ruhrpottkumpel schrieb: Also wie Lyon in der 2ten HZ gespielt hat, das war ein super Fußball, nur die Chancenverwertung zum Schluss, bin ein bisschen sauer, weil sie mir meinen Oddset Tipp kaput gemacht haben, hatte ne 2 getippt mit einer Quote von EUR 7,00, die habe ich gerne genommen, weil ich wusste wie stark Lyon ist, ganz klar einer der Favoriten, allerdings von Anfang an.
naja...real liegt ihnen einfach. das muss man schon sagen. wenn man aber sieht, wie sich lyon in der ligue 1 präsentiert...da liegen welten zwischen dem auftritt von gestern und dem der letzten spieltage
mickmuck schrieb: nachdem die spanischen medien vor dem spiel, nur über das finale geschrieben haben, würde ich gerne mal wissen, was sie heute schreiben.
wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem fall.
*klick* was drin steht kann ich dir allerdings auch nicht sagen, aber das schreiben sie ,-)
Wenn die arroganten Schnösel in der 1. Hz. nur annähernd ihre Chancen genutzt hätten wär das ganze mit nem 3:0 gegessen gewesen, aber so sind se selbst dran schuld. Die haben ja selbst nach dem 1:1 noch versuchte Hacke Spitze 1,2,3 zu spielen.....
Aber für die Christiane freut mich das! ,-)
....und dann noch Barca im Endspiel im Santiago Bernabeu....Herrlich!
woltego6 schrieb: Die Galaktischen....das Weiße Ballett....eine Welklassemannschaft....Mythos Real......
so ein arroganter Verein, in Europa nicht unter den Top 10 aber die größte Klappe der Welt haben....wie habe ich mich gefreut
Absolut, ging mir genau so. Sie leben vom Medienhype, Ihrem guten Namen bzw. Ihrem Briefkopf und völlig überzogenen, unverhältnismäßigen oder zumindest in meinen Augen irrsinnigen Transfers. Sportlich dagegen sind seit Jahren einige Mannschaften an Ihnen vorbei gezogen. Die sollten sich den ROI mal genauer betrachten, aber um Sport geht es da wahrscheinlich schon länger nicht mehr.
Real hat schon eine relativ starke Mannschaft zusammen. Die sind auch etwas unglücklich rausgeflogen. Steht es zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 ist das Ding durch und Lyon wird abgeschossen.
Man hat nur gestern gesehen, dass das Fehlen von Spielern wie Xavi Alonso oder Pepe in der Defensive nicht aufgefangen werden kann.
Und das ein echter LV fehlt. Und natürlich ein passender Stürmer. Beides wird im Sommer kommen.
Wuschelblubb schrieb: Real hat schon eine relativ starke Mannschaft zusammen. Die sind auch etwas unglücklich rausgeflogen. Steht es zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 ist das Ding durch und Lyon wird abgeschossen.
Man hat nur gestern gesehen, dass das Fehlen von Spielern wie Xavi Alonso oder Pepe in der Defensive nicht aufgefangen werden kann.
Und das ein echter LV fehlt. Und natürlich ein passender Stürmer. Beides wird im Sommer kommen.
Aber haben sie nicht immer einen starken Kader? Und es wird immer gesagt eigentlich duerften sie noch nicht raus fliegen... und im Sommer wird mehr als reichlich eingekauft um es diesmal zu schaffen und jedes mal wird gesagt sie sind noch staerker als letztes Jahr. I-was wird dort falsch gemacht, aber ich bin da ueberfragt. hoechstens vll. mal mit Magath versuchen
Wuschelblubb schrieb: Real hat schon eine relativ starke Mannschaft zusammen. Die sind auch etwas unglücklich rausgeflogen. Steht es zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 ist das Ding durch und Lyon wird abgeschossen.
Aber haben sie nicht immer einen starken Kader? Und es wird immer gesagt eigentlich duerften sie noch nicht raus fliegen... und im Sommer wird mehr als reichlich eingekauft um es diesmal zu schaffen und jedes mal wird gesagt sie sind noch staerker als letztes Jahr. I-was wird dort falsch gemacht, aber ich bin da ueberfragt. hoechstens vll. mal mit Magath versuchen
Das wäre natürlich ein Traum. Ronaldo & co mit Medizinbällen durch die Gegend rennen zu sehen unter Magaths strengem Blick.
Das wäre natürlich ein Traum. Ronaldo & co mit Medizinbällen durch die Gegend rennen zu sehen unter Magaths strengem Blick.
Ach wat, Ronaldo schmeißt er zunächst mal gleich raus aus der Mannschaft, meinetwegen in die vierte Liga - danach gewinnt er die CL
mickmuck schrieb: da hat chelsea ein dickes brett zu bohren.
denen langt eins - ballack eben - und drogba? jetzt im moment ... braucht nur einer von zu sitzen! verständlich dass die vorsichtig sind - milan is net irgendwer!
denen langt eins - ballack eben - und drogba? jetzt im moment ... braucht nur einer von zu sitzen! verständlich dass die vorsichtig sind - milan is net irgendwer!
naja...real liegt ihnen einfach. das muss man schon sagen.
wenn man aber sieht, wie sich lyon in der ligue 1 präsentiert...da liegen welten zwischen dem auftritt von gestern und dem der letzten spieltage
wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem fall.
*klick* was drin steht kann ich dir allerdings auch nicht sagen, aber das schreiben sie ,-)
Aber für die Christiane freut mich das! ,-)
....und dann noch Barca im Endspiel im Santiago Bernabeu....Herrlich!
so ein arroganter Verein, in Europa nicht unter den Top 10 aber die größte Klappe der Welt haben....wie habe ich mich gefreut
Absolut, ging mir genau so.
Sie leben vom Medienhype, Ihrem guten Namen bzw. Ihrem Briefkopf und völlig überzogenen, unverhältnismäßigen oder zumindest in meinen Augen irrsinnigen Transfers. Sportlich dagegen sind seit Jahren einige Mannschaften an Ihnen vorbei gezogen. Die sollten sich den ROI mal genauer betrachten, aber um Sport geht es da wahrscheinlich schon länger nicht mehr.
Ach wat, Ronaldo schmeißt er zunächst mal gleich raus aus der Mannschaft, meinetwegen in die vierte Liga - danach gewinnt er die CL
Chelsea - Inter (Hinspiel 1:2)
Sevilla - Moskau (Hinspiel 1:1)
denke mal die Spanier werdens packen - und auch Chelsea dürfte die besseren Karten haben ...
http://atdhe.net/
Oh ja leider ...
milan sitzt zu hause vorm fernseher.
mailand oder madrid ...