>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....  
#
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    


ManU vs. Bayern!
#
Weiß einer, wann denn die Auslosung für die nächste Runde stattfindet ?
#
Tomasch schrieb:
Weiß einer, wann denn die Auslosung für die nächste Runde stattfindet ?


HappyAdlerMeenz schrieb:
Auslosung VF+HF Freitag 12:00 Live in Euro-Sport


#
SGE_Werner schrieb:


Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).

Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.


...letzte 8 .... (oder ???)
#
EF-74 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).

Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.


...letzte 8 .... (oder ???)

8 in der CL und 8 in der Europa League.
#
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    


ManU vs. Bayern!  


Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.
#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    


ManU vs. Bayern!  


Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.  


Frag ich mich eh schon die ganze Zeit - a) geht das und b) wenn ja - ab wann können denn 2 Teams aus dem gleichen Land gegeneinander gelost werden? Achtelfinale oder erstmals im Viertelfinale?
#
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    


ManU vs. Bayern!  


Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.  


Frag ich mich eh schon die ganze Zeit - a) geht das und b) wenn ja - ab wann können denn 2 Teams aus dem gleichen Land gegeneinander gelost werden? Achtelfinale oder erstmals im Viertelfinale?


Wikipedia hilft:

Wikipedia schrieb:
Nicht aufeinander treffen können im Achtelfinale Mannschaften, die schon in der Vorrunde aufeinander getroffen sind oder dem gleichen Fußballverband angehören. Ab dem Viertelfinale gelten diese Beschränkungen nicht mehr.
#
In der nächsten Runde sollen die Bauern gegen Manu gewinnen.
Und im Finale dann gegen Barca verlieren.
Ganz Madrid wird sich freuen...  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Ganz Madrid wird sich freuen...  




...und große Teile Münchens
#
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    


ManU vs. Bayern!  


Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.  


Frag ich mich eh schon die ganze Zeit - a) geht das und b) wenn ja - ab wann können denn 2 Teams aus dem gleichen Land gegeneinander gelost werden? Achtelfinale oder erstmals im Viertelfinale?


Wikipedia hilft:

Wikipedia schrieb:
Nicht aufeinander treffen können im Achtelfinale Mannschaften, die schon in der Vorrunde aufeinander getroffen sind oder dem gleichen Fußballverband angehören. Ab dem Viertelfinale gelten diese Beschränkungen nicht mehr.


Ich weiß dasses irgendwo steht - war nur zu faul zum nachgucken .

Danke!
#
"Der Schiedsrichter ist ein Bankmanager aus Luxemburg. Da ist jeder irgendwie ein Bankmanager." Sehr schön  
#
Bordeaux gegen Piräus 1:0 der nikolovidis oder nikupolidis oder wie auch immer der heißt sah nicht wirklich gut aus!
#
oko1979 schrieb:
Bordeaux gegen Piräus 1:0 der nikolovidis oder nikupolidis oder wie auch immer der heißt sah nicht wirklich gut aus!


Nikopolidis...der sah noch nie gut aus im Tor
#
Wow
#
messi fußballgott        
#
das ist messi
#
Wahnsinn, ist der gut...
#
Das wird ne Packung....


Teilen