Pfalzadler schrieb: Der Altintop spielt gar nicht schlecht.
HB kann ja mal nachfragen.
genau, der kommt dann auch zu uns. müssen die von sky nur genauso schlau sein wie ihre vorgänger von premiere und vor den nachnamen vom hamit ein "h." machen damit man auch weiss wer gemeint ist...
Statt dessen verkaufen sie für 7 Mio jede Perspektive auf gute Defensivarbeit. Van Gaal hat die Bayern wesentlich effizienter beschädigt als Klinsmann.
Statt dessen verkaufen sie für 7 Mio jede Perspektive auf gute Defensivarbeit. Van Gaal hat die Bayern wesentlich effizienter beschädigt als Klinsmann.
Jep, nur hat er ganz klar den Bonus, dass sich die Bayern nicht zwei mal hintereinander so einen mega Fehler in Sachen Trainerentscheidung leisten können. Deshalb lassen die den glaub schon noch eine Weile so weitermachen, um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Und wenn man so überlegt könnten die jetzt eine Abwehr mit Lucio, Vidic und Lahm haben!!! Ich glaub ich mag den van Gaal
Ich hatte gehofft, das würde niemand mehr kennen. Das lief auf ner Geburtstagsparty von nem Freund damals in der 5. Klasse rauf und runter, da er diese CD damals bekommen hatte. Das Grauen.
Jep, nur hat er ganz klar den Bonus, dass sich die Bayern nicht zwei mal hintereinander so einen mega Fehler in Sachen Trainerentscheidung leisten können. Deshalb lassen die den glaub schon noch eine Weile so weitermachen, um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Und wenn man so überlegt könnten die jetzt eine Abwehr mit Lucio, Vidic und Lahm haben!!! Ich glaub ich mag den van Gaal
naja, ist gerade mal drei wochen her, da waren sehr viele noch der meinung die bayern seien eine übermannschaft. so schnell kann´s gehen.
Ich hatte gehofft, das würde niemand mehr kennen. Das lief auf ner Geburtstagsparty von nem Freund damals in der 5. Klasse rauf und runter, da er diese CD damals bekommen hatte. Das Grauen.
Auf dem Weg hat es sich auch bei mir für immer in den Gehörgang gebrannt
genau, der kommt dann auch zu uns. müssen die von sky nur genauso schlau sein wie ihre vorgänger von premiere und vor den nachnamen vom hamit ein "h." machen damit man auch weiss wer gemeint ist...
Echt ich hasse dieses Pack von so genannten "Fans".
Verstehen aber auch garnichts von irgendetwas.
Eine höheren Rückstand. Die sind für Manchester. Nur von denen können sie Fußball erwarten.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gaal-verschmaeht-besten-verteidiger-welt-695293.html
Mist - hast recht. Ich brauche ne 2. Sky-Karte... Aber so läuft im TV die Eintracht und übers Netz Magath.
lieber sterbe ich
Jep, nur hat er ganz klar den Bonus, dass sich die Bayern nicht zwei mal hintereinander so einen mega Fehler in Sachen Trainerentscheidung leisten können. Deshalb lassen die den glaub schon noch eine Weile so weitermachen, um nicht ihr Gesicht zu verlieren.
Und wenn man so überlegt könnten die jetzt eine Abwehr mit Lucio, Vidic und Lahm haben!!!
Ich glaub ich mag den van Gaal
Alles in allem waren sie bis jetzt die bessere Mannschaft - bringt halt leider nicht viel, wenn man einen Demichelis in der Abwehr hat
Naja, mal schaun, was die zweite Hälfte bringt, ich hoffe auf ein Unentschieden, dann wird es in Old Trafford wenigstens noch spannend.
Ich hatte gehofft, das würde niemand mehr kennen.
Das lief auf ner Geburtstagsparty von nem Freund damals in der 5. Klasse rauf und runter, da er diese CD damals bekommen hatte. Das Grauen.
http://www.youtube.com/watch?v=UsySpYEaVlk
naja, ist gerade mal drei wochen her, da waren sehr viele noch der meinung die bayern seien eine übermannschaft. so schnell kann´s gehen.
Auf dem Weg hat es sich auch bei mir für immer in den Gehörgang gebrannt
http://derstandard.at/1269448409900/Champions-League-live-Bayern---ManUnited-01