>

laut Presse übergriffe in karslruhe..

#
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


Es gibt immer eine " Vorgeschichte", dass Nachspiel habe ich dann wieder auf dem Tisch. Und ich weiß auch ziemlich genau was ich dann zu hören kriege.
#
DÌch kann dieses Scheisse nicht mehr hören!!! Ständig wird Eintracht Frankfurt wegen so ner unötigen Scheisse schlecht dargestellt! Das Nervt und hat nichts mit Fan sein zu tun!

Eine Vorgeschichte? eieieei haben sie euch das Botterbrot geklaut? nen 10er kaugummi abgenommen?? So eine kleinkarierte scheisse

Kinnerkakke ist das aber wie gesagt das ist das was die öffentlichkeit wahr nimmt. Dumm nur das es genau diese Öffentlichkeit auch Kunden von potenziellen Sponsoren MEINES VEREINES sind. Schlechtes Image schadet dem Verein auf dauer mehr als ein Kern von ein paar hunderten "echten" fans!!!

Schade das der normale Fan nicht wirklich organisiert ist sonst könnte man mal eine gegen choreo gegen Schwachköpfe machen
#
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.
#
guuuude schrieb:
DÌch kann dieses Scheisse nicht mehr hören!!! Ständig wird Eintracht Frankfurt wegen so ner unötigen Scheisse schlecht dargestellt! Das Nervt und hat nichts mit Fan sein zu tun!

Eine Vorgeschichte? eieieei haben sie euch das Botterbrot geklaut? nen 10er kaugummi abgenommen?? So eine kleinkarierte scheisse

Kinnerkakke ist das aber wie gesagt das ist das was die öffentlichkeit wahr nimmt. Dumm nur das es genau diese Öffentlichkeit auch Kunden von potenziellen Sponsoren MEINES VEREINES sind. Schlechtes Image schadet dem Verein auf dauer mehr als ein Kern von ein paar hunderten "echten" fans!!!

Schade das der normale Fan nicht wirklich organisiert ist sonst könnte man mal eine gegen choreo gegen Schwachköpfe machen  


Danke.


Und sich dann wundern, wenn es wieder Repressionen gibt, die im Übrigen dann wieder uns alle treffen. Vielen Dank hierfür.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall

Mir geht es auf den Sack sowas überhaupt lesen zu müssen. Sollen sie halt privat hinfahren wenn es etwas zu klären gibt. Man scheint ja grundsätzlich in der Lage zu sein sich fortzubewegen.
Und wenn es eine Vorgeschichte gibt: Für die dafür Verantwortlichen auf Karlsruher Seite gilt das selbe. Immer dieser Scheißdreck.
#
So langsam reicht es wirklich. Es kann doch nicht angehen, daß ein paar wenige einer Fangruppierung die Masse der Fans in Verruf bringt.  Diese Masse sollte auch endlich einmal Farbe bekennen und sich ganz klar von dieser Fangruppierung distanzieren.
Den Medien, der Öffentlichkeit ist es doch egal welche Gruppierung nun letztendlich randalliert hat, es wird immer allgemein lauten, es waren Eintrachtfans und da wir das alle sind, geht uns auch jeder Vorfall etwas an.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.  


Da das ja "intern geregelt werden soll" muss man in einem öffentlichen Forum damit leben, dass dann eben nur mit verfügbaren Informationen diskutiert wird.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.  


Wer will mir denn den Mund verbieten?

Ich sag' Dir was meine ganze Wahrheit ist:

Kinderkloppereien unter dem Deckmantel Fußball kotzen mich an, feddisch.

Ob da wer vorher wem anderes mit ner anderen Kinderei einen "Vorwand" geliefert hat ist mir auch egal.

Und wenn die Hohldreher vorher wenigstens die Eintracht Farben ausziehen würden würd's mich nicht mehr interessieren als jede andere Klopperei zwischen Besoffenen in irgendeinem Bahnhofsviertel, so aber schadet es meinem Verein.
#
miraculix250 schrieb:

also wenn du besoffen autofährst und dabei ein eintracht-trikot trägst, dann gehts automatisch uns alle an? gut zu wissen


Wenn du dabei vorsätzlich in ne Köln fangruppe fährst, dann schon.

Jo-Gi schrieb:
Aha, man weiß weder genau, was passiert ist, warum und vor allem durch wen.
Aber trotzdem wollt ihr irgendwem irgendwie die Meinung geigen?!    


Dann klär doch mal ein wenig auf.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.  


Wessen Wahrheit!?!

Meine Wahrheit ist, dass diese Aktion den Farben der Eintracht (erneut) schadet. Und das kotzt mich einfach nur noch an!  
#
Eine Diskussion, die spätestens in paar Stunden gesperrt wird, weil Pro und Kontra-Lager sich behaken.

Ich bin mal auf die Repressionen der Vereine in den nächsten Jahren gespannt aufgrund diverser Vorfälle. Ich sage mal so, der Ausschluss der Schickeria wird nicht der letzte Ausschluss einer Ultra-Gruppierung in Deutschland sein. Ob ich das gut oder schlecht finde, lasse ich jetzt mal offen.
#
Was ich mich immer Frage, wo waren diese Moralapostel früher eigentlich? Zu G-Block bzw. Gegengerade zeiten?! So wie sich das hier anhört wärt ihr da heulend zu Mami gerannt.
Immer dieses rugeheule wegen so nem pipifax. Lasst doch die Leute sich boxen wenns ihnen spaß macht. Ich hab keine ahnung was da vorgefallen ist, würde diesem Pressebericht aber auch niemals sofort glauben schenken, sondern falls es mich inetressieren würde erstmal jemanden Fragen, bei dem ich mir sicher bin, dass es stimmt.
Mir doch scheiß egal wenn die sich da irgendwo die Köppe einhauen, im Wald oder sonst was machen. Ich hab schließlich auch nichts gegen Boxer.
#
Korn schrieb:
miraculix250 schrieb:

also wenn du besoffen autofährst und dabei ein eintracht-trikot trägst, dann gehts automatisch uns alle an? gut zu wissen


Wenn du dabei vorsätzlich in ne Köln fangruppe fährst, dann schon.

Jo-Gi schrieb:
Aha, man weiß weder genau, was passiert ist, warum und vor allem durch wen.
Aber trotzdem wollt ihr irgendwem irgendwie die Meinung geigen?!    


Dann klär doch mal ein wenig auf.



deine analogie haut dann hin, wenn sie wahllos jagd auf karlsruher normalo-fans gemacht hätten...haben se aber nicht

die haben sich mit ebenso interessierten getroffen
#
Matzel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.  


Mich kotzt es auch an

Vorgeschichte, na und!

Mein Neffe hatte mit seiner Mutter eine nette Unterredung mit seiner Kindergärtnerin.  
Er hatte auch so in etwa von der "Vorgeschichte" gefaselt.
Bin mal gespannt wieviele Dauerkartenbesitzer und anderen Karteninhaber die "Vorgeschichte" verstehen, wenn sie Ihr Geld für nichts ausgegeben haben weil das Bayernspiel ohne Publikum stattfindet (eventuelle).

Ich weiß, ich weiß alles nur Kunden.

Gehe mal nicht davon aus das die Eintracht das zurückvergütet!?!



Wessen Wahrheit!?!

Meine Wahrheit ist, dass diese Aktion den Farben der Eintracht (erneut) schadet. Und das kotzt mich einfach nur noch an!    
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.




Wahre Worte! Durfte am Freitag Zeuge eines solchen Schauspiels werden! Irgendeine Untergruppierung hatte wohl Kameradschaftsabend und verbrachte diesen im Rebstockbad     Nur assozial als Bürgerschreck aufgeführt! Leider waren das nach Augenschein keine Pubertierenden und scheinbar benehmen die sich im Rudel immer so...

Gegen was revoltiert man eigentlich, wenn man  "Randale-Bambule..." blökt und dabei auf die Rutsche einhämmert? Gegen zu kaltes Wasser?  
#
ThSt14 schrieb:
Immer dieses rugeheule wegen so nem pipifax. Lasst doch die Leute sich boxen wenns ihnen spaß macht. Ich hab keine ahnung was da vorgefallen ist, würde diesem Pressebericht aber auch niemals sofort glauben schenken, sondern falls es mich inetressieren würde erstmal jemanden Fragen, bei dem ich mir sicher bin, dass es stimmt.
Mir doch scheiß egal wenn die sich da irgendwo die Köppe einhauen, im Wald oder sonst was machen. Ich hab schließlich auch nichts gegen Boxer.

die dürfen sich gerne den Schädel einhauen, täglich, unentwegt, mit schwerem Gerät von mir aus. Aber dann bitte in zivil, und nicht als Eintracht-Fan verkleidet.
#
miraculix250 schrieb:
Korn schrieb:
miraculix250 schrieb:

also wenn du besoffen autofährst und dabei ein eintracht-trikot trägst, dann gehts automatisch uns alle an? gut zu wissen


Wenn du dabei vorsätzlich in ne Köln fangruppe fährst, dann schon.

Jo-Gi schrieb:
Aha, man weiß weder genau, was passiert ist, warum und vor allem durch wen.
Aber trotzdem wollt ihr irgendwem irgendwie die Meinung geigen?!    


Dann klär doch mal ein wenig auf.



deine analogie haut dann hin, wenn sie wahllos jagd auf karlsruher normalo-fans gemacht hätten...haben se aber nicht

die haben sich mit ebenso interessierten getroffen


Denjenigen, die weiter Beschränkungen, Kontrollen etc einführen, wird es gänzlich egal sein, ob hier auf "Interessierte" getroffen wurde.
#
miraculix250 schrieb:
Korn schrieb:
miraculix250 schrieb:

also wenn du besoffen autofährst und dabei ein eintracht-trikot trägst, dann gehts automatisch uns alle an? gut zu wissen


Wenn du dabei vorsätzlich in ne Köln fangruppe fährst, dann schon.

Jo-Gi schrieb:
Aha, man weiß weder genau, was passiert ist, warum und vor allem durch wen.
Aber trotzdem wollt ihr irgendwem irgendwie die Meinung geigen?!    


Dann klär doch mal ein wenig auf.



deine analogie haut dann hin, wenn sie wahllos jagd auf karlsruher normalo-fans gemacht hätten...haben se aber nicht

die haben sich mit ebenso interessierten getroffen


Ändert nix an der Tatsache, dass es auf die gesamte Fanszene zurückfällt. Und nur darum gings.

Wieso eigentlich mitten in der Stadt und nicht irgendwo aufm Feld?
#
SGE_Werner schrieb:
Eine Diskussion, die spätestens in paar Stunden gesperrt wird, weil Pro und Kontra-Lager sich behaken.

Ich bin mal auf die Repressionen der Vereine in den nächsten Jahren gespannt aufgrund diverser Vorfälle. Ich sage mal so, der Ausschluss der Schickeria wird nicht der letzte Ausschluss einer Ultra-Gruppierung in Deutschland sein. Ob ich das gut oder schlecht finde, lasse ich jetzt mal offen.


Ja, ich denke darauf steuern wir zu. Trotz tollem Support und schönen Choreos ist das Meinungsbild der breiten Masse an Fussballinteressierten in den letzten Jahren sehr ins negative umgeschlagen, was das Ansehen gewisser Gruppierungen angeht. Dazu kommen die entsprechenden Aufmacher in den Medien.
In der Zwischenzeit dürften viele Funktionäre auch Sorge haben, dass es in den Fankurven bald ähnlich autokratische Strukturen geben könnte wie in Italien zum Teil. Bevor es soweit kommt, wird evtl. sogar mit Hilfe der Politik gegen diverse Gruppierungen vorgegangen werden.

Wenn ich daran denke wie sehr sich Bruchhagen über die Vorfälle in Karlsruhe aufgeregt hat, kann sich jeder vorstellen wie es ausgehen könnte, wenn wir wirklich mal ein Geisterspiel wegen so einem Mist bekommen oder eine ähnlich Harte Strafe ausgesprochen wird.


Teilen