>

[Wunsch] Shaqiri auf Leihbasis

#
Puh, Shaqiri wäre schon stark, aber gibt es seine Position aktuell überhaupt bei uns?

Das wir uns ihn leisten könnten und er auch bei uns spielen wollen würde, glaube ich schon, eher weniger, das Lpool ihn abegeben würde, da auch keine Chance mehr Ersatz verpflichten zu können!
#
Puh, Shaqiri wäre schon stark, aber gibt es seine Position aktuell überhaupt bei uns?

Das wir uns ihn leisten könnten und er auch bei uns spielen wollen würde, glaube ich schon, eher weniger, das Lpool ihn abegeben würde, da auch keine Chance mehr Ersatz verpflichten zu können!
#
Das wäre für mich ein idealer Rebic Ersatz. Wenn man den und Rebic haben könnte, dann wäre das sowas wie ein Königstransfer für uns. Die beiden würden den Gegner vermutlich so entnerven das Dost gemütlich freistehend vollenden kann.
#
Puh, Shaqiri wäre schon stark, aber gibt es seine Position aktuell überhaupt bei uns?

Das wir uns ihn leisten könnten und er auch bei uns spielen wollen würde, glaube ich schon, eher weniger, das Lpool ihn abegeben würde, da auch keine Chance mehr Ersatz verpflichten zu können!
#
Ich glaube nicht das wir ihn uns auch nur ansatzweise leisten können. Den jungen Shaqiri entdecken und hier weiter entwickeln sollte eher unsere Aufgabe sein, dafür haben wir ja endlich einen Kaderplaner samt Scouts

"das Jahresgehalt des früheren Bayern-Profis von aktuell rund 4 Millionen Euro netto auf 6 Mio. Euro anzuheben. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp setze allerdings fest auf den Rechtsaußen und rufe deshalb eine Ablösesumme von 36 Mio. Euro auf.

https://www.transfermarkt.de/as-monaco-buhlt-um-liverpools-shaqiri-ndash-50-prozent-mehr-gehalt-im-furstentum-/view/news/342678
#
Echt jetzt, dafür holst du olle Kamelle wieder hoch.
Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln
#
adler0575 schrieb:

Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln                                                        


ja tut weh das schütteln
#
Als alternative zu Rebic .
Ist der noch glücklich in Liverpool?
#
Als alternative zu Rebic .
Ist der noch glücklich in Liverpool?
#
Sammy1 schrieb:

Als alternative zu Rebic .
Ist der noch glücklich in Liverpool?

Da geht das Kopfschütteln sofort weiter...

Warum denn nicht Messi? Der ist etwas genauso groß



Teilen