>

Noten gegen Stuttgart

#
Oka: 4,5 Auch wenn er danach gut gehalten hatte, das 1:2 hätte nicht fallen dürfen. Der Schuss war nicht so platziert, dass er unhaltbar gewesen ist. Für mich war Oka viel zu weit vor dem Tor und ist beim Schuss auch kaum hoch gekommen.

Jung: 3,0 1-2 mal schön vorne eingeschaltet. Ansonsten die rechte Seite gut dicht gemacht.

Russ: 3,0 Irgendwie ist er mir im Spiel kaum aufgefallen. Somit für mich ein gutes Zeichen für ein IV.

Chris: 3,5 Ein paar Aktionen zu spät gewesen. Ansonsten solide Leistung

Spycher: 4,0 Die Flanken waren der Horror. Ansonsten weder positiv noch negativ groß aufgefallen.

Schwegler: 3,5 Man merkt, dass da noch ein wenig Kraft fehlt. So ganz spurlos ging die Erkältung nicht an ihm vorbei.

Ochs: 4,0 Also da hatte er schon deutlich bessere Tage. Konnte kaum Druck ausüben.

Caio: 3,5 1-2 schöne Aktionen und eine Torvorlage. Darauf kann man aufbauen. Weiter so.

Meier: 3,5 Durch den Einsatz von Caio war er noch mehr in der Defensive beschäftigt. Zwar keine größeren Impulse, aber auch nichts Negatives.

Köhler: 4,0 Also ohne das Tor - was er natürlich auch machen muss - war für mich nichts brauchbares dabei.

Altintop: 5 Da war nichts dabei, was mir richtig gefallen hat. Auch wenn er etwas in der Spitze hängen gelassen wurde, hätte da viel mehr kommen müssen

Ümit: 3,5 Hat viel mehr frischen Wind als Köhler in die Mannschaft gebracht. Aber so richtig viel kam leider nicht raus.

Liberopolous: 4,0 Konnte der Mannschaft nicht richtig weiter helfen.
#
Nikolov: 4

Jung: 3

Russ: 3,5

Chris: 2,5

Spycher: 4

Schwegler: 4,5

Köhler: 4

Meier: 5

Caio: 3

Ochs: 3,5

Altintop: 4,5

Korkmaz: 4

Libero & Heller: -
#
Insgesamt gesehen, hat die Mannschaft GUT gespielt. Es fehlte ein Lenker und Denker im Mittelfeld, Altintop war immer anspielbar, jedoch alleine vorne ohne Durchschlagskraft, Jung und Ochs haben auf der rechte Seite gut nach vorne gespielt, ohne Nikolov wäre es höher ausgefallen, Chris bot in der 2.HZ eine überragende Leistung in der Abwehr als die Stuttgarter Konter kamen, Meier war unauffällig, Caio bis auf das zuspiel zu Köhler ebenso, Russ bot eine solide Leistung bis auf den Ausgleich muss Cacau stören und nicht Köpfen lassen, Spycher spielte sehr gut mit in der 2.HZ nach Korkmaz Einwechslung. Schwegler war noch nicht 100% Fit.
Liberopoulus und Heller  kamen zu spät ins Spiel.

Nikolov 2
Jung 3
Chris 2
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Köhler 3
Meier 4,5
Ochs 3
Caio 4
Altintop 3

Korkmaz 2,5
Liberopoulous und Heller kamen zu spät
#
Fuer das 2.Tor Nikolov die schuld zu geben halte ich fuer uebertrieben.
Zumal wenn man die BuLi verfolgt dann stellt man fest das es immer mehr Tore gibt die scheinbar haltbar sind und das nicht nur bei Nikolov...
Liegt vll. am Ball, an der Schusstechnik... ich weiss es nicht ...
Alleine an diesem Spieltag 2. weitere aehnliche Tore. Zum einen das 1:1 von Mainz und das 1:0 fuer Bayern. Ebenfalls beides Baelle die Richtung Torwart kommen und man beim ersten Blick sagt "den muss der TW doch haben"
#
Jimi47 schrieb:

Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.

«Caio hat so gut trainiert, dass es mal wieder Zeit für ihn war, zu spielen», erklärte Trainer Michael Skibbe, «und er hat bis tief in die zweite Hälfte gut gespielt.»  
#
Nikolov: 4

Jung: 2-

Russ: 3

Chris: 2

Spycher: 4+

Schwegler: 4

Köhler: 4-

Meier: 4

Caio: 3-

Ochs: 3-

Altintop: 4-
#
Nikolov: 3 hat tolle Paraden gehabt und das entscheidene 3:1 verhindert, war solide, müsste aber auch mal ne Ecke abfangen.
Jung: 3,5 war schon besser
Russ: 4 zum teil nicht so sicher
Spycher: 3 mehr als solide
Schwegler: 4.5 kann das besser
Köhler: 3 sehr bemüht, man fragt sich welche Position er gespielt hat?
Meier: 4.5 stand auf dem Platz mehr aber nicht
Ochs: 4.5 das geht besser
Caio: 4.0 geht aber, nach hinten schlecht
Altintop: 4.5 das nicht viel, Technik ok, aber zu wenig
Korkmaz: 4.5 da war auch nicht viel
Liberopolous: 4.5 auch nichts, wieso durfte er den Freistoss nur schießen, die 2 Chance in der 2. HZ, im Training ging deer wohl noch rein?!
Heller: 4.5 was will er in 7 min. machen?!

Skibbe: 4 irgendwie war das Spiel nach der Führung dahin, man hatte den Eindruck das viele nicht so recht wussten, welche Position und welchen Spieler sie bei Standarts decken sollten. Schade war mehr drin.

Grüße Bluerider
#
Kicker:

Oka 2,5
Jung 3
Chris 2,5
Russ 2,5
Spycher 4
Schwegler 4
Ochs 3
Meier 4
Caio 3,5
Horst 4
Halil 4
Ümit 4

Fast durchgehend eine Note besser als z.B. meine Noten, Ochs gar zwei. Ich prognostiziere schon mal eine bessere Medienbenotung als das Forum in Werners Statistik.
#
Graeber schrieb:
Fuer das 2.Tor Nikolov die schuld zu geben halte ich fuer uebertrieben.
Zumal wenn man die BuLi verfolgt dann stellt man fest das es immer mehr Tore gibt die scheinbar haltbar sind und das nicht nur bei Nikolov...
Liegt vll. am Ball, an der Schusstechnik... ich weiss es nicht ...
Alleine an diesem Spieltag 2. weitere aehnliche Tore. Zum einen das 1:1 von Mainz und das 1:0 fuer Bayern. Ebenfalls beides Baelle die Richtung Torwart kommen und man beim ersten Blick sagt "den muss der TW doch haben"

haste gestern die Weisswürscht gegen HSV gesehen? Der Butt hat n ähnliches Ding von Trochdingsbums rausgefischt.Ich sag nicht "den muss der Oka haben",nö,er kann den Ball halten.Auch beim ersten Tor war er mir zu phlegmatisch.Und was mich tierisch beim Nikolov aufregt,das ist dem seine stoische Ruhe.Da kommt nix,kein ärgern,kein Rumgemecker mit den Vorderleuten,nix.Der nimmt alles hin wie`s kommt.Ich glaub der Pröll wär ausgerastet...
#
Oka: 3,0 da mann vielleicht über das 2. Tor streiten kann verfehlt er ne noch bessere Note

Jung: 3,0  Rechte Seite dicht gemacht ab und zu mal mit nach vorne eingeschaltet.

Russ: 3,5 Unauffällig ohen grosse Fehler.

Chris: 3,0 Auffälliger als Russ

Spycher: 4,5 es bleibt dabei - offensiv ist er für mich nicht bundesligatauglich

Schwegler: 4,5 Er hätte vielleicht doch nicht spielen sollen wirkte nicht wirklich fit udn unkonzentriert.

Ochs: 4,0 Nicht wie gewohnt druckvoll -aber man kann ihm das auch mal verzeihen.

Caio: 3,5 Durch die klasse Torvorbereitung 1 note besser

Meier: 4 Unauffällig - den Kopfball Mitte der 2 Halbzeit kann man auch mal reinmachen..

Köhler: 4,5 Ihn rettet auch das Tor vor ner 5- Fehlpassorgie..,.

Altintop: 5 Vollkommen abgemeldet, allerdings auch fast völlig auf sich allein gestellt
Ümit: 3,5 ok aber auch ohne grosses Ergebnis
.
#
yeboah1981 schrieb:
Kicker:

Oka 2,5
Jung 3
Chris 2,5
Russ 2,5
Spycher 4
Schwegler 4
Ochs 3
Meier 4
Caio 3,5
Horst 4
Halil 4
Ümit 4

Fast durchgehend eine Note besser als z.B. meine Noten, Ochs gar zwei. Ich prognostiziere schon mal eine bessere Medienbenotung als das Forum in Werners Statistik.  

Das kann ich gar nicht richtig glauben. Sind das tatsächlich die Kickernoten?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich prognostiziere schon mal eine bessere Medienbenotung als das Forum in Werners Statistik.  

Es sind hier ja nicht alles so Hetzer wie du!  
#
Schon krass, überall kommt Chris gut weg. Was gibt ihm Sportal? Ne 4,5.  
Gut, dass ich net mehr bei comunio bin...
#
Kadaj schrieb:
Schon krass, überall kommt Chris gut weg. Was gibt ihm Sportal? Ne 4,5.  
Gut, dass ich net mehr bei comunio bin...

Bist excommuniziert worden?  
#
Floridaadler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Weil ich das Spiel ja nicht gesehen habe, gibt es von mir mal die Sportalnoten:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55424

Nikolov, O. : 2,5
Bewahrte seine Mannschaft vor weiteren Gegentreffern, als er gut gegen Cacau (58.) und Pogrebnyak und Kuzmanovic (86.) hielt. An den beiden Gegentoren trifft ihn keine Schuld. Auch bei Flanken auf dem Posten. Gute Partie des Keepers wenige Tage nach seiner Vertragsverlängerung. Bester Spieler seines Teams.

Hat irgendjemand hier das auch so gesehen? Ich mein, ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten des Threads durchgeschaut, aber in der Presse kommt Oka besser weg als bei den Fans.

Und als kleine Ergänzung: Bei Bild eine 2, bei kicker eine 2,5

Also "der ewige Oka" gilt bei einigen Usern nichts...
#
bluerider schrieb:

Caio: 4.0 geht aber, nach hinten schlecht

Das möchte ich belegt haben. An einer Szene. An einem irgendwas. Und wenn es wenigstens ein Pups ist!

Ganz ehrlich: Wenn ich Ciao was ankreiden möchte, dann die Abspielfehler zum Ende hin und die fehlenden Ideen, das wofür er in der Mannschaft stehen sollte, denn außer der Torvorlage war da herzlich wenig. Leider.
Aber nach hinten hin schlecht?
Wo denn? Wann denn?
#
sCarecrow schrieb:
bluerider schrieb:

hinten schlecht[/b]
wenn es wenigstens ein Pups ist!

Hm, hm, hm
#
Schwer zu verstehen, dass Cacau bei dem Standard zum 1:1 3 Meter vor dem Tor vollkommen allein steht. Gerade der Spieler, der in den 2 letzten Spielen 5 Tore für den VFB gemacht hat.

In der Zeitlupe konnte man sehen, dass Nikolov bei Cacau steht und bei der Reingabe ins Tor läuft. Jung steht mitten im 5er im Niemandsland und nicht bei irgend einem Gegenspieler. Ochs deckt den 2. Pfosten.
Da fehlt die Erfahrung und es gab keine Kommunikation von Ochs. Deshalb sehe ich die Defensive maximal bei einer 4.

Man wirft Caio doch gerade vor, dass er nach einem Ballverlust keinen Schritt mehr macht. Ich fand es da schon beeindruckend, wie er Khedira unter Druck setzt und den Ball vor dem 1:0 erobert und mit Klasse Übersicht auf Köhler spielt. Das Caio nach so langer Zeit auf der Bank noch braucht bis er voll aufspielen kann, sollte jedem klar sein. Deshalb sehe ich seine Leistung bei einer 4+
#
Bei Caio stimme ich dir zu, voll und ganz!

Zu Jung habe ich ja bekannter Weise meine ganz eigene Meinung, ich hab das Gefühl aus dem wird mal was richtig richtig gutes!

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/

Teilen