>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
hinspiel in nürnberg am donnerstag, rückspiel am sonntag.
weiß einer, ob die gelben karten aus der buli mitenommen werden?
bei nürnberg wären dann 3 nicht unwichtige spieler vorbelastet (schäfer, bunjaku, pinola).
#
gelbe karten werden mitgenommen.
#
Für wen soll man da bitte sein? Für Nürnberg?

für Augsburg, damit wir eine geringe Chance auf Pinola haben?
#
Meteoritenspiel.
#
Könnten ja auch den Mike Frantz holen...
#
Ein Spiel, wo es mir völlig egal ist, wer gewinnt.
#
ich glaub...ich halts wie der Werner, vollkommen uninteressant, kann beide Vereine nicht ab
#
Dann bin ich mal für Augsburg. Gibt ein neuen Groundhopperpunkt...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Spiel, wo es mir völlig egal ist, wer gewinnt.


Dito.
#
Nürnberg ist letztes Jahr in der Relegation aufgestiegen und steigt jetzt hoffentlich in der Relegation wieder ab. Fänd ich lustig!
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Spiel, wo es mir völlig egal ist, wer gewinnt.


So ises  

Ausgang dürfte von der Papierform offen sein.

Anders als bei der Reli zur 2. Liga: Ingoldstadt wird gegen Rostock verlieren.
#
Bin für Augsburg. Nürnberg wirds aber packen denk ich.
#
Ausgburg wäre nächste Saison Punktelieferant, daher hoffe ich auf die.
#
Da unser lieber Michi Thurk - der ja seit Kindesbeinen Eintrachtfan ist -  bei Augsburg spielt, bin ich jetzt halt mal für die und nicht für die Böllerwerfer vom Valznerweiher.
#
Beides für uns Nordlichter blöd. Denn eher für Augsburg, weil Nürnberg mag ich irgendwie nicht so. Aber letztendlich scheiß druff.
#
Ich hoffe auf Augsburg und zwar aus mehreren Gründen:
  • Spielt Thurk bei Augsburg und der war mir schon hier als Spieler symphatisch. Durch seine guten Leistungen in dieser Saison hat er sich Liga 1 verdient.
  • War mir Nürnberg noch nie sonderlich symphatisch.  
  • Hoffe ich auch auf Pinola als neuen LV.
  • Wird Nürnberg damit noch weiter zurück geworfen und bereits das letzte Jahr in Liga 2 war wirtschaftlich hart für sie.
  • Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen. Nürnberg hatten wir oft genug.  ,-
  • )
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.


Wie z.B. bei Hoffenheim?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.


Wie z.B. bei Hoffenheim?    


Augsburg hat sich das erarbeitet und nicht mit riesigen Millionentransfers in der 2.Liga erreicht.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.


Wie z.B. bei Hoffenheim?    


Na ja, das ist schon ein Unterschied. Augsburg ist ein Traditionsverein, allerdings in Liga zwei oder drei. Helmut Haller, Bernd Schuster, Karl-Heinz Riedle, Armin Veh und Christian Hochstätter haben alle diesen Verein als junge Spieler durchlaufen, alles Offensivspieler. Der FCA hat schon immer gute Arbeit geleistet.
#
wäre auch eher für augsburg.
die spielen einen recht ansehnlichen ball, und die clubberer kann ich irgendwann nicht mehr sehen


Teilen