>

Noten gegen Stuttgart

#
Nikolov 3:
Beim ersten Tor steht er da ganz komisch, beim zweiten Tor machtlos! Die 3 hat er sich dann wegen den 3 Paraden am Ende geholt!!!

Jung 3,5:
Gute Alternative zu Franz! Allerdings merkt man ihm an das er noch ziemlich jung ist! Trotzdem recht gutes Spiel!

Chris 2,5:
Solides gutes Spiel! Rückhalt wie immer für die ganze Defensive!

Russ 3,5:
Solide Leistung!

Spycher 3,5:
Solide Leistung!

Schwegler 4,5:
Nicht wie vor seiner Bänderverletzung!

Köhler 4:
4 nur wegen seinem Tor, ansonsten eher ein Reinfall. Auswechslung folgerichtig!

Meier 4,5:
Phantom nicht sichtbar!

Ochs 4,0:
Irgendwie nicht im Spiel. Hat irgendwie nicht mehr den Drang nach Vorne wie sonst. Vielleicht liegt es daran das er mit Jung zwar zusammenspielen kann, aber trotzdem immer noch in die Defensive arbeiten möchte um Jung nicht alleine spielen zu lassen!

Caio 3,5:
Viele unnötige Ballverluste! Manchmal gut gekämpft, Vorlage fürs Tor! War in Ordnung die Leistung!

Altintop 4,5:
Hat gekämpft, aber es fehlt ihm einfach ein Sturmpartner bzw. jemand der ihn in Szene setzt! Am Ball aber gut, nur der Torabschluß ist nicht machbar wenn man nicht angespielt wird! Trotzdem gut für unseren Sturm!

Korkmaz 4,0:
Wenig zu sehen und wenn dann verdribbelt! Fehlt einfach die Spielpraxis und das Selbstbewusstsein!

Liberopolous:
kam zu spät!
Heller:
kam zu spät

Fans:
6 - ich denke die Böller warn von uns... finds net gut!
#
Mittelbucher schrieb:

Jung 2,5
Für mich bester Frankfurter heute. Schade, dass er nur Ersatz ist.

Stimme ich voll und ganz zu!


Schwegler 3,5 Hatte viele gute Szenen, aber auch immer einige schwächere.
Ist noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung. Beim 2:1 zu passiv.

Hat für mich auch das erste Gegentor mitverschuldet. Er vertändelte unbedrängt den Ball im Mittelfeld welcher dann zum Eckball führte. Für mich heute definitiv eine seine schlechteren Leistungen.
.
#
Mittelbucher schrieb:

Caio 3 Licht und Schatten aber heute viel mehr Licht als Schatten. Eigentlich noch der auffälligste Offensivspieler. Klasse Szene vor dem 1:0. Ansonsten auch mit guten Ideen, auf die seine Mitspieler nicht immer vorbereitet waren.


   
Oh man...

Ich hab überwiegend Fehlpässe und Ballverluste gesehen!
#
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
England-Adler schrieb:
sg-idar schrieb:
Nikolov 4
Jung 4
Chris 3
Russ 4
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 4
Ochs 4
Caio 5
Altintop 5

Korkmaz 5
Liberopolous 5
Heller ---


Habe ich ein falsches Spiel gesehen? Haben wir in Hannover gespielt und klar verloren? Man sieht, wie schnell die Ansprüche steigen...


Dann schau dir mal sämtliche Noten in den Medien die nächsten Tage an, glaube nicht das die Spieler viiieeeel bessere Noten bekommen. Einige vielleicht ne halbe Note besser, aber das wird`s dann auch gewesen sein.


Warten wir die Analyse von SGE-Werner ab - eine 4,3 als Durchschnittsnote wird es 100% nicht, das wird mindestens eine halbe Note besser...
#
Nikolov 4,5
Jung 3
Chris 3
Russ 3
Spycher 4,5
Schwegler 5,5
Köhler 4,5
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 4,5
Altintop 5,5

Korkmaz 5
Liberopolous - Freistoß in der letzten Minuten aufs Tormanneck gezielt??  
#
Nikolov 3,0
Jung 3,0
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Ochs 3,5
Caio 3,5
Altintop 4,5
Korkmaz 4,0
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Chris 3
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 4
Köhler 4
Meier 4
Ochs 3,5
Caio 4
Altintop 4

Korkmaz 4,5
Liberopolous 6 ... warum schießt ER den Freistoß.....    
Heller -
#
Nikolov - 3 - an den Toren schuldlos, gegen Ende einige Mal gut geklärt
Jung - 2,5 - colle Partie gegen abgebrühtere Gegenspieler
Chris - 2 - Turm in der Schlacht, Pech bei der Kopfballabwehr nach der Ecke
Russ 3 - hatte den Russen weitgehend im Griff
Spycher - 4,5 - erste Halbzeit noch ganz passable, dann aber.. keine Flanken
Ochs - 4 - schon von der Frühjahrmüdigkeit befallen ?, ließ seine Spritzigkeit fast zu Hause
Schwegler - 5 - sinnfreier Ballverlust im Mittelfeld, schwächster Auftritt seit bei der Eintracht
Köhler - 4 - Tor erzielt, den mußte jeder machen, sonst kein gutes Spiel
Meier - 4,5 - ein typisches Spiel des Langen, viel gelaufen, große Reaktionszeit, nur eine gefährliche Szene ( Kopfball )
Caio - 4,5 - Tor zwar gut vorbereitet, aber das allein genügt nicht, ich fürchte, dass er den Durchbruch in der BL nicht mehr schafft                      
Altintop - 5 - will zu viel und erreicht deshalb gar nichts
Korkmaz - 4 - brachte nicht den erhofften Schwung über die linke Seite
Liberopoulos, zu spät, aber in der letzten Sekunde ein solcher Freistoß???
Heller, zu spät
#
Nikolov    3,0
Jung        3,0
Russ        2,5
Chris        3,0
Spycher    3,5
Schwegler 4,5
Köhler      4,0
Ochs        4,0
Caio         3,5
Meier        4,0
Altintop     4,5
---
Korkmaz   4,0
Liberopoulos -
Heller           -

---
Schiri: Dr. Drees 2,5
---
Taktik/Einstellung/Auswechslungen: 3,5
#
Oh man ich verstehe nicht warum alle auf Libero rumhacken. Hätte es einen unumstrittenen Freistossschütze gegeben hätte dieser sicher geschossen. Sicher viele Konjunktive aber es ist so. Caio und Köhler waren nichtmehr auf dem Platz. Hätte irgendwer den Mumm gehabt zu schießen hätte er es sicher tun dürfen. Das die Ausführung suboptimal ist kein Thema. Da wird sich Libero selbst am meisten ärgern.
#
Caios Freistoß war noch schwächer und ging fast 5 Meter vorbei...
#
Kann mir jemand verraten warum Jung hier im Schnitt mit 3,5 benotet wird??
Was hat er denn falsch gemacht? Ich habe nicht bemerkt das einen Zweikampf verloren hat, Fehlpässe habe ich auch keine bemerken können! Meiner Meinung nach neben Schiri Drees der beste Mann heute auf dem Platz!
#
stimmt!!
#
Pin76 schrieb:
Kann mir jemand verraten warum Jung hier im Schnitt mit 3,5 benotet wird??
Was hat er denn falsch gemacht? Ich habe nicht bemerkt das einen Zweikampf verloren hat, Fehlpässe habe ich auch keine bemerken können! Meiner Meinung nach neben Schiri Drees der beste Mann heute auf dem Platz!


Das Tor in der 2. Minute ?  

Ne ernsthaft, für mich war er bester Frankfurter heute. Konzentriert und in fast allen Szenen der Zweikampfsieger.
#
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.

Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.
#
Pin76 schrieb:
Kann mir jemand verraten warum Jung hier im Schnitt mit 3,5 benotet wird??
Was hat er denn falsch gemacht? Ich habe nicht bemerkt das einen Zweikampf verloren hat, Fehlpässe habe ich auch keine bemerken können! Meiner Meinung nach neben Schiri Drees der beste Mann heute auf dem Platz!


Richtig aber das habe ich schon öfter moniert. Verliert die Mannschaft knapp gegen ein CL Teilnehmer werden die Noten abgestuft. Das war immernoch Stuttgart heute und ein Cacau hat nunmal ne Galaform. Das haben wir leider zu spüren bekommen.

Fällt in der letzten Minute der Ausgleich werden alle mindestens um eine Note hochgesetzt. Da fehlt mir an manchen Ecken ein wenig Objektivität.

PS. Jung war definitiv heute der beste Adler!!!
#
Nikolov 4   - Hätte das 2:1 verhindern können. Bei zwei drei Szenen zu spät rausgekommen. Hat dann das 3:1 verhindert, was aber auch an der schwachen Ausführung der Stuttgarter lag.
Jung 3 Nahezu Fehlerfrei, mit einigen Vostößen und sogar einer Torchance. Leider auch einige Abspielfehler, gerade bei den Kontern.
Chris 3.5 Fehlerfrei bis zum 2:1, wo er das entscheidende Kopfballduell gegen Delpierre verliert.
Russ 3.5 Solide Partie, hat seine Aufgabe gut gemacht, aber auch einige Zweikämpfe verbockt, aus denen aber nix schlimmeres geworden ist.
Spycher 4.5 Wurde häufig überrannt, hatte seine liebe Mühe mit Gebhardt. Nach vorne total Ausfall. Bei manchnen Flanken, die er wohlgemerkt ohne Bedrängnis macht, sitz ich sprachlos vorm TV und schüttel unglaubwürdig den Kopf...
Schwegler 4.5 Zu Beginn noch einer der besten, hat er mit jeder Minute abgebaut. Kam viel zu spät raus beim 2:1 von Cacau und auch sonst nicht so zweikampfstark wie gewohnt.
Köhler 4.5 Tendenz weiterhin fallend. Hat zwar nen Tor gemacht, aber das geht zu 95% auf Caios Kappe. Ansonsten null auf die Reihe bekommen. Ohne das Tor wärs ne Note schlechter gewesen.
Meier 5 Unsichtbar wie immer, aber ohne die guten Ideen, Pässe oder Chancen. Wirkte heute irgendwie nicht spritzig genug.
Ochs 5 Seit Wochen nur noch ein Schatten. Heute vielleicht eine seiner schwächsten Partien auf der neuen Position im Mittefeld. Unglaublich viele Fehlpässe und wenig zwingendes. Auch die Flanken kamen heute nicht.
Caio 4 Licht und Schatten. Schien am Anfang völllig unmotiviert. Wenn er aber den Ball hat und was wittert, dann kann er auch explodieren. Schön wie er das 2:1 erkämpft und vorberitet hat. Ansonsten quasi nichts mehr zu sehen von ihm.
Altintop 5 Er läuft viel, reibt sich auf. Aber viel rum kommt dabei nicht. War nicht ein mal wirklich gefährlich heute.

Korkmaz 5
Schwacher Auftritt. Ohne Ende Fehlpässe. Nichts auf die Reihe bekommen.
#
Dschalalabad schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Caio 3 Licht und Schatten aber heute viel mehr Licht als Schatten. Eigentlich noch der auffälligste Offensivspieler. Klasse Szene vor dem 1:0. Ansonsten auch mit guten Ideen, auf die seine Mitspieler nicht immer vorbereitet waren.


   
Oh man...

Ich hab überwiegend Fehlpässe und Ballverluste gesehen!

Das ist genau der Mist, den ich hier häufig kritisiere, total einseitige Wahrnehmung. Das Tor zum 1:0 ist alleine seinem Einsatz und seiner Übersicht zu verdanken. er hatte auch einige gute Pässe in den Raum und Abspiele zu den Mitspielern. Dann auch mal Pässe, die vom Ansatz her richtig waren, aber in einem Fall z.B. über den Spann rutschten und so nicht ankamen. Würden nur alle bei uns solche Pässe spielen können und eine solche Quote haben, wären wir sehr gut bedient.

Wenn es an Ihm etwas zu kritisieren gibt, dann seine Rückwärtsbewegung und Beweglichkeit. Da liegen seine Defizite und die stören mich auch. Da muss er sich verbessern.

Die von Dir so gesehenen Ballverluste und Fehlpässe hatten heute ganz andere, z.B. ein Schwegler (war so, auch wenn es mir leid tut, da er bisher sehr konstant spielte, z.B. vor dem ersten Tor der Stuttgarter), Spycher, Russ, auch Meier. Wäre z.B. schön gewesen wenn von der linken Außenseite mal irgendeine Flanke oder ein gescheiter Pass gekommen wären.

Für mich heute gut:
Jung, Chris, Ochs (mit Abstrichen),

Altintop: sehr bemüht und viel gelaufen, aber etwas unglücklich. Ist aber häufig so, wenn einer sich selber die Bälle holen, vorlegen und dann noch rein machen soll. Da fehlt dann einfach im entscheidenden Moment Konzentration und Kraft.

eher mäßig: Nicolov, Spycher, Schwegler, Meier

Als Libero eingewechselt wurde, hatte ich das Spiel eigentlich abgehakt. Einfach deswegen weil mir nicht klar war, wie dann noch etwas aus dem Mittelfeld kommen sollte.
#
Lol Altintop bekommt hier ne 5 und im ersten Beitrag hab ich gleich mal ne 4,5 für Nikolov gesehen.    

Dazu braucht man nix mehr zu schreiben. Schade, dass die Unwissenden immer in so einer Häufigkeit schreiben  

alschu


Teilen