>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Hammersbald schrieb:
Vielleicht die beste Vereinsmannschaft der Welt, aber zu blöd, eine Mauer zu bauen...  


Das können die Deutschen am besten ...
#
Hammersbald schrieb:
Vielleicht die beste Vereinsmannschaft der Welt, aber zu blöd, eine Mauer zu bauen...  


Die brauchen nen ostdeutschen Trainer. *schnell-weg*
#
shice egal falls Bayern noch gewinnen sollte, wenn es sein muss gewinnt United auch 7:1 zu hause  
#
Beim Freistoß fehlt Park.
#
Giggs schießt noch eins.
#
ManU ist aufgewacht.
#
Die Lucker!
#
dam knallts an die Latte
#
f.u.c.c., latte.
#
Was macht Otto Pfister eigentlich gerade? ,-)
#
der Reif grade, "Giggs, Scholes und Neville - beide auf dem Platz"
#
Wie kann man den Altintop denn da jetzt rausnehmen, sollen sich Klose und Gomez gegenseitig auflegen oder wat  
#
EvilRabbit schrieb:
Wie kann man den Altintop denn da jetzt rausnehmen, sollen sich Klose und Gomez gegenseitig auflegen oder wat    


verstehe ich auch nicht. der hat doch die meisten bälle nach innen gebracht. die wege des bayerntrainers sind unergründlich.
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wie kann man den Altintop denn da jetzt rausnehmen, sollen sich Klose und Gomez gegenseitig auflegen oder wat    


verstehe ich auch nicht. der hat doch die meisten bälle nach innen gebracht. die wege des bayerntrainers sind unergründlich.


ach der Hamit kann nix. In der Familie ging das ganze Talent auf den anderen Bruder über.
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wie kann man den Altintop denn da jetzt rausnehmen, sollen sich Klose und Gomez gegenseitig auflegen oder wat    


verstehe ich auch nicht. der hat doch die meisten bälle nach innen gebracht. die wege des bayerntrainers sind unergründlich.


Ei damit die Kritiker später net suchen müssen, was der Holländer falsch gemacht hat. Deswegen macht er es offensichtlich. Nette Geste!  
#
Jetzt gibts von rechts nur noch die Lahm-Flanken ins nirgendwo.
#
Majo ist auch schon wieder in Topform  
#
VdS, der alte S.a.c.k.!!
#
den darf man als nationalspieler auch mal versenken.
#
Das waren gerade 35 Mio grandios in Action  


Teilen