Der Rafati ist schon gnadenlos dämlich. Das Foul kam von De Boek, der schon Gelb hatte. Der nicht verwarnte Möhrle stellt sich vor'n Rafati, hebt die Hand und sagt "Ich war's" und Rafati glaubt's.
untouchable schrieb: Der Rafati ist schon gnadenlos dämlich. Das Foul kam von De Boek, der schon Gelb hatte. Der nicht verwarnte Möhrle stellt sich vor'n Rafati, hebt die Hand und sagt "Ich war's" und Rafati glaubt's.
untouchable schrieb: Der Rafati ist schon gnadenlos dämlich. Das Foul kam von De Boek, der schon Gelb hatte. Der nicht verwarnte Möhrle stellt sich vor'n Rafati, hebt die Hand und sagt "Ich war's" und Rafati glaubt's.
Der De Boek is ehh gesperrt ^^ Also wäre das ehh egal gewesen. Aber dumm ist das schon xD
das war kein tolles spiel, fcn verdient gewonnen, aber man hat gesehn warum die in der rele. spielen,vorne null durchschlagskraft und viele verlorene bälle im mittelfeld. mal gucken ob augsburg zulegen kann. aber ein 1:0 im hinspiel is drehbar
einfach unterirdisch
Unfassbar..
Der De Boek is ehh gesperrt ^^ Also wäre das ehh egal gewesen. Aber dumm ist das schon xD
Und das muss man leider neidlos anerkennen, ist leider der Klub.
Und es bleibt offen, im Gegensatz zum letzten Jahr.
aha....null torchancen, ab der 2.halbzeit hinten permanent geschwommen, und den ball über maximal 2 station gehalten........mega teuer verkauft
Yep.
Die konnten nicht mal einen Pass über einen Meter spielen genauso wenig wie sie den Ball direkt nach Eroberung wieder verloren haben.
mal gucken ob augsburg zulegen kann. aber ein 1:0 im hinspiel is drehbar