>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich überlegen spielt Barca jedenfalls ned.

Bewegen sich auch kaum.

Hm.. mein Stream ist aber nun weg.
#
gooooooooooooooooooooooooooool
#
1:0 VfB.....oha. :neutral-face
#
Ich glaubs nicht  
#
net schlecht
#
Zum Glück trainieren wir nicht wie der FC Barcelona.
#
schönes Tor
#
Cacau  

Hoffentlich trainieren wir nur wie Barca...  ,-)
#
Muss man jetzt anfangen, Cacau als Stürmer ernst zu nehmen?

Wie auch immer - verdiente Führung.
#
Doofer Stream, nix gesehen. Hat sich aber irgendwie angekündigt. Barca viel zu passiv.
#
Kein Stream geht mehr.

Aber selbst wenn Stutgart 2:0 gewinnen würde, Chancen wären immer noch nicht so dolle weiterzukommen.
#
Hätte Elfmeter für Stuttgart geben müssen, eindeutig Hand im Strafraum.
#
Naja, wenn man aus weniger als 2 Metern angeschossen wird, ist es nicht unbedingt ein Elfmeter, zumal das anschiessen auch auf der Höhe geschah, wo man als Spieler seine Hand nun einmal hat. Da muss man nicht unbedingt pfeifen. Wobei ich nichts dagegen gehabt hätte.

@DeWalli: Channel 82341 bei Sopcast funktioniert einwandfrei.
#
Über Sopcast , sprich den Links unter myp2p komme ich aktuell wieder auf Streams, die hin und wieder funzen.

Wenn ich so das Spiel sehe... Barca ist wirklich schwach. Einfach schlecht.
#
DeWalli schrieb:
Kein Stream geht mehr.

Aber selbst wenn Stutgart 2:0 gewinnen würde, Chancen wären immer noch nicht so dolle weiterzukommen.

Jo is klar, weil Barca auch einfach mal 4 Tore gegen nen VFB in dieser Form macht zuhause ...

Stuttgart schon mit zu vielen vergebenenen Chancen, müsst definitiv 2:0 stehen.
#
ChristianW. schrieb:
Naja, wenn man aus weniger als 2 Metern angeschossen wird, ist es nicht unbedingt ein Elfmeter, zumal das anschiessen auch auf der Höhe geschah, wo man als Spieler seine Hand nun einmal hat. Da muss man nicht unbedingt pfeifen. Wobei ich nichts dagegen gehabt hätte.

@DeWalli: Channel 82341 bei Sopcast funktioniert einwandfrei.  

Naja, ich hätte gepfiffen. Aber auch ohne Elfmeter hätten sie das zweite Tor machen müssen.
#
suff der Leeman  
#
Das hört sich so unwirklich an vom Kommentator...

Celozzi... Messi... Celozzi...

Hui da hatten die aber grad Glück. Danke Pfosten.
#
Halbzeitfazit: Überraschende und verdiente Führung, die durchaus auch höher hätte ausfallen können. Es macht durchaus Spaß, den Stuttgartern zuzuschauen. Trotzdem gewinnen wir am Sa.

EFC Größenwahn-gegen-den-Realismus-Thread
#
Die sollen ruhig 3 oder 4 zu null gewinnen, dann können die vor Stolz am Samstag garnet mehr laufen.

Teilen