>

Noten gegen Stuttgart

#
speedy25 schrieb:
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.

Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.


das spiel gegen barcelona war am dienstag, das hatte stuttgart sicher nicht mehr in den knochen.

wir haben heute gegen eine mannschaft gespielt, die uns im hinspiel abgeschossen,  die letzte woche köln aus dem eigenen stadion gefegt, und am dienstag barcelona beherrscht hat. dafür haben wir uns achtbar geschlagen, zumal die stuttgarter, ohne cacau nicht gewonnen hätten.
#
mickmuck schrieb:
speedy25 schrieb:
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.

Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.


das spiel gegen barcelona war am dienstag, das hatte stuttgart sicher nicht mehr in den knochen.

wir haben heute gegen eine mannschaft gespielt, die uns im hinspiel abgeschossen,  die letzte woche köln aus dem eigenen stadion gefegt, und am dienstag barcelona beherrscht hat. dafür haben wir uns achtbar geschlagen, zumal die stuttgarter, ohne cacau nicht gewonnen hätten.



    M2, du bist mein Mann!
#
Vielleicht sollte man in Zukunft den Thread erst 1-2 Stunden nach dem Spiel aufmachen. Weiß nicht ob viele erwartet haben das wir die Schwaben an die Wand spielen. Das ist immernoch fast unverändert die selbe Mannschaft wie die Wochen davor. Da wurden sie hochgejubelt als die kommenden Helden und jetzt nach 1(!!) mäßigen Spiel wieder nieder gemacht. Typisch Eintracht eben  
#
alschu schrieb:
Lol Altintop bekommt hier ne 5 und im ersten Beitrag hab ich gleich mal ne 4,5 für Nikolov gesehen.    

Dazu braucht man nix mehr zu schreiben. Schade, dass die Unwissenden immer in so einer Häufigkeit schreiben  

alschu




Oka stand vielleicht unglücklich beim Tor - aber das er 3x hintereinander einen Torschuss abgewehrt hat, den hat scheinbar keiner gesehen.

Altintop hochgelobt in Dortmund und Freiburg ist heute der Sandsack aller. Woher bitte aus dem Mittelfeld hat er denn einen sehenswerten Pass erhalten?
Wenn er heute in der 90+2 Min ein Tor geschossen haette, waere er wahrscheinlich Man of the Match geworden.
#
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.


Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.


Naja wo er recht hat...  
#
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Chris 2,5
Russ 3,0
Spycher 3,5
Schwegler 4,5
Caio 3,0
Ochs 4,0
Köhler 4,0
Meier 4,5
Altintop 4,5
Korkmaz 4,5
#
Nikolov 4 der 2te wie ich eingesehn habe war gut geschossen aber nicht unhaltbar ! Auch bei Ecken und Abwehr heute bis  auf die Letzte riesen Chance eher nicht sein Spiel.
Jung 3 Solide hat mir gut gefallen
Chris 3 ja auch solide konnte im Mittelfeld  nicht glänzen da Mike ja leider nicht Spielen konnte.
Russ 4 ist meine Meinung bei ecken nicht an Cacau dran,obwohl alle wussten wie Stark der ist.
Spycher 3.5
Schwegler 4 hat heute nicht wie sonst geglänzt aber da war er im Mittelfeld nicht allein er hat sich bemüht aber keiner hat heute den Ball richtig angenommen.
Köhler 4.5 bis auf das  Tor nicht gut heute
Meier 5 nix da auch nix vernünftiges ankam
Ochs 4,5 hat fast gar nix funktioniert heute
Caio 4.5 bis auf das Starke einsteigen zur Torvorlage mehr Schatten als licht
Altintop 4.5 immerhin bemüht aber genauso Glücklos wie Meier.

Korkmaz 4
Liberopolous 4
Heller keine bewertung da er ja 2 Ballkontakte hatte glaube.

Alles in allem Durchwachsen heute aber das kann passieren solange eine Reaktion von der Manschaft kommt.
#
Nikolov 3-
Jung 2-
Chris 2-
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 3
Caio 3-
Ochs 4+
Köhler 3
Meier 4-
Altintop 4-
Korkmaz 3-
#
Nikolov 3,0
Frage mich, ob er jeden Ball nach vorne abklatschen muss.... und ob das 2:1 nicht doch haltbar war.... ansonsten ein paarmal ganz ganz stark.

Jung 3,0
Wieder eine solide Leistung. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bei den Vorstößen wäre nicht schlecht.

Russ 3,0
Solide, ein paar Wackler (zB gegen Gebhardt), die ohne Auswirkungen blieben. Bemühte sich wie so oft um gute Spieleröffnung

Chris 2,5
Gefühlte Zweikampfquote 95 %. Nahm seinen "Aussetzer" bereits nach 10 Sekunden, spielte bei Cacaus 2:1 zu sehr Libero. Der Rest war wieder bärenstark.

Spycher 3,0
Gefiel mir heute gut. Sehr aufmerksam gegen die gefährliche Stuttgarter rechte Seite. Leider wieder hanebüchene Flanken. Trotzdem: in dieser Form ein wichtiger Mann. Extrem clever in der 1:3-Situation.

Schwegler 4,0
Licht und Schatten. Einerseits tolle Übersicht und gute, raumöffnende Dribblings, andererseits gefährliche Ballverluste und Fehlpässe.

Köhler 4,5
Vor allem im Kampf Mann gegen Mann zu naiv, lässt sich zu oft abkochen. Stand wieder mal goldrichtig. Ein paar nette technische Kabinettstückchen, ansonsten keine Impulse.

Ochs 3,5
Sehr bemüht und fleißig, verpasste oft den Moment des Abspiels. Bisweilen technische Unzulänglichkeiten, aber zweikampfstark.

Caio 3,5
Heute war Caio das Phantom. Kam gut ins Spiel, nahm dann Pausen. Aufmerksam nach hinten, aber schlechtes Zweikampfverhalten. Sehr giftig und mit Übersicht beim 1:0. Caio versetzt den Zuschauer in ein Wechselbad. Ist aber steigerungsfähig, wenn er Spielpraxis bekommt.

Meier 4,5
Leider nur defensiv mit Leidenschaft spielend. Offensiv wie gelähmt. Vielleicht täte mal eine Pause gut, denn die Kurve geht stetig nach unten.

Altintop 4,5
Ihm gelang nicht viel. Bot sich immer wieder gut an, bekam dann auch den Ball, dann war Ratlosigkeit.

---
Korkmaz 4,0
Harmonierte zu Beginn gut mit Caio, kam gut ins Spiel, ließ dann leider stark nach. Vielleicht wirds besser, wenn die Maske weg ist.

Liberopoulos -
Heller -
#
Nachsatz zu Schwegler: Wer hat ihm eigentlich gesagt, bei Ecken des Gegners sich ohne Gegenspieler genau vor Nikolov zu postieren???? Mitentscheidend für das 1:1, später aber wiederholt so platziert.  
#
Nikolov 4,5
Jung  3
Chris 3
Russ 4
Spycher 4,5
Schwegler 4,5
Köhler 4
Meier 5
Ochs 3,5
Caio 3,5
Altintop 5

Korkmaz 4,5
#
Bruno_P schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Caio 3 Licht und Schatten aber heute viel mehr Licht als Schatten. Eigentlich noch der auffälligste Offensivspieler. Klasse Szene vor dem 1:0. Ansonsten auch mit guten Ideen, auf die seine Mitspieler nicht immer vorbereitet waren.


   
Oh man...

Ich hab überwiegend Fehlpässe und Ballverluste gesehen!

Das ist genau der Mist, den ich hier häufig kritisiere, total einseitige Wahrnehmung. Das Tor zum 1:0 ist alleine seinem Einsatz und seiner Übersicht zu verdanken. er hatte auch einige gute Pässe in den Raum und Abspiele zu den Mitspielern. Dann auch mal Pässe, die vom Ansatz her richtig waren, aber in einem Fall z.B. über den Spann rutschten und so nicht ankamen. Würden nur alle bei uns solche Pässe spielen können und eine solche Quote haben, wären wir sehr gut bedient.

Wenn es an Ihm etwas zu kritisieren gibt, dann seine Rückwärtsbewegung und Beweglichkeit. Da liegen seine Defizite und die stören mich auch. Da muss er sich verbessern.

Die von Dir so gesehenen Ballverluste und Fehlpässe hatten heute ganz andere, z.B. ein Schwegler (war so, auch wenn es mir leid tut, da er bisher sehr konstant spielte, z.B. vor dem ersten Tor der Stuttgarter), Spycher, Russ, auch Meier. Wäre z.B. schön gewesen wenn von der linken Außenseite mal irgendeine Flanke oder ein gescheiter Pass gekommen wären.

Für mich heute gut:
Jung, Chris, Ochs (mit Abstrichen),

Altintop: sehr bemüht und viel gelaufen, aber etwas unglücklich. Ist aber häufig so, wenn einer sich selber die Bälle holen, vorlegen und dann noch rein machen soll. Da fehlt dann einfach im entscheidenden Moment Konzentration und Kraft.

eher mäßig: Nicolov, Spycher, Schwegler, Meier

Als Libero eingewechselt wurde, hatte ich das Spiel eigentlich abgehakt. Einfach deswegen weil mir nicht klar war, wie dann noch etwas aus dem Mittelfeld kommen sollte.


Mein Kompliment!!! Du bist einer der wenigen hier der über den nötigen Sachverstand verfügt.
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Caio 4
Ochs 3,5
Köhler 3,5
Meier 4
Altintop 4,5
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Chris 2,5
Russ 4,0
Spycher 4,5
Schwegler 4,0
Köhler 4,5
Meier 4,0
Ochs 4,0
Caio 4,0
Altintop 3,0
Korkmaz 4,5
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Chris 3,0
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 4,5
Köhler 4,0
Meier 4,0
Ochs 3,5
Caio 4,0
Altintop 4,0
Korkmaz 4,5

Heller und Libero ohne Bewertung
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Caio 3,5
Ist aber steigerungsfähig, wenn er Spielpraxis bekommt.


Woher nimmst du diese Erkenntnis? In der Hinrunde war es genau andersrum....
#
bernie schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Caio 4
Ochs 3,5
Köhler 3,5
Meier 4
Altintop 4,5




altintop eine glatte 4, dann unterscheibe ich das.
#
mickmuck schrieb:
speedy25 schrieb:
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.

Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.


das spiel gegen barcelona war am dienstag, das hatte stuttgart sicher nicht mehr in den knochen.

wir haben heute gegen eine mannschaft gespielt, die uns im hinspiel abgeschossen,  die letzte woche köln aus dem eigenen stadion gefegt, und am dienstag barcelona beherrscht hat. dafür haben wir uns achtbar geschlagen, zumal die stuttgarter, ohne cacau nicht gewonnen hätten.



Barcelona hin, Hinspiel her, wir haben heute gegen eine -vor allem in HZ1- überraschend schwache Mannschaft gespielt und hatten leider nicht die Mittel und meiner Meinung nach auch nicht den absoluten Willen, das Ding zu gewinnen. Ähnlich wie beim HSV, wäre heute definitiv mehr drin gewesen. Für einen Punkt hätte es vermutlich sogar schon gereicht, nach der Führung konzentriert weiter zu spielen. Naja, es hat nicht sollen sein. Schade.

Meine Bewertung:

Stark: Jung
Schwach: Schwegler, Meier
Durchschnitt: der Rest
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Chris 3,5
Russ 4
Spycher 4,5
Schwegler 4
Köhler 4,5
Meier 4,5
Ochs 4,5
Caio 4
Altintop 4
Korkmaz 4
#
Sushi07 schrieb:
alschu schrieb:
Lol Altintop bekommt hier ne 5 und im ersten Beitrag hab ich gleich mal ne 4,5 für Nikolov gesehen.    

Dazu braucht man nix mehr zu schreiben. Schade, dass die Unwissenden immer in so einer Häufigkeit schreiben  

alschu




Oka stand vielleicht unglücklich beim Tor - aber das er 3x hintereinander einen Torschuss abgewehrt hat, den hat scheinbar keiner gesehen.

Altintop hochgelobt in Dortmund und Freiburg ist heute der Sandsack aller. Woher bitte aus dem Mittelfeld hat er denn einen sehenswerten Pass erhalten?
Wenn er heute in der 90+2 Min ein Tor geschossen haette, waere er wahrscheinlich Man of the Match geworden.


Das seh ich aber ganz genauso!!!! Der hat sich überhaupt nicht sinnlos da vorne aufgerieben, wie sonst Ama oder andere. Im Gegenteil! Der hat krass Bälle geholt, gekämpft, technisch absolut versiert Bälle behauptet und weitergeleitet. Schiesst der hier ein Tor wird der auf den Thron gesetzt und dann bekommt der hier ne 5 !!  

Ich fand, dass sie bis zum 16er sehr gut gespielt und den Stuttgartern gehörig Parolie geboten haben. Mit ein bisschen Glück und weniger Cacau wäre sicher mehr drin gewesen. Wer hätte denn das bitte schön vor einem halben Jahr gedacht?

Echt scheisse, dass wir verloren haben, aber dennoch gutes Spiel!!! Nächste Woche Schlacke wegschiessen und der Größenwahn-Thread lebt wieder - mich haut die Niederlage net um!  

Einträchtliche Grüße,
alschu


Teilen