tutzt schrieb:Also sooft wie der Robben läuft de Caio sich nicht fest...
Filzlaus schrieb:der amarel hätte es gesehn
TiNoSa schrieb:Es ist schon echt zum Kotzen. Wie oft soll denn dieser Schiri noch die CL entscheiden!!???Normalerweise gehört der ersch...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren
Nuriel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser
Nuriel schrieb: Nuriel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser in Dortmund -> gegen Dortmund
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser in Dortmund -> gegen Dortmund Wann war das?
GabbaGabbaHey schrieb: TiNoSa schrieb:Es ist schon echt zum Kotzen. Wie oft soll denn dieser Schiri noch die CL entscheiden!!???Normalerweise gehört der ersch... depp
Nuriel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser in Dortmund -> gegen Dortmund Wann war das? Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde
Jop,von hinne aufjedenfall
depp
unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser
in Dortmund -> gegen Dortmund
Blöd nur, dass die Bauern gewonnen haben.
Wann war das?
Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde
Caio läuft?
Du mich auch...
Echt? Ich hatte in Erinnerung das es noch einigermaßen knapp war.