>

[Wunsch] Shaqiri auf Leihbasis

#
Wuschelblubb schrieb:
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Shaqiri und Diouf sind schöne Namen und richtig gute Kicker,
aber die Wahrscheinlichkeit die zu bekommen liegt bei ca. 1%.

Zumal sie auch seeeeehhhhrrr teuer wären.

Wobei auch klar ist, da wir noch in allen 3 Wettbewerben dabei sind
und mit 1-2 guten Verstärkungen vielleicht sogar eine Chance haben
noch lange dabei zu sein und dabei in der BL weningstens auf Platz 12
zu klettern, müsste man schon schauen, wo richtig Ausnahmekicker zu einem
fairen Preis zu bekommen sind.

Unseren jetzigen Kader zu verstärken wird echt schwer, weil er sehr ausgeglichn ist und viele Spieler eine gute Moral haben (und die ist manchmal
mehr wert als vieles andere).



ich denke mal das im sommer nur rode uns verlassen wird.
bei barnetta und joselu muss man schauen wie die siason weiter verläuft und was ihre verein an kohle wollen.
ansonsten steht ja das Team. da musst du für nächstes jahr auch nur 2-3 spieler holen. nen stürmer, nen olm, dm und eventuell noch nen lv (wenn otsche auch in der rr kein bein auf den boden bekommt).
für die 3 kicker sollte mann dann schon ordentlich Geld in die Hand nehmen um die Qualität zu steigern.
letztes jahr war die einkaufspolitik die breite zu verstärken, nächstes jahr muss es die Qualität sein.


Lakic nicht zu vergessen. Sein Vertrag läuft auch aus und ich denke man wird ihn gehen lassen. Joselu wird zu teuer sein, da wird Hoffenheim. Sicherlich 3-4 Millionen als KP ausrufen. Wäre fatal das zu investieren. Also wir brauchen Stürmer  


Stürmer sind im Sommer einge ablösefrei im "Angebot":

Olic (Wolfsburg)
Ya Konan (Hannover)
Choupo-Moting (Mainz)
Cacau (Stuttgart)

Auch ein Blick ins angrenzende Frankreich lohnt sich immer, gerade in Zeiten der Reichensteuer dort, müssen einige Vereine bei Vertragsverlängerungen wohl auch Abgänge in Kauf nehmen:

Filip Djordjevic (26, Nantes bereits 8 Saisontore und serbischer Nationalspieler)
Jimmy Briand (28, Lyon - kommt dort nicht mehr so zum Zug, aber über 250 Ligue 1 Spiele mit über 90 Scorerpunkten)
Túlio de Melo (28, Lille - spielt dort auch keine Rolle mehr, aber in über 170 Ligue 1 Spielen mit 50 Scorerpunkten).


Mit all diesen Spielern darf man ab dem 01. Januar offiziell verhandeln.


Nach dem wir den einen Verloren Sohn vielleicht zurückholen, dann vieleicht auch den Anderen.  
#
Jetzt schreien hier all wiedre "das ist unrealistisch", und am Ende steht Nürnberg dann wieder mit Shaqri und Kirchhoff da!!
#
indiesalat schrieb:
Jetzt schreien hier all wiedre "das ist unrealistisch", und am Ende steht Nürnberg dann wieder mit Shaqri und Kirchhoff da!!


welche spieler hat den bis jetzt der Club von den Bayern bekommen?
das waren breno und ottl, in die Kategorie passt kirchhoff,
aber shaqiri ist der 3 stufen drüber.
shaqiri und Nürnberg ist unrealistisch.
#
Ich bin mir hundertpro sicher, dass Shaqiri die Bayern nicht verlassen wird. Warum auch?? Er spielt in der Weltmannschaft und auch diese Saison sieht es nach vielen Titeln aus.  Er wird regelmäßig eingewechselt und bei ein paar Verletzungen spielt er sogar von Beginn an. Was soll er dann wo anders?? Wenn er geht, dann zu einer Topmannschaft und nicht zu Abstiegskandidaten Eintracht Frankfurt oder FC Nürnberg. Also um Nürnberg mach ich mir da wirklich keine Sorgen.  Eher holen die noch einen aus den Bayernnachwuchs.
#
dj_chuky schrieb:
Ich bin mir hundertpro sicher, dass Shaqiri die Bayern nicht verlassen wird. Warum auch?? Er spielt in der Weltmannschaft und auch diese Saison sieht es nach vielen Titeln aus.  Er wird regelmäßig eingewechselt und bei ein paar Verletzungen spielt er sogar von Beginn an. Was soll er dann wo anders?? Wenn er geht, dann zu einer Topmannschaft und nicht zu Abstiegskandidaten Eintracht Frankfurt oder FC Nürnberg. Also um Nürnberg mach ich mir da wirklich keine Sorgen.  Eher holen die noch einen aus den Bayernnachwuchs.


seh ich genauso.

wo du es gerade ansprichst,.
wie wäre es denn mit einer längerfristigen leihe des jungen green?
#
dadurch, dass die Bauern in so vielen Cups und wettbewerben spielen hat er schon einige spiele gemacht, wenn man sich aber nur die BuLi anschaut da hat er gerade mal sieben spiele und nur ein einziges über die vollen 90 Minuten. vielleicht sollte man es doch mal probieren....  
#
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Shaqiri kommt bei den Bayern nicht wirklich zum Zuge. Und das obwohl diverse Mittelfeldspieler verletzt sind und die Bayern genug Spiele haben, um rotieren zu können.

Klar ist natürlich, dass viele große Vereine ihn haben wollen, aber vermutlich wollen sie ihn alle direkt verpflichten. Und das wollten die Bayern ja bisher nicht.

Wieso also nicht eine Leihe von Januar 2015 bis Sommer 2016? Shaqiri kann in der Bundesliga bleiben, spielt also auf hohem Niveau, und kann fleißig Spielpraxis sammeln. Win-Win-Situation für alle!  
#
francisco_copado schrieb:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Shaqiri kommt bei den Bayern nicht wirklich zum Zuge. Und das obwohl diverse Mittelfeldspieler verletzt sind und die Bayern genug Spiele haben, um rotieren zu können.

Klar ist natürlich, dass viele große Vereine ihn haben wollen, aber vermutlich wollen sie ihn alle direkt verpflichten. Und das wollten die Bayern ja bisher nicht.

Wieso also nicht eine Leihe von Januar 2015 bis Sommer 2016? Shaqiri kann in der Bundesliga bleiben, spielt also auf hohem Niveau, und kann fleißig Spielpraxis sammeln. Win-Win-Situation für alle!    



#
francisco_copado schrieb:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Shaqiri kommt bei den Bayern nicht wirklich zum Zuge. Und das obwohl diverse Mittelfeldspieler verletzt sind und die Bayern genug Spiele haben, um rotieren zu können.

Klar ist natürlich, dass viele große Vereine ihn haben wollen, aber vermutlich wollen sie ihn alle direkt verpflichten. Und das wollten die Bayern ja bisher nicht.

Wieso also nicht eine Leihe von Januar 2015 bis Sommer 2016? Shaqiri kann in der Bundesliga bleiben, spielt also auf hohem Niveau, und kann fleißig Spielpraxis sammeln. Win-Win-Situation für alle!    


Nach unbestätigten Berichten konnte Shaqiri erst zur 77. MInute eingewechselt werden, da er vorher aufgrund massiver Lachanfälle nicht in der Lage war zu spielen.
#
Der Kraftwürfel wäre ein Traumtransfer, wird aber auch noch mindestens 10 Jahre ein Traumtransfer bleiben, weil er bis dahin mindestens nicht zu bekommen ist.
#
francisco_copado schrieb:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Shaqiri kommt bei den Bayern nicht wirklich zum Zuge. Und das obwohl diverse Mittelfeldspieler verletzt sind und die Bayern genug Spiele haben, um rotieren zu können.

Klar ist natürlich, dass viele große Vereine ihn haben wollen, aber vermutlich wollen sie ihn alle direkt verpflichten. Und das wollten die Bayern ja bisher nicht.

Wieso also nicht eine Leihe von Januar 2015 bis Sommer 2016? Shaqiri kann in der Bundesliga bleiben, spielt also auf hohem Niveau, und kann fleißig Spielpraxis sammeln. Win-Win-Situation für alle!    


Fragen kostet ja nie was. aber blamieren sollte sich Bruno dann doch nicht.
Ich sage mal das Shaq, in jeder anderen Buli-Mannschaft bis auf eventuell den BVB wenn alle fit sind, Stammspieler wäre. Und jeder andere Verein würde ihn wohl auch nur für ein halbes Jahr ausleihen, wenn es die Möglickeit geben würde ihn zu bekommen.
Und warum genau soll er dann zu uns kommen?

Gaudino, Hojberg hätte ich als Wunsch irgendwo verstanden, aber den niemals.
#
An sich absolut unrealistisch, vllt geht dennoch dank Haris was
#
In nicht mal 3 Monaten ist Weihnachten!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
In nicht mal 3 Monaten ist Weihnachten!    


puuhhhh, nochmal glück gehabt.
ich hab schon gedacht es ist bald der 1. april
#
Ich denke, dass, sollte der Transfer von Dost klappen, die Bemühungen um Zugänge noch nicht abgeschlossen sein werden. In den letzten Transferfenstern wurde immer nach Möglichkeiten gesucht sich zu verstärken und es wurde zugeschlagen wenn sich eine Möglichkeit auf tat. In diesen Fällen würde dann auch wenig Rücksicht darauf genommen ob die jeweilige Position nominell schon ausreichend besetzt war, siehe Trapp oder Boateng. Desshalb könnte ich mir vorstellen, dass man nochmal einen Versuch unternimmt, vielleicht als Leihe mit Kaufoption, die dann abhängig von einer möglichen abermaligen internationalen Qualifikationen gezogen werden könnte.
#
Ich denke, dass, sollte der Transfer von Dost klappen, die Bemühungen um Zugänge noch nicht abgeschlossen sein werden. In den letzten Transferfenstern wurde immer nach Möglichkeiten gesucht sich zu verstärken und es wurde zugeschlagen wenn sich eine Möglichkeit auf tat. In diesen Fällen würde dann auch wenig Rücksicht darauf genommen ob die jeweilige Position nominell schon ausreichend besetzt war, siehe Trapp oder Boateng. Desshalb könnte ich mir vorstellen, dass man nochmal einen Versuch unternimmt, vielleicht als Leihe mit Kaufoption, die dann abhängig von einer möglichen abermaligen internationalen Qualifikationen gezogen werden könnte.
#
Echt jetzt, dafür holst du olle Kamelle wieder hoch.
Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln
#
Das Gerücht vom letzten Jahr war leider geschlossen und einen neuen Wunsch anzulegen ist auch nicht gerne gesehen.
#
Das Gerücht vom letzten Jahr war leider geschlossen und einen neuen Wunsch anzulegen ist auch nicht gerne gesehen.
#
Tex9 schrieb:

Das Gerücht vom letzten Jahr war leider geschlossen und einen neuen Wunsch anzulegen ist auch nicht gerne gesehen.

Gemeckert wird eh immer. Egal, wie Du es machst.
#
Tex9 schrieb:

Das Gerücht vom letzten Jahr war leider geschlossen und einen neuen Wunsch anzulegen ist auch nicht gerne gesehen.

Gemeckert wird eh immer. Egal, wie Du es machst.
#
Leider echt so.
Hier gibt es allerdings absolut keinen Grund
#
Mir ist natürlich auch klar dass er nicht günstig ist und es wahrscheinlich Monaco wird. Aber ich habe das Gefühl, dass Bobic ich gewissen Personalfragen sehr beharrlich sein kann. Und die reine Möglichkeit würde ich nicht als viel unwahrscheinlicher betrachten als eine Jovic Rückkehr oder die Wünsche nach Dzeko oder Sturridge.


Teilen