Marcelo1997 schrieb: Ich glaube der VFB kann mit dieser Leistung nur von der SGE gestoppt werden !
das wird aber kein einfacher sieg.
Stuttgart hat uns in den letzten Jahren immer ganz mies gefoltert (zuhause, aber erst recht bei uns) und Sie haben in den letzten Jahren einfach eine saustarke Mannschaft. (Meister, CL ect.) Trotzdem gewinnen wir mit etwas Mehl!!!!!
Marcelo1997 schrieb: Ich glaube der VFB kann mit dieser Leistung nur von der SGE gestoppt werden !
Stuttgart hat uns in den letzten Jahren immer ganz mies gefoltert (zuhause, aber erst recht bei uns) und Sie haben in den letzten Jahren einfach eine saustarke Mannschaft. (Meister, CL ect.) Trotzdem gewinnen wir mit etwas Mehl!!!!!
Hauptsache wir müssen nicht gegen Stuttgart II ran
Ales Chvalovsky Frank Posch Fabio Morena Andreas Hinkel Volker Grimminger Jörn Schmiedel Aliaksandr Hleb Rüdiger Kauf Robert Vujevic Angelo Vaccaro 1:0 Ioannis Amanatidis 5:1, 6:1
Oka Nikolov Petar Hubtchev Erol Bulut Torsten Kracht Alexander Schur Markus Lösch Christoph Preuß Rolf-Christel Guié-Mien Horst Heldt Jan-Aage Fjörtoft Bachirou Salou
Ales Chvalovsky Frank Posch Fabio Morena Andreas Hinkel Volker Grimminger Jörn Schmiedel Aliaksandr Hleb Rüdiger Kauf Robert Vujevic Angelo Vaccaro 1:0 Ioannis Amanatidis 5:1, 6:1
Oka Nikolov Petar Hubtchev Erol Bulut Torsten Kracht Alexander Schur Markus Lösch Christoph Preuß Rolf-Christel Guié-Mien Horst Heldt Jan-Aage Fjörtoft Bachirou Salou
Rüdiger Kauf, Hleb und Ama: eine geile Mischung
Und dann gehen wir unter Magath (sic!) da so unter...
aber wird ein Sieg
eintracht frankfurt barcabesiegerbesieger
ChampionsLeague-Sieger-Besieger-Besieger
Stuttgart hat uns in den letzten Jahren immer ganz mies gefoltert (zuhause, aber erst recht bei uns) und Sie haben in den letzten Jahren einfach eine saustarke Mannschaft. (Meister, CL ect.)
Trotzdem gewinnen wir mit etwas Mehl!!!!!
Die versauen uns den Titel.
Ales Chvalovsky
Frank Posch
Fabio Morena
Andreas Hinkel
Volker Grimminger
Jörn Schmiedel
Aliaksandr Hleb
Rüdiger Kauf
Robert Vujevic
Angelo Vaccaro 1:0
Ioannis Amanatidis 5:1, 6:1
Oka Nikolov
Petar Hubtchev
Erol Bulut
Torsten Kracht
Alexander Schur
Markus Lösch
Christoph Preuß
Rolf-Christel Guié-Mien
Horst Heldt
Jan-Aage Fjörtoft
Bachirou Salou
denk ich auch
Rüdiger Kauf, Hleb und Ama: eine geile Mischung
Und dann gehen wir unter Magath (sic!) da so unter...