>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Was Barcelona die ersten 60, 65 Minuten zeigte, war schon klasse. Lediglich die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Selbst schuld, dass sie jetzt nochmal so unter Druck geraten....
#
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen      
#
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Ne, aber bei Du-Ri kannste es sehen...
#
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.
#
Du-Ri in Freiburg war ne klasse Sache. Auch, dass er extra nochmal in Richtung Block kam.

Natürlich: Henry und Arsenal...das passt(e) einfach.
#
uiuiui aber passt
#
awaas
#
Bissl überzogen, oder nicht!?
#
Oh mein Gott.....wenn DAS ne rote Karte sein soll, dann will ich nicht wissen, was für Karten man für überharte Fouls zeigen will????

Natürlich: Es war ein Foul, aber gelb hätte da allemal gereicht.
#
francisco_copado schrieb:
Oh mein Gott.....wenn DAS ne rote Karte sein soll, dann will ich nicht wissen, was für Karten man für überharte Fouls zeigen will????

Natürlich: Es war ein Foul, aber gelb hätte da allemal gereicht.


Es geht net um das Foul an sich sondern um das verhindern einer klaren Torchance. In dem Fall sogar ein fast sicheres Tor. Notbremse ganz einfach. Find ich völlig richtig.
#
 2:2 und Rot uiuiui


EF-74 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.


Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore
#
Kann der nicht einfach den Henry immer spielen lassen und dafür den shice Ibrahimovic auf die Bank setzten, dann wär mir Barca gleich 3x so sympathisch...!!!
#
Mal kurz ne Frage aus eigenem Interesse: Guckt ihrs über SKY oder über das Schweizer Fernsehen?  
#
Isch gugg mit veetle Ami Fernsehen Fox Soccer Chanel
#
AgentZer0 schrieb:
 2:2 und Rot uiuiui


EF-74 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.


Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore  


Ich habe bezüglich des ausserordentlichen engl. Fairplays eine andere Geschichte im Kopf : Chelsea stand als Meister fest, da hat United dort gespielt und hat nicht mit denen gemeinsam den Platz betreten , sondern Spalier gestanden und geklatscht. Alle Mann, das fand ich echt beeindruckend.
#
Also schon blöd, wie Barca das Spiel aus der Hand gegeben hat, aber so isses wenigstens Spannend im Rückspiel.

n8 zusammen
#
Hoffentlich hat sich Fabregas nicht allzu schwer verletzt  
#
Schaiz-Spiel, voll der müde Kick! ,-)
#
Übrigens : Inter - ZSKA   1 : 0
#
EF-74 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
 2:2 und Rot uiuiui


EF-74 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.


Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore  


Ich habe bezüglich des ausserordentlichen engl. Fairplays eine andere Geschichte im Kopf : Chelsea stand als Meister fest, da hat United dort gespielt und hat nicht mit denen gemeinsam den Platz betreten , sondern Spalier gestanden und geklatscht. Alle Mann, das fand ich echt beeindruckend.


Jo, am 1. Spieltag der neuen Saison, da wird auch erst der Meister Pokal vergeben. Die Mannschaften geben sich auch immer alle vor dem Spiel die Hand. Ist halt so im Programm der FA festgelegt.  


Teilen