>

Noten gegen Stuttgart

#
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 4,5
Jung 3,5
Chris 2,5
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 3
Altintop 5

Korkmaz 4,5
Liberopolous 5
Heller kam zu spät

Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.

2x3 ergibt wohl die Höhe Deines IQ.  

Caio war heute einer der besseren. Die, die ihm heute noch eine 5 oder mehr geben sind für mich Cretins mit denen es sich nicht mehr lohnt zu diskutieren. Ihr seid so von Neid und Missgunst zerfressen, Ihr armen kleinen Würstchen, ähm ich meinte Caio-Basher.
#
Oka Nikolov(3,5): Sowohl beim 1:1, als auch beim 2:1 etwas unglücklich, allerdings keine Torwartfehler. Ansonsten souverän. Am schluss zeigte er seine Stärken auf der Linie.

Sebastian Jung(3,0):Sehr souverän, als ob er schon jahrelang im Bundesligageschäft unterwegs wäre. Unglücklich in der 2.Minute. Eher selten vorne. Lies Cacau beim 1:1 laufen.

Caio(4,0): Relativ lustloser Aufstritt. Kämpfte beim 0:1 stark um den Ball. Lies ab und zu mal seine klasse aufblitzen. Allerdings auch oft mit schlampigen Abspielen.

Marco Russ(3,5): Zuletzt wieder sehr konstant. Machte auch heute wieder ein gutes Spiel. Konzentriert.

Christoph Spycher(4,0): Defensiv etwas schwächer als zuletzt, offensiv wie üblich kaum zu sehen.

Pirmin Schwegler(4,0): Immer wieder technich stark aus der ein oder anderen Situation herausgespielt, dafür aber mit schwachem Aufbauspiel. Auch nicht so Zweikampfstark. Mitschuldig am 1:2.

Patrick Ochs(3,5):In der 1.Halbzeit schwächer, später dann schnell über die Flügel gekommen, mit mittelmäßigen Flanken.

Chris(2,5):Wichtig, dass er in die Abwehr kam, andererseits fehlte er auch im Mittelfeld. Unglaublich zweikampf- und kopfballstark.

Benjamin Köhler(4,0): Blieb völlig blass. Ohne Ideen, ohne Schnelligkeit. Machte immerhin das Tor.

Alexander Meier(4,0): Rackerte wie üblich, ansonsten aber schwach.

Halil Altintop(3,5): Hielt gut den Ball, ihm fehlten aber die Anspielstationen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ümit Korkmaz(3,5): Brachte frischen Wind.

Nikos Liberopulos: keine Bewertung(zu spät)

Marcel Heller: keine Bewertung(zu spät)
#
Dschalalabad schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Caio 3 Licht und Schatten aber heute viel mehr Licht als Schatten. Eigentlich noch der auffälligste Offensivspieler. Klasse Szene vor dem 1:0. Ansonsten auch mit guten Ideen, auf die seine Mitspieler nicht immer vorbereitet waren.

Oh man...

Ich hab überwiegend Fehlpässe und Ballverluste gesehen!

Dann putz Dir mal Deine Brille. Unglaublich solche Typen wie Du. Hauptsache Caio nach einem ordentlichen Auftritt fertig machen. Man warf ihm vor, dass er nicht nachsetzt, und genau das macht er heute und bereitet so auch noch die Führung vor. Klar gelang ihm nicht alles. Aber einem Meier gelang nichts. Ein Schwegler versucht wie Kaka im Mittelfeld gefühlte 10 Leute auszuspielen, verliert den Ball und das führt dann zur Ecke, die zum Tor führt.

Mich kotzen solche Typen wie Ihr armseeligen kleinen Caio-Basher einfach nur an.
#
Dschalalabad schrieb:
Caios Freistoß war noch schwächer und ging fast 5 Meter vorbei...

Mein Schwanz ist aber größer als Deiner ... bla bla bla - selten so eine Kinderkacke gelesen ...
#
Nikolov 4,0
Jung 3,5
Chris 3,5
Russ 3,5
Spycher 4,5
Schwegler 4,0
Köhler 3,5
Meier 4,5
Ochs 4,0
Caio 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Liberopolous -
Heller -
#
die noten sind hier schon zum großteil sehr amüsant.
#
Ein netter Mod schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: irgendwann reicht es. Wie tief soll die Diskussionskultur noch sinken?

Wenn Ihr solche Spielerbashings wie 2x3 = 6 zulasst dürft Ihr Euch über das Echo nicht wundern.
#
Nikolov 2
Jung 2
Chris 2
Russ 2
Spycher 3
Schwegler 2-
Köhler 3-
Meier 3
Ochs 3
Caio 3+ (Wer den jetzt immer noch für ein defensives Risiko hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Fast alle gelungenen Angriffe liefen zudem über ihn.)
Altintop 4

Korkmaz 4+
Liberopolous 5
Heller kam zu spät
#
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:

Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.

Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.

Eine Nachfrage sei hier jedoch gestattet @Jimi47:

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

Falls meine Vermutung zutrifft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.  

T.
#
Max_Merkel schrieb:
Ein netter Mod schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: irgendwann reicht es. Wie tief soll die Diskussionskultur noch sinken?

Wenn Ihr solche Spielerbashings wie 2x3 = 6 zulasst dürft Ihr Euch über das Echo nicht wundern.

Oh man, wie im Kindergarten hier.
#
Sushi07 schrieb:
alschu schrieb:
Lol Altintop bekommt hier ne 5 und im ersten Beitrag hab ich gleich mal ne 4,5 für Nikolov gesehen.    

Dazu braucht man nix mehr zu schreiben. Schade, dass die Unwissenden immer in so einer Häufigkeit schreiben  

alschu

Oka stand vielleicht unglücklich beim Tor - aber das er 3x hintereinander einen Torschuss abgewehrt hat, den hat scheinbar keiner gesehen.

Altintop hochgelobt in Dortmund und Freiburg ist heute der Sandsack aller. Woher bitte aus dem Mittelfeld hat er denn einen sehenswerten Pass erhalten?
Wenn er heute in der 90+2 Min ein Tor geschossen haette, waere er wahrscheinlich Man of the Match geworden.

Das Oka aber selber die 3 Torschüsse mit abklatschern eingeleitet hat, hast Du auch gesehen??
#
Caio 6, ganz klar... Schlampige Pässe und total unpräsent, vllt das Tor gut vorbereitet sonst Fehlanzeige.
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 4,5  (alles klar.....)
Jung 3,5
Chris 2,5
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 5
Köhler 4
Meier 5,5
Ochs 4,5
Caio 3
Altintop 5

Korkmaz 4,5
Liberopolous 5
Heller kam zu spät

#
exactz schrieb:
Caio 6, ganz klar... Schlampige Pässe und total unpräsent, vllt das Tor gut vorbereitet sonst Fehlanzeige.

#
exactz schrieb:

Hast Du das Spiel wirklich 90 Min gesehen??
Was gibst Du denn dann dem Rest der Mannschaft???????
Jung mal ausgenommen.
Welcher Spieler war denn deiner Meinung nach besser, ein Meier oder Köhler oder Spycher???
Ich lach mich hier echt langsam kaputt!!
#
exactz schrieb:

Ironie????
#
TiNoSa schrieb:
exactz schrieb:

Hi TiNoSa!
Ich fasse es einfach nicht, was hier manche für Bewertungen abgeben.
Ich frage mich, haben die das Spiel wirklich gesehen?
Hier wird ein Spieler abgestraft, der seit langem sein 1. Spiel von Anfang an gemacht hat!
#
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:

Ich gebe nie Noten aber Caio eine 3 wo er überall als Totalausfall bezeichnet wurde im Radio Livstream und Liveticker vor allem von Leuten die sonst Teber immer nieder machen.

Hast Du das Spiel nun gesehen oder forderst Du für Caio eine 6 aufgrund von Beiträgen in Radio-Livestreams und Livetickern??

T.

Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.
#
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:

Du bist ein ganz Toller laut Liveticker und so ein scheiß
der Caio hat es versucht, aber der größte ausfall war doch
mal wieder der Meier der typ ist fast 2 meter da sollte man
mal ein Koppball bekommen. Und dann Köhler ausser sein tor
was aach ein e jugend spieler gemacht hat sah amn von dem aach nix.

Oka hat sein vertrag bekommen und schon geht die scheiße wieder
von vorne los als er noch verhandelt hat da hat er alles gehalten
heute wieder so ein geiles ding aus gut 25 Meter man oh man
und beim 1:1 entwer geht er raus oder bleibt drinne aber aach das wird
er net mehr lernen
#
Jimi47 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:

T.

Wen ich livestream schreibe hab ich woll geschaut im Livticker wollte ich die Ergebnisse von den anderen Plätzen verfolgen ebenfalls im Radio.Und wer Caio bei einer 3 sieht der muss Nachts bei ihm schlafen.

Dann hast Du wohl heute während der Übertragung geschlafen, sonst würdest Du nicht so eine Behauptung aussprechen!

Teilen