>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Chelsea packt das nicht, die fliegen raus, die sind nicht so gut in Form immoment. Normal wäre ein Unentschieden im San Siro locker drin gewesen.

Inter kann halt echt mauern.
#
Inter wird aufsteigen. Spätestens seitdem Stark grade das Zerren gegen Chelsea nicht "gesehen" hat, ists klar.
#
MrBoccia schrieb:
Inter wird aufsteigen. Spätestens seitdem Stark grade das Zerren gegen Chelsea nicht "gesehen" hat, ists klar.


#
derweil übrigens erst moskau mit nem tor und dann nicht mal 2 minuten später sevilla mitm ausgleich - für die die nur chelsea-inter im stream gucken! Da fallen wenigstens Tore ... aber ich glaub auch Inter fängt sich noch eins ... Chelsea macht ganz schön dampf grad!
#
oko1979 schrieb:
derweil übrigens erst moskau mit nem tor und dann nicht mal 2 minuten später sevilla mitm ausgleich - für die die nur chelsea-inter im stream gucken! Da fallen wenigstens Tore ... aber ich glaub auch Inter fängt sich noch eins ... Chelsea macht ganz schön dampf grad!


Auch wenn bisher keine Tore gefallen sind.
Unterhaltsam ist das Spiel allemal.
#
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
derweil übrigens erst moskau mit nem tor und dann nicht mal 2 minuten später sevilla mitm ausgleich - für die die nur chelsea-inter im stream gucken! Da fallen wenigstens Tore ... aber ich glaub auch Inter fängt sich noch eins ... Chelsea macht ganz schön dampf grad!


Auch wenn bisher keine Tore gefallen sind.
Unterhaltsam ist das Spiel allemal.


Aber auch erst die letzte Viertelstunde - davor ging herzlich wenig zusammen!
#
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
derweil übrigens erst moskau mit nem tor und dann nicht mal 2 minuten später sevilla mitm ausgleich - für die die nur chelsea-inter im stream gucken! Da fallen wenigstens Tore ... aber ich glaub auch Inter fängt sich noch eins ... Chelsea macht ganz schön dampf grad!


Auch wenn bisher keine Tore gefallen sind.
Unterhaltsam ist das Spiel allemal.


Aber auch erst die letzte Viertelstunde - davor ging herzlich wenig zusammen!



Kan sein.
Hab ne weile gebraucht bis ich nen funktionierenden Stream gefunden hab.  ,-)
#
Sevilla - Moskau 1:2 - schönes Freistoßtor - 30 m Torentfernung - Ball flattert - Torwart schaut alles andere als gut aus!

Damit Moskau weiter - es sei denn Sevilla trifft noch 2mal!
#
Puh zum Glück trifft Milito da nicht.

Die Zeit wird knapp für Chelsea.
#
also chelsea bettelt ja fast schon um das 0-1
#
Das sieht garnicht gut aus.
Inter macht das richtig gut und natürlich clever mit jetzt schon auf Zeit spielen.

Chelsea kommt ja nicht mal in Inters Strafraum immoment.
#
bye bye ballack!
#
scheiß spaghettis
#
das ist die verdiente strafe
#
Tor Eto'o
#
So ein Rotz !

Was sind das eigentlich für gebrauchte Tage .....
#
Immerhin werden sich mein Stammitaliener und ein Kumpel freuen, die sind Inter-Fans. Wurd auch fast Zeit, dass die mal weiter kommen als nur Achtelfinale.

Nicht dass ich mich für die freuen würde. Aber für Chelsea freuts mich. Und Italien können wir nä. Jahr immer noch überholen.
#
Wenn Chelski verliert isses immer gut.  



Programmierer
#
Drecks Inter
#
Oh man, morgen halte ich zu Barca und am Samstag zu den Bayern.

Zur Zeit verlieren ja immer die Mannschaften zu denen ich halte.  


Teilen