Und wir sind nicht gegen nen Drittligisten im Pokal ausgeschieden, sondern gegen den zukünftigen deutschen Meister und einen Viertelfinalteilnehmer der CL.
SGE_Werner schrieb: Transferausgaben der letzten 3 Jahre
Real: 450 Mio SGE: 16 Mio
Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.
So kann man es auch sehen.
Freut mich das real raus fliegt... kann den scheiß möchtegern Bonzenclub eh net leiden. Tun als wären sie die tollsten in Europa (von den ausgaben sind se das auch) aber sportlich steht da ja im verhältnis nichts zu.
Ich freue mich auch diebisch über das Ausscheiden von Real... einfach zu schön das die Herren mal wieder zu spüren bekommen das man sich nicht alles kaufen kann! Und das Kopfschütteln von Ronaldo eben, herrlich
adlerDA schrieb: Kann mir jemand die grün-gelben Schals der ManU-Fans erklären?
der Gründungsverein von Manu hat in Grün/Gold gespielt.
Der "Anti-Glazer scarf" ist ein Protest gegen den aktuellen Besitzer.
Danke für die Info! Coole Aktion der ManU-Supporters! Ich hatte den früheren Verein und seine tollen Fans eigentlich schon aufgegeben. Schön zu sehen, dass diese scheiß Investoren noch nicht das komplette Herz des Klubs entfernen konnten!
Habe mir nur das United-Spiel angeschaut. Also was die Jungs geboten haben ist schon allererste Sahne. Von denen sind 4 Spieler 11,... km gelaufen. Irre.
Na ja und die standing ovations für Becks, Gänsehaut pur (theres only one David Beckham...), this is football.
EF-74 schrieb: Habe mir nur das United-Spiel angeschaut. Also was die Jungs geboten haben ist schon allererste Sahne. Von denen sind 4 Spieler 11,... km gelaufen. Irre.
Das ist mir schon desöfteren aufgefallen bei Spielen von Manu... diese enorme Laufbereitschaft ist phänomenal, wie ein Uhrwerk rauf und runter... was trainieren die in Gottes Namen?
Und Rooney ist zur Zeit absolute Weltklasse, ok das war schon immer aber momentan ist er nicht zu stoppen!!
francisco_copado schrieb: Gerade gelesen: Real zum 6. Mal in Folge (!!!) im Achtelfinale ausgeschieden. War mir so vorher gar nicht bewusst.
Wenn man bedenkt, was die jede Saison an geld investieren....wahnsinn.
Anscheinend haben die noch nicht genug investiert. Vllt. geben sie ja nächstes Jahr noch 100 Mio. zusätzlich aus und scheiden dann erst im Viertelfinale aus. Zu wünschen wäre es ihnen.
francisco_copado schrieb: Gerade gelesen: Real zum 6. Mal in Folge (!!!) im Achtelfinale ausgeschieden. War mir so vorher gar nicht bewusst.
finde ich auch
Unglaublich. Jetzt muß noch Chelsea gegen Inter gewinnen und Stuttgart gegen Barca weiterkommen, das wär der Knaller schlechthin. Wenn dann auch noch Juve gegen Fulham ausscheidet, können wir ganz in Ruhe Zähler ausbauen. ,-)
Also wie Lyon in der 2ten HZ gespielt hat, das war ein super Fußball, nur die Chancenverwertung zum Schluss, bin ein bisschen sauer, weil sie mir meinen Oddset Tipp kaput gemacht haben, hatte ne 2 getippt mit einer Quote von EUR 7,00, die habe ich gerne genommen, weil ich wusste wie stark Lyon ist, ganz klar einer der Favoriten, allerdings von Anfang an.
Das zeigt doch wieder mal, wie gut wir sind.
Wie... Lyon sind Gäste? Ist das kein Heimspiel für Lyon?
Seh ich genauso´
der Gründungsverein von Manu hat in Grün/Gold gespielt.
Der "Anti-Glazer scarf" ist ein Protest gegen den aktuellen Besitzer.
Ich freue mich auch diebisch über das Ausscheiden von Real... einfach zu schön das die Herren mal wieder zu spüren bekommen das man sich nicht alles kaufen kann! Und das Kopfschütteln von Ronaldo eben, herrlich
Jetzt muss nur noch Bordeaux weiterkommen
Danke für die Info! Coole Aktion der ManU-Supporters! Ich hatte den früheren Verein und seine tollen Fans eigentlich schon aufgegeben. Schön zu sehen, dass diese scheiß Investoren noch nicht das komplette Herz des Klubs entfernen konnten!
Na ja und die standing ovations für Becks, Gänsehaut pur (theres only one David Beckham...), this is football.
Das ist mir schon desöfteren aufgefallen bei Spielen von Manu... diese enorme Laufbereitschaft ist phänomenal, wie ein Uhrwerk rauf und runter... was trainieren die in Gottes Namen?
Und Rooney ist zur Zeit absolute Weltklasse, ok das war schon immer aber momentan ist er nicht zu stoppen!!
Anscheinend haben die noch nicht genug investiert.
Vllt. geben sie ja nächstes Jahr noch 100 Mio. zusätzlich aus und scheiden dann erst im Viertelfinale aus.
Zu wünschen wäre es ihnen.
finde ich auch
Unglaublich.
Jetzt muß noch Chelsea gegen Inter gewinnen und Stuttgart gegen Barca weiterkommen, das wär der Knaller schlechthin. Wenn dann auch noch Juve gegen Fulham ausscheidet, können wir ganz in Ruhe Zähler ausbauen. ,-)