
Die Gurke des Spiels: Alex Meier war in den letzten Wochen in beeindruckender Verfassung - in Stuttgart aber lieferte der beste Torschütze der Eintracht eine blasse Vorstellung ab. Meier strahlte bis auf eine Szene überhaupt keine Torgefahr aus und unterstützte Altintop in vorderster Front viel zu wenig.

dafür wahren Jung , CHRIS ; RUSS gut drauf
#
1.Jung
2.Oka
3.Russ
#
chris und jung
#
Russ für mich überhaupt nicht. Mir fallen spontan 2 Szenen ein, in denen er den Spieler vom VfB in seinem Rücken vergisst, weil er sich nur auf den Ball konzentriert. Ohne Chris wäre da hinten deutlich mehr angebrannt, weil Russ in meinen Augen gestern der Überblick gefehlt hat.
#
Chris - Jung - Caio
#
Chris
#
Chris
#
Christoph44 schrieb:
Chris seine Qualitat ist zu schade fur die Inenverteidigung , er muss ins Mittelfeld.


Seh ich nicht so. Was heisst eigentlich zu schade? Innenverteidiger ist wohl eine der Anspruchsvollsten Positionen überhaupt.
#
Für mich persönlich waren Jung und Chris die Besten!
#
1. Chris
2. Nikolov
3. Jung
#
Sunny75 schrieb:
Für mich persönlich waren Jung und Chris die Besten!


seh ich auch so.
#
Pforzheimer schrieb:
Sunny75 schrieb:
Für mich persönlich waren Jung und Chris die Besten!


seh ich auch so.


Schließe ich mich an. Wenn ich hier lese das Oka bei den besten 3 Spielern sein soll dann habe ich wohl ein falsches Spiel gesehen. Mir fallen mindestens 3 Szenen ein bei denen er nicht ganz souverän wirkte.
#
UliSteinoder schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jung

Ansonsten ist da kein weiterer Spieler dabei, der irgendwie positiv aufgefallen wäre.


Da schließe ich mich doch einfach noch mal an  


Na ja der Herr Nikolov hält drei Schüsse aus nächster Nähe, das war zwar sensationell, ist man aber gewohnt von dem alten Racker


Sei mir nicht bös aber die 3 dinger hat er auch jedes mal wieder zum gegner abklatschen lassen. Allgemein wenn man das spiel von nikolov ganz nüchtern betrachtet war das schon echt mangelhaft. Lässt in zwei angriffen vom VFB den ball 2x wieder zum gegner abklatschen und einmal sogar gleich 3x. Stellungsspiel beim 1:1 war nicht ideal und beim 2:1 war er auch schon in der ecke wo der ball landete. Ich sags mal so mind. 1 Tor hätte ein wirklich guter bulli TW verhindert.

Ansonsten fand ich den Jung heute sehr stark.
Köhler auch unteriirdisch bitte nächstes spiel den Ümit!

Mussten ja mal verlieren, können ja nicht alles gewinnen also Jungs macht euch kein Kopf und weiter gehts!!
#
Oka Nikolov                  []
Sebastian Jung              [](2)
Caio                            [X](24)
Marco Russ                   []
Christoph Spycher         []
Pirmin Schwegler           []
Patrick Ochs                  [](3)
Chris                            [](1)
Benjamin Köhler            []
Alexander Meier             []
Halil Altintop                  []
--------------------------------
Ümit Korkmaz                []
Nikos Liberopulos            []
Marcel Heller                   []
#
Nikolov mit seinen 3 Paraden hintereinander und natürlich Cacau...
#
Ich will euch mal sehen, wie ihr aus 6-8 Meter die Schüsse nach außen abwehrt, als TW ist man froh, an die Bälle überhaupt noch zu kommen.  

Und den 3ten Schuss, den er letztendlich zur Ecke "geklärt" hat, halten nicht viele.

Und trotzdem bin ich dafür, dem jungen Fährmann endlich die Chance zu geben - dafür haben wir ihn geholt.
#
Cacau
#
eintracht069 schrieb:
Ich will euch mal sehen, wie ihr aus 6-8 Meter die Schüsse nach außen abwehrt, als TW ist man froh, an die Bälle überhaupt noch zu kommen.  

Und den 3ten Schuss, den er letztendlich zur Ecke "geklärt" hat, halten nicht viele.

Und trotzdem bin ich dafür, dem jungen Fährmann endlich die Chance zu geben - dafür haben wir ihn geholt.


Das ist ja vom Prinzip her richtig. Stimme dir da auch zu. Trotzdem muss er nach 10 Sek mehr entschlossenheit zeigen. Da zögert er auch nach dem misglückten Rückpass von Chris. Ergo Fehler von Chris mit Teilschuld von Oka wenn es zum Tor gekommen wäre. Die zweite Aktion war als er definitiv den Ball zu kurz abwehrt und er dann Gebhardt vor die Füsse fällt. Da muss er einfach versuchen die Fäuste zu nehmen dann ist der Ball im Seitenaus.


Teilen